HomepageForenBeichtstuhlWenn ich sauer auf meine Freunde oder meine Eltern bin, habe ich die bösesten Schimpfwörter für sie

Anonym

am 18.11.2008 um 10:10 Uhr

Wenn ich sauer auf meine Freunde oder meine Eltern bin, habe ich die bösesten Schimpfwörter für sie

Ok, dass hört sich jetzt vielleicht nicht so schlimm an, aber wenn ich richtig sauer auf jemanden bin, sogar auf Leute, die mir sehr nahe stehen, schimpfe ich wie verrückt umher, natürlich für mich alleine, dass sie es nicht hören. Am Ende tut es mir dann immer unglaublich leid, weil ich mir denke, wie sie sich wohl gefühlt hätten, wenn sie gehört hätten, was ich in diesem moment gesagt habe. Ich weiss ja nich wie ihr Wut abbaut, wenn ihr alleine damit seid, ich bin leider schrecklich jähzornig, sage diese Wörter und boxe gegen den Boxsack, in der in meinem Zimmer hängt. Ich will einfach einen anderen Weg finden, mit der Wut klar zu kommen. Könnt ihr mir verzeihen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von cocktailkirsche am 21.12.2008 um 17:10 Uhr

    Ich kenne das nur zu gut! Solange die dir nahestehenden Menschen nicht mitbekommen, wie du gegen sie wetterst, ist es doch nicht so schlimm. Es befreit eben, auch mal so richtig zu schimpfen.

    0
  • von famousLila am 29.11.2008 um 21:46 Uhr

    hast du die mal überlegt, ob es irgendwas gibt, warum du so schnell sauer wirst, vllt das ddich irgendwas “unterbewusst” stöhrt? mach dir mal gedanken darüber . und wenn dir vllt was einfällt, dan red ehrlich darüber mit dennen die dir wichtig sind. (und den anderen natürlich auch). weil dan wäre deine reaktion ja normal. aber auf diese weise könntest dus reduzieren 😉

    0
  • von lilo21 am 19.11.2008 um 22:42 Uhr

    wenn man wütend ist platzt das einfach raus ich kenne das

    0
  • von blondie0xP am 19.11.2008 um 22:33 Uhr

    des is ja gar nich schlimm… wenn ich mir was denke sage ich des denjenigen ins gesicht, und nicht mir selber…

    0
  • von Mimi2406 am 19.11.2008 um 16:52 Uhr

    Es ist nicht schlimm zu fluchen das macht,denke ich mal, jeder ab und zu.
    Ist doch klar das man dann auch schuldgefühle hat aber das ist nicht schlimm

    0
  • von Sheherazade am 19.11.2008 um 15:17 Uhr

    also ich finde es zählt das was sie hören…
    mir geht es genauso…ich beschimpfe meine mutter auch als hure wenn ich voll sauer bin ( ohne das sie es hört natürlich)
    dazu drehe ich die musik auf volle lautstärke masakriere mein kissen und schreie in dieses hinein…das hilft…außerdem geht es mir nur gut enn ich denjenigen dann aufs übelste beschimpfe…aber sonst lege ich sehr wert auf höflichkeit und freundlichkeit..es ist auch eher selten das mich jemand so schlimm auf die palme bringt…das schaffen eben nur die leute die ich auch liebe:D..und die kriegen dann die schimpfwörter ab( nochmals: alles ohne das sie es mitkriegen)
    generell gilt bei mir: es zählt nur das, was man bei klarem verstand und mit der absicht denjenigen zuverletzen, sagt.

