HomepageForenBeichtstuhlWilder Sex auf der Rückbank!!

Anonym

am 23.08.2008 um 01:22 Uhr

Wilder Sex auf der Rückbank!!

Nach einer ziemlich langen Party haben ein Kumpel und ich im Auto übernachtet weil wir keine Lust mehr hatten heimzufahren. Da ich kleiner war als er legte ich mich auf den Rücksitz und er auf den Beifahrersitz. Da wir noch nicht müde waren redeten wir noch ein wenig und ihm wurde kalt, da fiel ihm ein, dass er noch eine Decke im Kpfferraum hatte und da ich sie nicht fand wollte er sie selber holen und wollte über mich drüber krabbeln. Doch als wir uns dann so in die Augen schauten fingen wir auf einmal an wild rumzuknutschen und wir zogen uns aus und erst streichelte er mich und dann schliefen wir miteinander. Alles eigentlich ganz toll, danach waren wir auch zusammen. Bloß war das der Boy, in den sich auch meine Freundin verliebt hat!!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von UnGeschminkt am 02.09.2008 um 19:39 Uhr

    ist eben passiert… du hast ihn ihr ja nicht absichtlich weggenommen, vllt auch gar nicht…

    0
  • von ankapopanka am 02.09.2008 um 17:00 Uhr

    mch dir niht so einen kopf. wenn du nunmal in ihn verliet bist, ist das eben so. kannst du ja nichts für,

    0
  • von kittyfantastico am 29.08.2008 um 15:25 Uhr

    hmm naja passiert^^

    0
  • von Rosenelf am 25.08.2008 um 09:50 Uhr

    ich vergebe dir

    0
  • von Reiky am 25.08.2008 um 09:41 Uhr

    du hast deiner freundin ja niemanden ausgespannt! oder waren sie zusammen? nein oder? dann genieß das ganze halt, is doch super sowas mal erlebt zu haben :)

    0
  • von lauraleinchen1 am 24.08.2008 um 18:02 Uhr

    wie wars im auto? 😉
    was sagt denn deine freundin nun dazu? wenn ihr jetzt zusammen seid und deine freundin eine richtige freundin ist, dann gönnt sie ihn dir!

    0
  • von PonyMaedel am 24.08.2008 um 17:03 Uhr

    da gibt es doch nichts zu beichten! freu dich doch, dass du ein abenteuer im auto hattest. ich denke nicht, dass deine freundin sauer sein wird, wenn sie das erfährt. denn: entweder du fängst eine beziehung mit ihm an, oder sie erkennt, dass er wohl nicht so viel von ihr will.

    0
  • von Oscarilloline am 24.08.2008 um 16:30 Uhr

    Naja, Ne Beichte ist das jetzt nicht gerade

    0
  • von LumikkiBabe am 24.08.2008 um 16:12 Uhr

    Naja , ganz okay war´s nicht , das du wusstest das deine Freundin ihn auch toll fand , aber wo die Liebe hinfällt dafür kann man ja nichts & wenn du dich bei ihr entschuldigst verzeiht sie dir das bestimmt.

    0
  • von sternchen am 24.08.2008 um 16:09 Uhr

    so schlimm finde ich das jetzt nicht. r seid beide ungebunden und könnt euren spaß haben. und dass er derjenige ist, in den deine freundin verschossen ist, finde ich auch nicht schlimm. vielleicht gibt es bei euch beiden ja chancen, dass ihr sogar zusammen kommt.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Sex auf der Arbeit! Antwort

Am 29.01.2010 um 12:10 Uhr
Hey erdbeermädels, ich habe hier mal eine Beichte abzulegen, die mich schon lange bedrückt. Ich arbeite in einer Abteilung für Reisen, also mit allem drum und dran, mit Hotels und Aufenthalten und so weiter. Ich...

Hatte Sex auf der Unitoillette Antwort

Am 13.01.2012 um 14:22 Uhr
...mit meinem Dozenten. Ja! Ich muss das loswerden, weil ich es sonst ja keinem erzählen kann! Mein Dozent und ich hatten Sex auf der Uni-Toillette. Ich habe mich danach nicht gerade gut gefühlt, natürlich nicht. aber...

Sex auf Schulflur Antwort

Am 29.08.2009 um 19:18 Uhr
Also in meiner Schule gibt's so 'ne Art Seitenflure, man muss durch 'ne Tür gehen und kann dann zwei Treppen runter in den Keller und eine hoch zu diversen Fachräumen. Und dann halt noch mal eine Treppe hoch und man...

Sex auf der Toilette - Im Billiardhaus Antwort

Am 04.01.2010 um 12:57 Uhr
Ja, ich war gestern mit meinem Freund und meiner Schwester und ihrem Freund im Billiardcafe. Mein Freund und ich waren richtig gut drauf und umarmten uns oft, während meine Schwester oder ihr Freund grad am Zug waren....

Erwischt beim Sex mit dem Freund der bF Antwort

Am 15.05.2008 um 09:22 Uhr
Ich war mit ihm und ihr an einem Samstagabend am Kino verabredet, als ich ankam war nur er da, da habe ich mich schon gewundert. Später bekomme ich einen Anruf von ihr, wo sie mir sagte, dass sie es nicht mehr...