HomepageForenBeichtstuhlWegen mir weiß sie es jetzt!

Anonym

am 08.07.2010 um 11:00 Uhr

Wegen mir weiß sie es jetzt!

ich habe einen besten freund. vor etwa einem monat hat er mir gesagt, dass er in eine meiner freundinnen verliebt ist. ich war die einzige, die das wusste, er hat ein sehr starkes vertrauensproblem.
er hat so viel für mich getan, mir auch zum persönlichen glück mit meinem freund verholfen, dass ich sie einfach mal gefragt hab, wie sie ihn findet.
sie hat gesagt, wenn er besser aussehen würde, wäre er perfekt, also gab`s am selben tag noch ein größeres umstyling von mir.. ;]
ich hab sie gefragt was sie jetzt von ihm hält und halt ein bisschen so weitergemacht..
sie weiß, dass es jemand sein muss, der auf der letzten party auch war, das problem: es waren nur 5 mädchen da, von denen nur zwei in fage kommen würden, sie und meine beste freundin!
sie hat mich am nächsten tag im bus gefragt, ob sie es ist, und ich hab vielleicht gesagt.
sie hat mich fragend angeschaut und hat weitergebohrt.
man kann sie nicht anlügen, sie ist der liebenswerteste mensch den ich kenne! also hab ich`s ihr gesagt.
oh scheiße!!
er weiß nicht dass sie es weiß, aber er wäre total sauer und enttäuscht, wenn er es wüsste..
ich fühl` mich so furchtbar!!
Kann man das verzeihen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Vampress am 09.07.2010 um 14:33 Uhr

    also ich verzeih dir. du wolltest nur das beste.
    sag ihr einfach sie soll ihn mal ansprechen aber ohne jemals zu erwähnen das du es ihr gesagt hast. unter freundinnen sollte das mal gehen 😉

    0
  • von KissDakota am 08.07.2010 um 19:20 Uhr

    mmmh kommt drauf an wie sie es angenommen hat, wenn sie darauf hin was mit ihn anfangen will ich oki das du es gesagt hast
    wenn nicht dann nicht gut

    0
  • von giddi am 08.07.2010 um 11:47 Uhr

    kann nach hinten losgehen, aber du hast ja nur das beste gewollt 😉

    0
  • von purple86 am 08.07.2010 um 11:26 Uhr

    ich hoffe ma das aus den beiden was wird, sonst hast du glaube ich echt ne dickes problem

    0
  • von Shozai am 08.07.2010 um 11:24 Uhr

    Du wolltest ihm zwar nur helfen, aber jetzt kann er dir auch nicht mehr vertrauen bzw. dir etwas anvertrauen. Es kommt wahrscheinlich auch noch darauf an, wie das Ganze ausgeht. Wenn sie zusammen kommen ist er zu glücklich um auf dich böse zu sein. Wünsche dir viel Glück, dass er sieht das du es nur gut gemeint hast.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wünsche mir, dass sie ihn auch wegen einem anderen verlässt! Antwort

Am 12.08.2009 um 16:17 Uhr
Also, ich habe folgendes zu beichten: Ich wurde kürzlich nach 2,5 Jahren von meinem Freund wegen einer meiner besten Freundinnen verlassen. Ich habe mit beiden darüber gesprochen und wir sind alle freundschaftlich...

Exfreund wegen mir im Krankenhaus Antwort

Am 05.12.2008 um 17:40 Uhr
Ich habe ein extrem schlechtes Gewissen. Ich war ein Jahr lang mit meinem Freund zusammen, der mich dann, wie sich am Ende rausstellte, 3 Monate lang betrogen hat! Ich war wirklich völlig fertig und wusste, ich muss...

Fast ein Freundesbruch wegen mir Antwort

Am 03.09.2008 um 20:29 Uhr
Ich bin so doof,....also, ich hab mal vor ein paar Monaten was Doofes getan, was fast ne Freundschaft getrennt hat, und nur aus Eifersucht und Wut: Meine Freundin hat ne noch ne andere Freundin mit der ich mich nicht...

Jungfrau - aber keiner weiß es! Antwort

Am 01.05.2010 um 11:01 Uhr
Irgendwie ist es mir unangenehm darüber zu sprechen, aber ich bin mittlerweile 21 und hatte noch nie Sex. Ich hatte zwar schon Freunde, aber das war nie wirklich ernst jedenfalls nicht so ernst, dass ich mit ihnen...

Beziehung wegen mir kaputt - kann man mir mein Verhalten verzeihen? Antwort

Am 29.07.2010 um 15:04 Uhr
Folgendes: Vor ca. 7 Monaten bin ich mit meinem Ex zusammengekommen, den ich schon länger kannte. Und es lief alles perfekt. Wir haben uns nie gestritten, haben über alles gesprochen. 4 Monate lang gab es wirklich...