HomepageForenBeichtstuhlWir sind beide noch minderjährig!!!

Anonym

am 29.08.2008 um 17:59 Uhr

Wir sind beide noch minderjährig!!!

Ich bin seit ca. 1 Jahr mit meinem Freund zusammen. Wir haben uns am Flohmarkt kennengelernt und sofort verliebt. Dann nach dem 1. Monat hab ich mit ihm geschlafen. Er war gerade 1 Tag vorher 14 gewesen und an dem Tag als wir haben, da war er dann 15. Also kann man sagen Geburtstagsgeschenk.
Er ist mein erster und ich seine erste. Ich bin 16 gewesen und jetzt 17 und er wird im Oktober erst 16. Findet ihr es ist schlimm, dass wir Sex haben? Er ist bei sowas sehr liebevoll. Wir haben verschiedenes ausprobiert und jetzt kennen wir uns  ganz gut aus. Aber das blöde ist, seine Eltern wissen nichts, unsere Beziehung ist geheim. Naja aber wir lieben uns. Es ist nicht so wie bei den meisten Beziehungen. Wir lieben und über alles und vertrauen uns und sind füreinander da. Also was haltet ihr davon???

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Mizu_x3 am 15.09.2008 um 17:15 Uhr

    Es geht hier doch gar nicht um das Alter… Es geht darum das man in Indien oder sonst wo noch keinen Sex vor der Ehe haben darf..^^
    Also nen Tipp an dich… also so würds ich machen..wenn eure Liebe stark genug is, das ihr sie geheim halten könnt, dann haltet sie geheim, weil wenn ihr das beichtet geht ihr das Risiko ein, das ihr euch vllt nicht mehr sehen dürft..war bei mir auch so..durften uns nicht mehr sehen, dadurch ist die Beziehung kaputt gegangen…im nachhinein hätte ich es auch lieber geheimgehalten…aber ihr müsst schaun wie ihr euch am wohlsten fühlt..eure entscheidung 😀

    0
  • von Butterflykayla am 12.09.2008 um 22:17 Uhr

    Das ist doch garnicht schlimm. Solange nicht jmd von euch volljährig ist ist das gesetzlich nicht verboten. Und selbst wnen wenn es niemandenn stört ist es ok=) Aber vllt solltet ihr solangsam euren Eltern bescheid sagen?!

    0
  • von Tampic am 11.09.2008 um 17:18 Uhr

    was is denn schlimm daran das ihr sex habt.. wenn ihr euch liebt dann koennt ihr doch sex haben da spielt alter doch keine wirkliche rolle auser du bist viel viel älter… und warum wissen seine eltern das nich?..

    0
  • von Mizz_unperfect am 09.09.2008 um 17:54 Uhr

    “oh gott sie hat mit ihrem Freund sex gehabt-werft sie in die hölle”
    genau wie den rest der weltbevölkerung oder wie? ;D

    0
  • von Kaaate am 08.09.2008 um 23:31 Uhr

    Ich versteh auch dein Problem nich so richtig…..^^
    Was bloß nich mein Fall wäre.. wenn der Kerl jünger is 😉

    0
  • von LiberianGirl am 08.09.2008 um 15:08 Uhr

    ja, du warst schließlich keine 18..also hattest du logischerweise keinen verbotenen sex mit minderjährigen, weil du ja selbst noch minderjährig bist.
    problem geklärt :)

    0
  • von SunShadow am 06.09.2008 um 16:34 Uhr

    Wieso hast du schuldgefühle wegen SEINER Religion…im Übrigen ist das nicht die Religion, die das vorschreibt, sondern die Tradition des jeweiligen Volksstammes. Seit Jahren kämpfen Frauen gegen die Zwangsehe von jungen Muslimas, warum nicht auch gegen eine Zwangsehe unter jungen Indern kämpfen… mal ganz abgesehen davon , das eure Beziehung völlig okay ist, solltet ihr euch beraten lassen…selbst wenn ihr euch trennt irgendwann…will er dann seine Versprochene heiraten ? Er sollte darüber nachdenken, ob er dieses Leben im Sinne seiner Eltern führen will, oder ob er selbst bestimmt, was er macht.

