HomepageForenBeichtstuhlWährend der Beziehung mit einem anderen rumgemacht..

Anonym

am 13.05.2008 um 12:30 Uhr

Während der Beziehung mit einem anderen rumgemacht..

Also.. Vor ca einem Jahr war ich seit 2 1/2 Monaten mit einem Jungen zusammen, hat auch ziemlich gut geklappt. Aber dann hat ein guter Bekannter von mir immer so Andeutungen gemacht und da ich vorher was von diesem Jungen wollte, war ich dem auch nicht sooo abgeneigt..  

Gemacht hab ich natürlich erst mal nichts, denn ich war ja eigentlich in meinen Freund verliebt.. Aber das ging dann nochmal 2 Monate mit diesen Andeutungen, und eines Abends waren wir mit ein paar Freunden weg und mein Freund war nicht dabei, da er am nächsten Tag arbeiten musste. Als der andere Junge dann seinen Arm um meine Hüfte gelegt hat usw. dachte ich mir.. “so kanns nicht weitergehen” und hab ihn in einen Nebenraum geschleppt um das mit ihm zu klären..

Allerdings ist das ein bisschen schief gegangen, das Ende war dann nämlich so, dass ich mit dem Typen rumgemacht habe und 2 Tage später für ihn mit meinem Freund Schluss gemacht habe..  Die Beziehung hat dann allerdings nicht sehr lange gehalten.. und ich Zweifel im Moment ein wenig an mir selber und frag mich ob ich nicht ein wenig doof war die gut funktionierende Beziehung zu beenden nur wegen einem Abend?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Konze am 13.05.2008 um 17:52 Uhr

    Du hast richtig gehandelt… ich meine ihn zu verlassen…
    Doof war es mit dem typen rumzumachen, wenn du kein Interesse hattest… Aber es war richtig meiner meinung nach, mit ihm schluss zu machen, weil er deinen Betrug nicht verdient hatte. Beim nächsten Mal denk mal besser darüber nach 😉
    Liebe grüße

    0
  • von Discoqueen82 am 13.05.2008 um 15:17 Uhr

    Also das ist echt doof, also wieso etwas beenden was du doch haben “willst” und was doch schön war.. Also da kann dir jetzt keiner helfen, aber da bist du ein bisschen selber schuld. Wenn man jemanden liebt dann passiert os etwas nicht ..

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Mit einem anderen rumgemacht. Antwort

Am 31.10.2013 um 09:20 Uhr
Hey, Ich hab am letzten Samstag auf einer Party mit einem Kollegen rumgemacht. Einfach nur, weil ich es konnte glaube ich. Na klar, er gefiel mir schon immer irgendwie, aber eigentlich bin ich mit meinem Freund...

Glückliche Beziehung mit einem anderen Mann Antwort

Am 12.03.2009 um 13:19 Uhr
Hey ihr da, ich habe ein schlimmes Problem und fühle mich hin und hergezogen! Ich bin seit ca. 3 Jahren verheiratet und habe einen klienen Sohn. Allerdings habe ich seit mehr oder weniger 2 Jahren etwas mit meinem...

Mit einem vergebenen Typen rumgemacht. Antwort

Am 07.08.2009 um 16:14 Uhr
Also das war so: Auf einer Party hab ich halt ein bisschen über den Durst getrunken und mich die ganze Zeit an einen Typen rangemacht. Als irgendjemand meinte, dass er eine Freundin hat, war ich ein bisschen...

Trotz Freund mit 2 anderen rumgemacht! Antwort

Am 08.05.2008 um 14:35 Uhr
An meiner Geburtstagsparty -die war vor 2 Wochen- waren ca 20 Leute, unter anderem auch 2 meiner besten Freunde. Seit kurzem bin ich mit meinem Freund zusammen, doch an dem Abend hatten wir Streit, weil er nicht...

In der Beziehungspause mit einem anderen geschlafen Antwort

Am 28.09.2011 um 18:45 Uhr
Tjaaa, der Titel sagt eigentlich nur fast alles, denn zu dem Zeitpunkt... ach ich fange mal vorne an. Mein Freund und ich haben uns getrennt, jedenfalls vorläufig. Als ich meinem Freund nach ca. 2 Wochen sagte, dass...