HomepageForenBeichtstuhlVorgetäuschte Schwangerschaft

Anonym

am 30.01.2008 um 20:44 Uhr

Vorgetäuschte Schwangerschaft

Man darf gar keinem erzählen, was ich gemcht habe, aber ich muss es los werden. Ich habe meinen Freund, als er sich von mir trennen wollte, vorgegaukelt, dass ich schwanger sei. Er blieb daraufhin bei mir und schwur immer zu mir und dem Kind zu stehen, es war wahnsinnig schön, denn er hat sich richtig Mühe gegeben. Da ich aber gar nicht schwanger war, musste ich mir etwas einfallen lassen und so habe ich vor 5 Tagen so getan, als hätte ich eine Fehlgeburt. Ich habe ihm vorgespielt, dass ich total leide und er mich jetzt nicht allein lassen kann. Nun ist er bei mir geblieben, weil er sicher denkt, dass es unfair wäre mich jetzt sitzen zu lassen. So jetzt ist es raus!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Sahritta_0708 am 01.08.2015 um 14:29 Uhr

    Sowas geht echt garnicht?!!!

    0
  • von jazelle am 27.08.2012 um 17:18 Uhr

    omg wie erbärmlich

    0
  • von danileiiin am 26.05.2010 um 16:26 Uhr

    doof?

    0
  • von Gina008 am 16.05.2010 um 15:48 Uhr

    die geschichte kommt mir bekannt vor ich glab aus alles was zählt. ich hoffe das das bloß ein fake ist weil sowas einfach scheiße. ich würde dir nie vergeben.

    0
  • von DMmusic am 15.04.2010 um 14:53 Uhr

    Frauen wie du sind der Grund, weshalb die Männer denken wir wären alle manipulative **********.

    0
  • von laVampira am 16.01.2010 um 12:21 Uhr

    sag mal: bist du bescheuert??? wie kannst du nur so sehr nur an dich denken, dass du dir solche hammer lügen ausdenkst, damit er dich nicht sitzen lässt!

    0
  • von katzenmama2 am 11.01.2010 um 15:29 Uhr

    rede mit ihm das war ne blöde aktion

    0
  • von Shalounia am 22.11.2009 um 17:55 Uhr

    Das war echt total mies. Wie konntest du etwas so niederträchtiges und dummes tun? klar, du wolltest ihn nicht verlieren, aber wie ist es mit jemandem zusammen zu sein, von dem man weiss, dass er lieber Schluss gemacht hätte? Schlechter Kompromiss.

    0
  • von sweet_lips1 am 11.11.2009 um 13:44 Uhr

    sag mal wie bescheuert bist du eigentlich??!!! also sry ich war schwanger und hab es aber verloren und das war eine echt beschissene zeit für uns…mein freund und ich hatten uns schon so darauf gefreut das wir eltern werden, und du machst da einfach ein spiel draus?! ich glaub du spinnst….

    0
  • von Evellyne1 am 31.08.2009 um 17:19 Uhr

    Schlimmer gehts auf keinen Fall! Was kommt denn das nächste mal wenn du dich trennen willst? Tust dann so als würdeste dich umbringen! Schäm dich

    0
  • von chirikuka am 23.08.2009 um 17:20 Uhr

    das ist sowasvon egoistisch.

    0
  • von chillermiller am 07.08.2009 um 18:16 Uhr

    also das geht echt garnicht mit solcehn dingen verarscht man keen anderen leute und meinst du nicht das wenn dein freund sich von dir trennen wollte und deswgen bleiben wollte meinst du nciht das er dich vil. garnicht mer liebt?

    0
  • von sexypolin1986 am 02.06.2009 um 15:49 Uhr

    da hast doch echt den schuss nicht mehr gehört…wie verlogen bist du eigentlich…würd ich dich und deienen freund kennen würd ich ihm das erzählen…sowas macht man nicht…wenn schluss ist ist schluss und damit musst du klar kommen…
    lass dich mal behandeln…

    0
  • von Bunch am 11.01.2009 um 16:23 Uhr

    Eientlich tust du mir voll leid. Den deine Beziehung wir nicht mehr lange halten, aber das hätte dir klar sein sollen bevor du “schwanger wurdest” ^^

    0
  • von delicious143 am 23.10.2008 um 11:16 Uhr

    xD omg, kennst julia wege zum glück? hört sich an als hättest du dass denen nachgemacht..