    0
  • von Momo92 am 06.09.2008 um 10:51 Uhr

    warum verheimlicht ihr eure beziehung eigentlich ?? aber ansonsten find ich das auch nich schlimm es is ja erlaubt mit seinem freund zu schlafen…

    0
  • von Mausi1990 am 06.09.2008 um 10:46 Uhr

    Das ist doch völlig in Ordnung. Wenn ihr euch liebt dürft ihr das auch. Aber ich verstehe nicht so ganz warum ihr seinen Eltern nicht von euch erzählt? Gerade weil ihr schon so lange zusammen seit un deine Eltern wissen doch auch von eurer Beziehung.

    0
  • von zuckermausal am 05.09.2008 um 18:52 Uhr

    das ist absolut oke
    mach dir nix draus

    0
  • von Marleen284 am 05.09.2008 um 16:36 Uhr

    ich find das völlig okay ich mein war ja sogar alles legal und so also null problemo..,.

    0
  • von debbiejackson am 05.09.2008 um 11:40 Uhr

    ich glaub ich kann dich verstehen… aber vielleicht wäre es doch besser wenn ihr eure beziehung nicht mehr verheimlicht. dann wäre das ganze auch viel entspannter. außerdem weiß ich nicht was was daran schlimm ist, wenn er jünger ist als du

    0
  • von JASMINXKISS am 04.09.2008 um 20:11 Uhr

    nee schlimm ist es nicht. ich meine ihr liebt euch, aber da bin ich auch der Meinung dass es die andern wissen sollten. freu dich, wenn du mit ihm so vertraut sein kannst.

    0
  • von Yoko93 am 04.09.2008 um 07:24 Uhr

    ach, soviel unterschied is das doch gar nich^^
    meine freundin war da schlimmer…die hatte was als die 14 war mit nem 20jährigen…der war aba echt kindisch…O.ô

    also, ich find eure bezihung überhaupt nich schölimm

    0
  • von lilly_93 am 02.09.2008 um 13:08 Uhr

    ist doch gar nicht schlimm also ich finds total süß!!!!!!!

    0
  • von lilly_93 am 02.09.2008 um 13:08 Uhr

    ist doch gar nicht schlimm also ich finds total süß!!!!!!!

    0
  • von RemixLadyLein am 02.09.2008 um 01:07 Uhr

    Ist doch garnet schlimm was dein problem ^^ hab dein spaß und ich wünsch euch viel glück ^^

    0
  • von CallMeHell am 01.09.2008 um 23:06 Uhr

    da ist doch nichts dabei

    0
  • von ERDBEERxCORE am 01.09.2008 um 16:08 Uhr

    da is qar nix schlimm dran.. is doch nur ne Zahl das alter… ^.^

    0
  • von DarkNicki am 01.09.2008 um 13:35 Uhr

    ja alles wegen seinen eltern….
    in indien darf man keine freunbdin haben…
    da suchen die eltern aus….
    lg

    0
  • von LoAnn am 01.09.2008 um 03:50 Uhr

    finde ich auch gar nicht schlimm. du warst ja keine 20 jahre aelter oder so;) also wenn man nicht die jugend und unerfahrenheit von jemand sehr jungem ausnutzt, finde ich das absolut zu verzeihen. aber wieso ist denn eure beziehung geheim?

    0
  • von KidCat917 am 31.08.2008 um 23:12 Uhr

    sag das doch gleich …. oh das ist natürlich heftig. in dme fall würde ichs auch geheim halten. eure liebe scheint ja stark genug zu sien um das auszuhalten. ich wünsche euch jedenfalls alles gute und alles glück der welt. geniess es

    0
  • von DarkNicki am 31.08.2008 um 21:15 Uhr

    ja auch. hat viel mit der religion zu tun , deshalb fühl ich mich ja so schuldig…..

