HomepageForenBeichtstuhlVortäuschung im Netz

Anonym

am 15.09.2008 um 18:11 Uhr

Vortäuschung im Netz

Okay, ich erzähl euch jetzt was echt Arges und Krankes. Um vorher eins klarzustellen: Ich bin 15 und gehe in ein Gymnasium in Österreich… Ich habe vor ein paar Jahren ein paar mal etwas angestellt…Ich habe mich auf einer Elternsite angemeldet und so getan, als wäre ich älter, eine Mami oder schwanger. Fast immer ist es aufgeflogen und ich habe mich entschuldigt. Es war nur so, dass ich mir zu diesem Zeitpunkt schlichtweg auch einen Mann, Babybauch und Kinder gewünscht habe und dass ich solche Frauen einfach toll fand und selbst eine sein wollte…Klar, das ist kindischer Quatsch und vermutlich habe ich einigen Menschen sehr wehgetan…Ich bereue zutiefst, was da passiert ist und würde es heute nicht mehr wieder machen.
Glaubt ihr das ist verzeihbar?
Ich musste mir es einfach mal von der Seele schreiben, weil ich ein schlechtes Gewissen deswegen habe/hatte…
VLG

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von delicious143 am 24.09.2008 um 17:15 Uhr

    ja und wo ist dass schlimme daran?

    0
  • von NanuNanny am 23.09.2008 um 14:24 Uhr

    Ich find das auch nicht so schlimm, wenn du dich entschuldigt hast, aber mach das besser nicht wieder. Sowas ist echt nicht fair.

    0
  • von Mellaluu am 23.09.2008 um 12:02 Uhr

    Was ist denn da schlimmes passiert?

    0
  • von BambiCarla am 23.09.2008 um 11:57 Uhr

    😀 😀 das ist ja witzig. Du brauchst doch kein schlechtes Gewissen haben! Also mich würdest du nicht damit verletzen, wenn du dich als Mami ausgeben würdest.

    0
  • von LadyRoxanka am 23.09.2008 um 11:50 Uhr

    Echt Arg und Krank soll das sein… das lächerlich..

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Mit dem besten Freund meines "fast Freundes" im Bett.... Antwort

Am 22.04.2008 um 11:12 Uhr
Hmm wie kann ich das am besten erzählen? Also ich habe seit ein paar Monaten was mit einem Jungen. Er ist total super lieb wenn wir alleine sind aber vor seinen Freunden der typische Macho. Wir sind fast...

Kleines "Geschenk" im Vorgarten Antwort

Am 05.09.2014 um 09:38 Uhr
Vor 2 Jahren war ich zu einer Party einer Freundin. Natürlich habe ich viel gefeiert und viel getrunken. Es kam wie es kommen musste: Ich hab mich übergeben. Genau in den Vorgarten auf die geliebten Rosen ihrer...

Sex im Schwimmbad Antwort

Am 09.05.2011 um 12:06 Uhr
Hey Ladies! War mit meinem Freund am Wochenende in einem Schwimm-/Thermalbad... und dann hat uns halt die Lust überkommen und naja .. mitbekommen hats glaub ich keiner aber das hat uns halt voll den kick gegeben ......

Sex im Park Antwort

Am 07.07.2008 um 18:40 Uhr
Also ich (17) habe seit einem Jahr einen Freund, den ich auch sehr liebe! Doch in unserer Beziehung läuft nichts was im geringsten mit Sex zu tun hat! Ich war noch Jungfrau als es dann passierte. Mein Freund und ich...

Männer im Doppelpack Antwort

Am 26.06.2008 um 16:48 Uhr
Ich weiß nicht wie ich das hinbekomme, aber ich ziehe immer zwei Typen gleichzeitig an. Mein Problem dabei ist ich kann und will mich meistens nicht direkt entscheiden und lasse es mir dann meistens eine Zeit lang von...