HomepageForenBeichtstuhlWährend Beziehung anderem Typen die eigene Nummer gegeben

Anonym

am 15.09.2009 um 14:19 Uhr

Während Beziehung anderem Typen die eigene Nummer gegeben

Also.. Ende Juni war ich ca. drei Wochen mit meinem Freund zusammen und wir waren auf dem Schützenfest mit ein paar anderen. Er war ziemlich voll und ich habe mich mit jemand anderem unterhalten (relativ hässlich aber unterhaltsam :D).
Irgendwann fragte er mich, ob ich ihm meine Nummer geben würde und  aus reiner Gewohnheit (war vorher echt lange nicht vergeben) hab ich es getan und mich nachher gefragt wieso eigentlich. ^^
Er ruft sogar mittlerweile noch an, ich bin aber nie drangegangen.
Könnt ihr mir vergeben?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Feelia am 23.09.2009 um 14:12 Uhr

    find ich nicht ok.und nur weil ich voll bin geb ich nicht grundlos wem meine nr^^würd ich nur machen,wenn ein grund vorliegt-zb wenn derjenige mir berufliche tipps geben kann etc.aber nicht einfahc so,nö.will ja auhc net dass mein freund das macht^^

    0
  • von blackpearl123 am 16.09.2009 um 19:24 Uhr

    vergeben 😀 ein kleiner flirt is erlaubt, auch wenns ausversehn war 😀

    0
  • von Ronny92 am 16.09.2009 um 14:55 Uhr

    das freut mich 😀 danke 😉

    0
  • von EyeLin am 16.09.2009 um 11:51 Uhr

    vergeben…das ist ja nun nicht sooo schlimm^^

    0
  • von sekhmet am 15.09.2009 um 20:53 Uhr

    öhm wieso nicht, ich lern in beziehungen auch oft neue leute kennen..wo ist das problem??

    0
  • von Marjellchen87 am 15.09.2009 um 17:27 Uhr

    Solange du nichts mit ihm hast ist alles ok!
    Ich vergebe dir!

    0
  • von ZimtzickeLissa am 15.09.2009 um 17:09 Uhr

    solange du nicht mit ihm fremdgehst. alles in ordnung^^

    0
  • von Betuel am 15.09.2009 um 16:10 Uhr

    solange du mit ihm nichts hast…vergeben

    0
  • von Fuschel am 15.09.2009 um 15:42 Uhr

    Nojika bringts auf den Punkt.

    0
  • von Nojika am 15.09.2009 um 15:28 Uhr

    is doch nich schlimm, solange du keine hintergedanken dabei hattest oder hast :)! vergeben!!

    0
  • von Kittyx3 am 15.09.2009 um 14:29 Uhr

    ich vergeben dir auch ^^ ich hab auch obwohl ich schon fast 2 Jahre vergeben bin nem anderen meinen Nummer gegeben und mittlerweile sind wir NUR sehr gut befreundet :)

    0
  • von nathalie2711 am 15.09.2009 um 14:25 Uhr

    Nicht so schlimm, aber geh doch mal dran und sage ihm einfach er solle nicht mehr anrufen, weil dein Freund das nicht so gerne hat und wünsch ihm alles Gute,,,

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Einem süssen Barkeeper meine Nummer gegeben , aber ich bin doch vergeben..! :( Antwort

Am 11.08.2008 um 12:55 Uhr
Am Wochenende  bin ich mit meiner Freundin nach Köln gefahren, weil wir etwas trinken und zusammen sein wollten. Wir saßen an der Bar und haben leckere Cocktails geschlürft. Doch dann, nach 1-2 Stunden hat...

Meinem Freund die Adresse nicht gegeben... Antwort

Am 09.09.2010 um 11:37 Uhr
Hey Mädels! Ich weiß, dass das was ich schreibe ziemlich egoistisch, naiv und fies sein wird, aber ich muss es hier einfach mal loswerden. Diesen Samstag feiert eine Freundin von mir Geburtstag und hat mich und...

Während der Beziehung mit einem anderen rumgemacht.. Antwort

Am 13.05.2008 um 12:30 Uhr
Also.. Vor ca einem Jahr war ich seit 2 1/2 Monaten mit einem Jungen zusammen, hat auch ziemlich gut geklappt. Aber dann hat ein guter Bekannter von mir immer so Andeutungen gemacht und da ich vorher was von diesem...

Gepupst und die Schuld meinem Schatz gegeben Antwort

Am 22.02.2012 um 09:21 Uhr
Mein Nick sagt ja schon alles, und den spitznamen habe ich auch zu Recht weg: Ich habe in der Öffentlichkeit ganz schlimm gepupst und war froh, dass niemand etwas gehört hat. Dann hat es angefangen, übelst zu...

Unter falschem namen zerstöre ich die Beziehung meines Exfreundes Antwort

Am 26.10.2008 um 21:30 Uhr
Mein Ex-Freund hat mich ziemlich enttäuscht. Er hat Schluss gemacht, weil er keine feste Bindung eingehen wollte, auf Sex wollte er jedoch nicht verzichten und somit haben wir uns auch lange nach der Trennung...