    0
  • von Babiigirl2oo8 am 19.11.2008 um 12:37 Uhr

    Ja kann ich …..bin nämlich genauso >< :S :`(

    0
  • von Sonnenlicht am 18.11.2008 um 22:16 Uhr

    passiert mir auch immer mit den bösen schimpfwörtern :D:D

    0
  • von ATforever am 18.11.2008 um 18:18 Uhr

    absolut kein problem, solang du das für dich behältst. wenn dir allerdings bei ein und derselben person immer wieder solche schimpfwörter einfallen, würd ich mir gedanken über die sinnhaftigkeit der freundschaft machen…

    0
  • von ana_diamond am 18.11.2008 um 17:33 Uhr

    beten oder so

    0
  • von Knitterblume am 18.11.2008 um 16:10 Uhr

    das ist doch nicht schlimm! du bist ja nur wütend…
    du wünscht ihnen nciht absichtlich etwas schlechtes und verletzt sie auch nciht, weil sie es ja nicht hören!

    0
  • von Uljana am 18.11.2008 um 15:32 Uhr

    Och …naja …ich darf zu meiner sis net mal sagen, dass sie dumm ist 😀
    dann gibts gleich eine woche hauserrest :D:D:D
    und meine eltern beleidige ich nicht…das trau ich mich nicht…ich find sowas total assi…
    ALSO solang dies net mitbekommen, kannst ja sagen, wasd willst :D:D:D:D

    0
  • von Sunchan am 18.11.2008 um 12:45 Uhr

    Ich weiß nicht ws du hast. Da hast du doch ein sehr gutes Ventil gefunden! 1000x besser, als es in dich reinzufressen 😉

    0
  • von Mimikry am 18.11.2008 um 12:20 Uhr

    also ich finds ok. wenn dir das hilft die wut abzubauen – ist auf jeden fall besser als die wut in sich anstauen zu lassen!!
    vielleicht ist das ja bei dir auch nur so ne phase, die in absehbarer zeit wieder vergeht…?

    0
  • von regenbogen am 18.11.2008 um 11:25 Uhr

    ich finde es nicht so schlimm, solange du es den anderen nicht direkt an den Kopf wirfst!! ansonsten kann man auch sport machen um sich abzureagiern!

    0
  • von kruemelchen am 18.11.2008 um 10:30 Uhr

    das denke ich auch. aber vielleicht reichen ja auch schwächere schimpfwörter wie “idiot” und dafür dann etwas festeres hauen auf den sandsack 😉

    0
  • von silbermond81 am 18.11.2008 um 10:23 Uhr

    naja, wenn es dir hilft, find ichs ok, echt.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich habe für Freunde Zigaretten geklaut... Antwort

Am 17.09.2008 um 00:49 Uhr
Ich bin noch ziemlich jung und habe Freunde , die viel älter sind als ich. Die rauchen und saufen alle, sind aber auch noch unter 18. Immer wenn sie Zigaretten haben wollten, haben sie mich zum Klauen losgeschickt....

Ich bin so sauer!!! Antwort

Am 15.09.2013 um 18:02 Uhr
Hallo Erdbeermädels,ich muss mal eine Beichte ablegen...In unserer Klasse ist ein Mädchen und die hat aus meiner sicht mir die Freundin ausgespannt. Meine (ausgespannte) Freundin meint das es meine freundin...

Ich belüge meine Eltern! Antwort

Am 08.09.2009 um 15:50 Uhr
Hallo Mädels, es ist mir total unangenehm, dass ich meine Eltern belogen habe. Denn sie denken, dass ich meine Wohnung und mein Auto von meinem Bausparvertrag bezahlt habe.  In Wirklichkeit musste ich mir...

Ich habe zwei feste Freunde Antwort

Am 15.10.2008 um 14:26 Uhr
Ok, das ist ein wirkliches blödes Thema, aber mal von Anfang an. Ich bin seit 1/4 Jahr mit meinem Freund zusammen, es läuft soweit alles gut - nichts ist perfekt. Er liebt mich wirklich sehr, dass weiß ich auch. Nur...

Ich belüge meine Eltern Antwort

Am 07.09.2010 um 18:24 Uhr
Es fällt mir sehr schwer es zu beichten, ich belüge meine Eltern seit 2 Jahren. Meine Eltern denken, ich mache eine Fortbildung in einer anderen Stadt, das Problem ist, die hätten mir NIEMALS erlaubt alleine zu...