    0
  • von niceGIRL1989 am 10.07.2008 um 02:13 Uhr

    Wie bescheuert ist das denn?? Was hast du davon, dass er bei dir bleibt, wenn er es nicht freiwillig tut?

    0
  • von Sweetheart am 07.02.2008 um 17:07 Uhr

    also, wenn es schon soweit ist, dass du deinen freund mit lügen halten musst, dann kann es eh nicht mehr viel bringen

    0
  • von Marzipanchen am 06.02.2008 um 15:18 Uhr

    Ich kann nur eine Sache sagen…du musst ein Oscarpreis gewinnen

    0
  • von Judis am 05.02.2008 um 13:48 Uhr

    Ich finde das nicht richtig. Es gibt andere Wege, um einen Freund bei deiner Seite zu halten oder? Und wenn nicht…musst du das akzeptieren!

    0
  • von DorisD am 30.01.2008 um 20:44 Uhr

    Schämst du dich nicht? Andere wünschen sich Kinder und durchleiden Höllenqualen wenn es nicht klappt oder sie eine fehlgeburt erleiden und du täuschst es vor um jemadnen für ein paar wenige Wochen mehr an dich zu binden, der dich scheinbar eh nicht mehr liebt. Findest du das echt in Ordnung?n Ich hbae da kein verständnis für.

    Antwort
    0
  • von PeggyP am 30.01.2008 um 20:44 Uhr

    Ich finde das auch nicht richtig. Jetzt denkt er immer er hätte ein Kind gehabt und hat es verloren. Das ist ja als wenn ein Baby stirbt. Das du das mir deinem Gewissen vereinbaren kannst, kann ich nicht nachvollziehen. Er4 wird jetzt vielleicht noch zwei – drei Wochen länger bei dir bleiben und dich dann wieder sitzen lassen, willst du das dan n nochmal durchziehen?

    0
  • von Conny79 am 30.01.2008 um 20:44 Uhr

    Wie hast du ihm das denn bitte alles vorspielen können ohne das er was mitbekommen hat? Wollte er dich denn nie zum Frauenarzt begleiten, ein Ultraschall sehen oder deinen Mutterpass? Oh man dxer muss dir echt vertraut haben, das macht es noch schlimmer das du ihn sop belogen hast. Du solltest ihm die Wahrheit sagen.

    0

Ähnliche Diskussionen

Fernbeziehung - verschweige Schwangerschaft. Antwort

Am 10.01.2013 um 09:13 Uhr
also, ich (22) bin seit etwa 2 Jahren mit meinem Freund (25) zusammen; wir hatten uns in Deutschland kennen gelernt, als er mit seiner Band in dem Club, in dem ich zwischendurch arbeite, gespielt hat und seitdem...

Meinen Bruder um Geld belogen Antwort

Am 28.11.2009 um 18:37 Uhr
Hallo Mädels, ich habe momentan einen totalen Shopping Flash und dafür eigentlich kein Geld. Mein Bruder wurde vor kurzem 18 Jahre alt und hat von meiner Oma ein angespartes Sparbuch geschenkt bekommen. Ergo, er...

Namen geändert... Schlechtes Gewissen und Probleme... Antwort

Am 01.07.2010 um 11:57 Uhr
Also, ich gehe in die 10. Klasse und freu mich schon darauf die ganzen Leute nie wieder zu sehen... Da diese Klasse fast nur aus Asozialen Leuten und Bratzen besteht. Letzte Woche sollten wir die Bücher abgeben und...

"Affaire" mit dem Ex Antwort

Am 27.12.2010 um 12:21 Uhr
Hey Erdbeermädels, oh gott ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll... Hab seit langer Zeit meinen Ex wieder getroffen und wir hatten auch total viel Spaß und irgendwann kam einfach eins zum anderen.. Wir haben...

Abgetrieben und SEIN Leben zur hölle gemacht Antwort

Am 24.01.2011 um 10:50 Uhr
Also, das ist jetzt zwar schon ein paar Jahre her, aber ich werde den Gedanken daran nicht los. Es war so, ich hatte damals einen Freund. Wir waren grade 1 Jahr zusammen, wo ich dann denn Entschluss gefasst hatte,...