HomepageForenBeichtstuhlWie ein Miststück verhalten :-(

Anonym

am 02.09.2008 um 17:09 Uhr

Wie ein Miststück verhalten :-(

Ich und meine Freundin wollten schon immer mal in einem Film mitspielen, und haben uns immer für alle möglichen Castings beworben. Diesmal war es eine richtig Große Rolle! Wir haben unsere Bewerbungsmappen zusammen bei mir angefertigt.Weil sie am nächsten Tag arbeiten musste, sollte ich die Mappen abgeben. Erst als sie weg war bemerkte ich, dass ihre Mappe viel besser war als meine. Ich war so scharf auf die Rolle fixiert, dass ich einfach die Mappen vertauschte und sie so abgab. Natürlich bekam ich die Rolle, aber ich habe ein schlechtes Gewissen. Meine Freundin ist so niedergeschlagen und das alles wegen mir….

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Momoko_Sparrow am 04.09.2008 um 16:14 Uhr

    Jepp du bist ein Miststück. Anders kann man da nix zu sagen!

    0
  • von UnGeschminkt am 04.09.2008 um 12:53 Uhr

    gaaanz doofe frage: was war in der mappe? nicht etwa auch fotos? dann fällt das doch eh auf…

    0
  • von Liberty am 04.09.2008 um 12:46 Uhr

    Offensichtlich plagt dich ein schlechtes Gewissen, sonst hättest du das hier nicht geschrieben. Schön war die Aktion wirklich nicht, deshalb würde ich sagen du solltest darüber mit deiner Freundin sprechen und die Konsequenzen – auch wenn das bedeutet, dass eure Freundschaft dahin ist- tragen können und dazu stehen.
    Aus Fehlern lernt man, tu es. :-)

    0
  • von selinapralina am 04.09.2008 um 12:41 Uhr

    haggats dia eigentlich deina freundin sowas anzutun??!!
    maaann… kannsch froh sein wenn sie dia verzeiht…

    0
  • von sunshine_melli am 04.09.2008 um 11:32 Uhr

    Das war wirklich scheiße!!! Tja jetzt hast du zwar die Rolle genießen kannst du sie aber trotzdem nicht!

    0
  • von TequilaLady am 04.09.2008 um 11:21 Uhr

    ich finds auch unter aller sau. und sowas nennt sich dann “freundin”. was ist denn wenn sie das hier zufällig liest? selbst wenn das anonym ist. wenn sie es irgendwie rausbekommt, kündigt sie dir bestimmt die freundschaft! und das zu recht!

    0
  • von krebs0707 am 04.09.2008 um 10:42 Uhr

    Du bist aber ein sorry aber ein “arsch”! Sag es ihr !

    0
  • von SparklingAngel am 04.09.2008 um 10:42 Uhr

    Sowas tut keine Freundin…du bist voll egoistisch!Du hast diese Rolle meiner Meinung nach gar nich erst verdient…wie kann man seiner Freundin nur so hintergehen??Das ist nich zu verzeihen….

    0
  • von Tigerlady am 04.09.2008 um 10:38 Uhr

    Das ist schon heftig! Sowas sollte man dir nicht vergeben!

    0
  • von strandnixe am 04.09.2008 um 10:36 Uhr

    wow…krasse sache…du bist wirklich ne freundin die man noch nicht mal seiner ärgsten feindin wünscht!!! schäm dich!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

wie ein kind Antwort

Am 09.05.2011 um 11:48 Uhr
Hi Mädels, Jedes Weihnachten mache ich das selbe, wie ein Kleinkind suche ich meine Geschenke, weil ich einfach nicht abwarten kann, was ich bekomme. Ich bin so neugierig Könnt ihr mir verzeihen?

Ich verhalte mich wie ein weibliches Arschloch Antwort

Am 18.05.2011 um 09:55 Uhr
Hey Mädels, ich habe früher immer auf Männer geschimpft, dich Mädels verarschen oder Nummern sammeln etc.. Also wie diese Arschlöcher, die niemand mag.. Jetzt bin ich selbst so.. Seit mein Ex Schluss gemacht habe,...

habe ein Verhältnis Antwort

Am 18.10.2012 um 17:27 Uhr
Ich hoffe, das ihr mich ein bisschen versteht und nicht gleich verurteilt. Habe vor ein paar Monaten einen Mann in einem Catroom kennnen gelernt. Ich muß zu mir sagen, bin seit 7 Jahren verheiratet und habe eine...

War mein Verhalten ok? Antwort

Am 20.04.2008 um 20:04 Uhr
Also... Ich hatte mich im Sommer letzten Jahres nach fast 2 Jahren von meinem Freund getrennt, wollte aber mit ihm befreundet bleiben, weil wir wirklich auf einer Wellenläge waren... Wieso auch nicht, er wollte...

Fast ein Freundesbruch wegen mir Antwort

Am 03.09.2008 um 20:29 Uhr
Ich bin so doof,....also, ich hab mal vor ein paar Monaten was Doofes getan, was fast ne Freundschaft getrennt hat, und nur aus Eifersucht und Wut: Meine Freundin hat ne noch ne andere Freundin mit der ich mich nicht...