HomepageForenBeichtstuhlWie soll ich ihm das bloß erklären …..

Anonym

am 14.09.2008 um 10:30 Uhr

Wie soll ich ihm das bloß erklären …..

Hallo Leutz , ich hab einen Fehler gemacht den ich auch bereue …Und zwar : Ich lebe seit 8 Jahren in  einer Beziehung,  die mehr Tiefen als Höhen hat ,wo ich aber von ihm net wirklich los komme. Haben auch 2 Kinder und Co . Alles net so einfach. Nun habe ich aber fremdgeküßt. Mit einem Unbekannten während meiner abendlichen Hunderunde. Was mir dabei das schlechteste Gewissen bereitet ist, dass ich diesen Typen nicht aus dem Kopf bekomme. Ich meine, irgendwie  ist wohl die Luft raus bei mir und meinem Kerl. Nur ich bekomm ihn nicht weg weil er freiwillig nie gehen würde und ich keinen solchen Trennungsstreit  haben will wegen der Kleinen. Deshalb kam es überhaupt erst dazu. Ich fühle mich richtig mies weil ich Vertrauen in einer (egal wie kaputten Beziehung ) sehr wichtig finde … Kann mich hier Jemand verstehen???

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Hollywood24 am 08.10.2008 um 06:13 Uhr

    neeeee, also ich kann dazu nur sagen, wenn du seit 8 Jahren mit dem Typen zusammen bist kann es in eurer Beziehung nicht mehr tiefen als höhen geben. sonst wärs nicht solange gegangen.. Und wenn du Tief in dein Herz schaust dann siehst du dass dein Freund dich liebt und deswegen 8 jahre mit dir und deinen (euren) kindern bleibt.. deswegen : gib so etwas wertvolles nicht für ein kleines Abenteuer auf, weil nicht alle Männer wie dein Freund sind.. Und wenn du soo sehr auf den anderen Typen stehst dann triff dich doch nit ihm ohne dass dein Freund etwas davon erfährt 😉 männer sind doch im Grunde alle Schweine, ein paar besser, ein paar schlechter…

    0
  • von AngelofDeath am 01.10.2008 um 20:08 Uhr

    …Danke erstmal an euch .. ich hab mich mit meinem Männe unterhalten … und er ucht sich jetzt eine wohnung allerdings habe ich ihm nix von dem anderem erzählt … damit wir uns wenigsten nicht ankeifen und so hab ihm halt einfach gesagt das bei mir nix mehr für ihn ist ausser Freundschaftliche gefühle … denke mal es war /ist besser so für alle beteidigten … thx an alle die mir geantwortet haben … hat scho geholfen *knuddel*

    0
  • von zwilling13061970 am 26.09.2008 um 18:52 Uhr

    Wenn Dir noch irgendetwas an Deiner Beziehung liegt und Du noch einen Hoffnungsschimmer hast, dann versuch es doch mit einer Ehetherapie (hat mir und meinem Mann auch geholfen). Das ihr Probleme habt ist offensichtlich – sonst hättest Du nicht fremd geknutscht. Wenn Du gar keine Perspektive mehr hast, dann trenne Dich sauber – ist besser für Dich und die Kinder. Kopf hoch – Du wirst die richtige Entscheidung treffen!!!

    0
  • von schokokeks am 22.09.2008 um 11:49 Uhr

    Ich schließe mich den drei an. Du scheinst wirklich sehr unglücklich zu sein in deiner Beziheung, sonst würdest du das mit dem “Fremdknutschen” doch nicht machen. Bei Betrug steht meist ein Problem dahinter (außer wenn jemand nototrisch dazu veranlagt ist).

    Ich finde, dass du nicht nur wegen der Kinder unglücklich weiter leben kannst. Denn da haben auch sie nichts von oder?

    0
  • von vulcanus am 20.09.2008 um 12:32 Uhr

    ich kann dich verstehen! wenn du nicht mehr glücklich bist dann entscheide dich zu gehen! hol dir unterstützung von deiner familie oder von freunden, denn wenn er nicht an einer friedlichen trennung interessiert ist brauchst du jemanden, der dir den rücken stärkt. mit kindern ist es immer schwierig, aber das sollte letztendlich nie ein grund sein in einer unglücklichen beziehung weiterzuleben.

    0
  • von Vik1010 am 19.09.2008 um 14:22 Uhr

    Eine Trennung muss nicht unbedingt im Streit laufen. Setzt Dich mit Deinem Mann zusammen und erzähl ihm, wie es Dir geht. Rede mit ihm, dass Du so nicht weiter mit ihm zusammen leben willst und erklär ihm, was Dich stört. Dann könnt Ihr Euch gemeinsam entscheiden, ob Ihr Euch noch eine Chance geben wollt oder getrennte Wege geht.

    0
  • von HeideKoenigin am 19.09.2008 um 13:52 Uhr

    Hallo! Wenn du dich in deiner beziehung nicht wohl fühlst und keine perspektive siehst, dass es besser wird, dann ist es wahrscheinlich für dich und auch deine kinder besser, wenn du und dein mann euch trennt, vielleicht auch erstmal auf probe. wenn da aber noch was ist, solltest du eure beziehung nicht wegen eines kleines abenteuers aufs spiel setzen

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Geschwisterliebe oder wie soll ich das nennen? Antwort

Am 02.07.2009 um 15:24 Uhr
also.... ich weiß, viele werden jetzt wirklich schockiert sein, aber das verfolgt mich schon so lange, ich muss es mal rauslassen =( als ich 10 war und meine schwester 7, waren wir neugierig, wie sex funktioniert,...

Ich habe ihm das Herz gebrochen Antwort

Am 11.09.2009 um 15:40 Uhr
Hey Erdbeermädels, es ist jetzt zwar schon einige Jahre her, aber das Ganze beschäftigt mich noch immer ganz schön. Und zwar hatte ich zu der Zeit als ich meinen Abschluss gemacht habe einen Freund, der auch in meine...

Ich habe ihm das Stück Schokolade geklaut - aus seinem Mund! Antwort

Am 03.01.2010 um 15:15 Uhr
Okay, ihm das Stück Schokolade aus dem Mund geklaut zu haben klingt jetzt nicht sooo aufregend, aber trotzdem hat es eine Menge Trubel ausgelöst. Also, es lief folgendermaßen ab: Ich war bei meinem besten Freund zu...

Ich betrüge meinen Freund und weiß nicht, wie ich Schluss machen soll! Antwort

Am 18.04.2008 um 15:53 Uhr
Ich habe einen festen Freund, den ich nicht liebe... Ich habe also einen anderen... Aber ich traue mich nicht mit meinem festen Freund Schluss zu machen weil er mit meiner aller besten Freundin befreundet...

Ich spiele nur mit ihm Antwort

Am 10.10.2008 um 16:20 Uhr
Also, ich hab vor einem Jahr einen Jungen kennengelernt. Er war ziemlich betrunken und zeigte Interesse an mir. Ich dachte zu Anfang, dass es daran liegt, dass er betrunken ist. Auf jeden Fall wollte er dann...