HomepageForenBeichtstuhlWas soll ich machen ?! Weiß nicht weiter..

Anonym

am 20.09.2010 um 13:43 Uhr

Was soll ich machen ?! Weiß nicht weiter..

Hey Mädels.
Also wo soll ich anfangen…
Ich bin seit 8 Monaten mit meinem Freund zusammen und naja wir haben sehr sehr viel Stress in der ganzen Beziehung. Streit ist bei uns alltäglich.
Als wir ca. 6 Monate zusammen waren, ist mit der ganze “Scheiß” über den Kopf gewachsen und ich habe mich von ihm getrennt.
Mir ging es die ganze Zeit ziemlich gut und ich war herbe glücklich so, weil ich einfach ohne Probleme war und naja, in der Zeit habe ich ein paar Männer kennengelernt.
Einer von denen war so toll zu mir, dass ich mich schon in ihn verguckt habe. Naja wir waren dann auch zusammen, aber nur für 3 Wochen, da er zu der Zeit ziemlich viel Stress hatte und nie Zeit für mich hatte..
Naja dann irgendwann habe ich mich wieder mit dem anderen getroffen mit dem ich 6 Monate zusammen war und naja, wir haben uns ausgesprochen.
Mittlerweile sind wir 8 Monate zusammen aber ich habe trotzdem den anderen ziemlich übertrieben im Kopf.
Jetzt am Wochenende haben wir uns getroffen und ich war so glücklich, wir haben so viel gelacht ich habe an nichts mehr gedacht nur noch an ihn.
Ja, meinen Freund hatte ich nicht einmal im Kopf.
Naja, wir haben uns später auch geküsst und halt noch mehr..
Ich weiß wirklich nicht, was ich machen soll..
:`(
Ich habe irgendwie für beide Gefühle..
Habe mit beiden viel Spaß.. nur halt mit meinem jetzigen Freund ziemlich viel Streiterein..

Kann mir bitte irgendwer helfen?! :(

Und könnt ihr mir verzeihen, dass ich irgendwie zweigleisig fahre?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von vallili am 02.10.2010 um 23:27 Uhr

    ich denke mal, dass du mit dem anderen nur noch zusammen bist, weil du angst hast am ende allein dazustehen, falls der andere junge gar nicht mit dir zusammen sein will! wenn du so oft an den anderen jungen denkst, solltest du nicht mal mehr daran denken, mit deinem Freund zusammen zu bleiben! mach schluss! oder willst du dass jemand wegen dir unnötig noch mehr verletzt wird?! du hast mehr gefühle für den anderen jungen, das ist ja wohl offensichtlich. und aus angst alleine zu sein, sollte man keine beziehung führen. PUNKT.

    0
  • von Wolfsmaedchen am 26.09.2010 um 12:45 Uhr

    ich kann sehr gut nachvollziehen wie es dir geht bin gerade in fast der selben situation. es ist echt schwer da einen klaren kopf zu bekommen ?-)

    0
  • von N0RMAL0 am 25.09.2010 um 22:26 Uhr

    ich würde mich von dem trennen, mit dem du dauernd streitest. du hast ja auch selber gesagt, dass du nach der (kurzen) trennung voll happy warst. ich weiß zwar nicht worüber ihr euch streitet, aber in einer beziehung ist es nicht “normal” , dass man sich jeden tag streitet. und wenn mich nicht was täuscht, dann glaube ich, dass du dich nur schwer trennen kannst, weil es so endgültig wäre, vielleicht hast du einfach angst vor veränerungen?
    ich will jetzt nicht als schlampe abgestempelt werden, aber sei dir erstmal klar, ob der andere wirklich eine besziehung mit dir will, oder nur sex…

    0
  • von kleinerFalter am 22.09.2010 um 13:10 Uhr

    Naja – ich lebe mit beiden Männern ganz gut – ich liebe beide, sie lieben mich, und mit schonungloser Ehrlichkeit untereinander geht alles bestens….. Lieben heißt doch nicht verzichten müssen und Eigentum eines anderen sein. Immer diese Konventionen die vorschreiben wie man zu sein,zu lieben, zu leben und wohl noch zu sterben hat!
    Liebe ist nichts, was weniger wird wenn man es gibt, und nichts, was man mit dem Kopf steuern kann – Liebe ist einfach da, ganz ungefragt und manchmal sehr unpassend!

