HomepageForenBeichtstuhlWas mit der Affäre der besten Freundin gehabt

Anonym

am 11.09.2009 um 14:32 Uhr

Was mit der Affäre der besten Freundin gehabt

Meine Freundin und ich waren zusammen im Urlaub. Sie hatte was mit so einem Typen und als sie dann nach Hause gefahren ist, konnte ich leider nicht die Finger von ihm lassen, obwohl ich es ihr versprochen habe. Sie weiß es bis heute noch nicht. Verzeiht ihr mir?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Crissicat am 29.07.2011 um 18:35 Uhr

    also erstmal wissen wir ja wohl alle, dass man sonen urlaubsflirt-typ sicher mit anderen teilt, ob man will oder nicht. solche typen legen es ja auch darauf an.
    von dir zu verlangen, dass du die finger von ihm lässt, finde ich daher erstens albern und zeugt auch zweitens davon, was sie ihm zutraut. und damit ist der typ doch schon automatisch nichts mehr wert.
    und da sind wir ja auch beim nächsten punkt. da gehören i9mmer zwei zu, er hat ja auch mit dir rumgemacht und sich nicht gewehrt.

    das einzig dumme war nur es ihr zu versprechen.
    ich vergebe dir teilweise

    0
  • von Zauberschwein am 16.09.2009 um 23:53 Uhr

    Urlaubsflirt… behalt es für dich

    0
  • von Engel11 am 13.09.2009 um 17:12 Uhr

    Versprochen ist versprochen und wird nicht gebrochen.

    0
  • von Beka95 am 13.09.2009 um 13:36 Uhr

    das war nicht gut.

    0
  • von brave_heart am 13.09.2009 um 12:26 Uhr

    das war nicht so schlimm

    0
  • von Joy085 am 12.09.2009 um 22:02 Uhr

    du hast deiner Freundin was versprochen desshalb ist es nicht in ordnung

    0
  • von Joy085 am 12.09.2009 um 22:01 Uhr

    verzeihen dir nicht. Das war nicht in ordnung.

    0
  • von Hiti am 12.09.2009 um 17:34 Uhr

    er war ja nur ein urlaubsflirt für sie, und solang da keine liebe oder gefühle im spiel waren

    0
  • von ZimtzickeLissa am 12.09.2009 um 13:51 Uhr

    das so sau unfair.
    -.-

    0
  • von BabyfaceDuygu am 11.09.2009 um 23:25 Uhr

    geht garnicht!

    0
  • von Fuschel am 11.09.2009 um 23:16 Uhr

    War für beide ja nur eine lockere Angelegenheiten – andererseits gabs da wirklich nur einen einzigen Typen, dass du dir den Abgelegten deiner Freundin nehmen musstest?
    Ich vergeb dir aber trotzdem nicht, was bist du für ne Freundin, dass du kein Versprechen halten kannst? Denk in der Hölle drüber nach.

    0
  • von jerelina am 11.09.2009 um 20:03 Uhr

    also ich finds nich schlimm,ihr habt ja nix weiter mit ihm zu tun…
    das war urlaub da macht man halt manchmal merkwürdige sachen…
    und sie hat ihn ja auch nie wieda gesehn

    0
  • von izibizitiniwini am 11.09.2009 um 17:25 Uhr

    Mein Gott, es war doch für euch beide blos eine Affäre, das ist halb so wild

    0
  • von blackpearl123 am 11.09.2009 um 16:52 Uhr

    also, ich finde deine freundin hat darauf kein recht, sie sollte sich um ihren mann kümmern

    0
  • von Feelia am 11.09.2009 um 16:29 Uhr

    das is mit das übelste was man tun kann.du bist in meinen augen keine freundin.und net mal den mumm haben ihr das zu sagen,ist echt erbärmlich.

    0
  • von moondust am 11.09.2009 um 16:19 Uhr

    Liebes, du hast es ihr versprochen und ein Versprechen bricht man nicht.

    0
  • von EyeLin am 11.09.2009 um 16:18 Uhr

    nein ich verzeihe nicht.

    0
  • von CarryMarl am 11.09.2009 um 15:34 Uhr

    man macht sich nicht an den typen der besten freundin an, auch wenn es nur ein urlaubsflirt ist ! rede mit ihr da drüber, ansonsten wirst du immer ein schlechtes gewissen haben.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Mit dem Schwarm der Freundin was gehabt Antwort

Am 11.10.2008 um 16:10 Uhr
Also, meine Freundin hat sich total in meinen Arbeitskollegen verknallt und das weiß er auch, aber letztens ist mir da was passiert. Wir haben den Geburtstag einer Arbeitskollegin gefeiert und mein Kollege und ich...

Affäre mit Schwarm meiner besten Freundin Antwort

Am 29.01.2010 um 12:39 Uhr
Also, es ist zwar schon länger her, aber ich muss dennoch oft dran denken: Meine damalige beste Freundin hatte einen Schwarm in den sie total verliebt war, man muss jedoch dazu sagen, dass sie noch mit einem Kumpel...

Affäre mit dem Stiefvater meiner besten Freundin Antwort

Am 23.04.2008 um 13:46 Uhr
Hallo Ihr... Das is mir ziemlich peinlich, aber ich muss das einfach mal erzählen und brauche andere Meinungen. Meiner besten Freundin kann ich es ja leider nicht erzählen... Die Mutter...

Mit dem Freund einer Freundin was gehabt... Antwort

Am 01.04.2013 um 15:16 Uhr
Hallo!also es ist so, das ich mich damals in den Freund einer ziemlich guten Freundin verliebt habe, (die Freundin ist knapp 8 Jahre älter wie ich) und ich mit den beiden sportlich in einem verein war, und sie so...

Affäre mit dem Traummann meiner besten Freundin Antwort

Am 04.03.2010 um 10:44 Uhr
Hallo Erdbeer-Mädels, Ich weiß einfach nicht, was ich machen soll! Ich versuch es mal kurz zusammen zu fassen: Also, meine beste Freundin hat seit 9 Jahren immer mal wieder was mit dem selben Kerl. Sie...