    0
  • von cccatlaq am 21.09.2010 um 20:55 Uhr

    mach schluss! wenn du ständig an den anderen denkst, dann liebst du deinen freund nicht.. (das heißt nicht, dass du gar keine gefühle hast aber eben nicht liebe)

    0
  • von asmo am 20.09.2010 um 22:38 Uhr

    … ich persönlich kenne diese situation , aber ein rat unter mädels … sei ehrlich zu deinem freund und sprich auf jeden fall mit ihm darüber . ich habe den fehler emacht und habs nicht gesagt . das ende vom lied ? es kam durch nen blöden zufall raus . klar er wird bestimmt sauer und vor allem ziemlich enttäuscht sein aber ich finde allein aus respekt vor ihm , hat er deine ehrlichkeit verdient .
    also bist du es ihm nicht gesagt hast musste bestimmt noch büssen ….

    0
  • von Prinncesz am 20.09.2010 um 21:13 Uhr

    Mach Schluß!

    0
  • von LadyGuinivere am 20.09.2010 um 17:45 Uhr

    Es war gut Dich von “Mr. Drama” zu trennen, aber warum bist Du nochmal mit ihm zusammen gegangen?

    Weiß “Mr. Funny” von “Mr. Drama”?

    Du solltest Dir jedenfalls über Deine Gefühle im Klaren sein, bevor Du sonst irgendwas tust. Geh zu beiden auf Abstand und dann wirst Du ohnehin sehen, was Du willst.

    “Zweigleisig” fahren geht immer schief. Einmal verliert man das Gleichgewicht und dann gerät alles aus der Bahn.

    0
  • von Claudia1212 am 20.09.2010 um 15:17 Uhr

    1) liebst du deinen freund nicht, sonst hättest du ihn nicht betrogen -> büßen und schluss machen!

    2) liebst du den anderen genauso wenig, sonst wärst du ja kaum mit “deinem freund” zusammen!

    lass beide und überleg dir das nächste mal besser mit wem du zusammengehst!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich weiß nicht was ich tun soll. Habe meinen nichtganz Freund betrogen aber ich liebe ihn! Antwort

Am 29.12.2014 um 09:42 Uhr
Ich heiße Lisa, bin vierzehn Jahre alt und habe vor ca einem halben Jahr die Schule gewechselt, und aly ich vorher bei einem Probetag da war, habe ich den wundervollsten Jungen kennengelernt. Er ist echt ein bisschen...

Ich weiß was, was mein Freund nicht weiß. Antwort

Am 27.09.2010 um 16:45 Uhr
Hallo Mädels, ich habe da ein kleines Problem. Es geht um das Internet / soziale Netzwerke. Sicherlich ist der eine oder andere auch dort angemelet. Mein Freund auch. Er ist bei Facebook und Studivz angemeldet. Ich...

Sex mit einem vergebenen Mann und das seit zwei Jahren Ich weiß nicht mehr weiter !! Antwort

Am 17.10.2012 um 09:12 Uhr
Hallo Mädels, Im Oktober 2010 habe ich einen super lieben Kerl kennen gelernt , wir haben uns auf Anhieb super verstanden nach Ca zwei Wochen hatten wir zum ersten mal Sex (da war er noch Single) und das war der...

Ich habe 2 Freunde gleichzeitig! Was soll ich machen? Antwort

Am 14.02.2009 um 21:00 Uhr
Also ich habe momentan 2 Freunde, den einen Liebe ich über alles und möchte ihn auf keinen Fall verlieren. Aber mit ihm hatte ich schon seit ca. 1 Woche keinen Kontakt mehr! Mit dem 2 ten war ich schon einmal...

Mein Freund weiß nicht, wie ich heiße Antwort

Am 10.03.2009 um 15:37 Uhr
Also Mädels, das ist jetzt echt peinlich: Mein Freund weiß nicht wie ich richtig heiße! Ganz blöde Geschichte. Ich traf ihn das erste Mal auf einer Party und wir haben einfach so geredet. Er erzählte mir von seiner...