    0
  • von UnGeschminkt am 31.08.2008 um 21:11 Uhr

    dann hat das aber nix mit dem alter zu tun, sondern damit, dass ihr nicht verheiratet seid. das ist ja nen ganz anderes thema

    0
  • von DarkNicki am 31.08.2008 um 21:10 Uhr

    seine letern dürfen nichts wissen…
    wenn die was wissen schicken sie ihn nach indien zurück…
    er ist inder…
    die dürfen echt null sex vor der ehe…
    wenn die das wissen ist er tot….

    0
  • von DarkNicki am 31.08.2008 um 21:09 Uhr

    seine eltern sind inder, die werden versprochen ……
    die dürfen nix wissen, sonst schicken sie ihn nach indien…
    die dürfen keinen sex vor der ehe haben……

    0
  • von UnGeschminkt am 31.08.2008 um 20:20 Uhr

    er war doch 14, da ist er jugendlich und darf laut gesetz sex haben.
    und so riesig ist der altersunterschied zwischen euch ja nicht.
    außerdem warst du zu dem zeitpunkt genauso jugendlich wie er.

    0
  • von yanna am 31.08.2008 um 20:19 Uhr

    ich find das nicht schlimm mit jemandem zusammen zu sein der jünger ist, auch wenn man sex hat. wo die iebe hinfällt eben :)

    0
  • von LolaM am 31.08.2008 um 20:01 Uhr

    super aber den eltern könnt ihrs ruhig sagen ist doch nix dabei ich mein du bist ja nur ein jahr älter.

    0
  • von DarkNicki am 31.08.2008 um 18:59 Uhr

    ja ich musste dringend mal diese schulgefühle loswerden. ich liebe ihn, aber es ist schlimm das seine eltern nix wissen, mir kommt das wie hintergehen vor und ich find das gar nicht schön das mein freund meinetwegen seine eltern hintergehen muss….
    aber ich will nicht schluss machen mit ihm deswegen, weil dann hab ich zwar nicht mehr das problem das es mir schlecht geht weil seine eltern nicht mehr belogen werden, dann gehts mir schlecht, weil ich meine einzige große liebe verloren habe… er mag vielleicht erst 15 sein, aber benehmen tut er sich wie 18.. und supersüß, superfreundlich und superzärtlich und sehr liebevoll…. in seinen armen spüre ich ein stück vom himmel… ich kann mich fallen lassen und weiß das icch aufgefangen werde……
    ah, es gab zwar schon schläge für ihn. von seinem dad weil der wind bekommen hat von unserer beziehung, da gings mir sehr schlecht,…. aber mittlerweile ist alles wieder in ordnung und ich und er lieben uns nochmehr…
    es stimmt wirklich, das wenn man zusammen durch die hölle geht, das man sich mehr liebt und mehr zusammenhält…… also was denkt ihr über die beziehung…
    sie ist hart und schwer, aber ich liebe jede sekunde.. und ich würd ihn so gern sehen, umarmen, küssen,,,, einfach nur wiedersehen……
    ich liebe ihn sooooooooooo unbeschreiblich………..

    0
  • von Oscarilloline am 31.08.2008 um 18:17 Uhr

    Ich verstehe auch nicht, was daran schlimm sein soll. Als Beichte doch eine wenig übertrieben.

    0
  • von Tatz am 31.08.2008 um 17:51 Uhr

    KidCat hat recht!!

    0
  • von JennyMaus am 31.08.2008 um 16:22 Uhr

    also ehrlich: es ist doch nichts schlimmes dabei, mit deinem freund zu schlafen, der ein jahr jünger ist! komisch allerdings finde ich, dass ihr eure beziehung verheimlicht. wenn ihr euch liebt, dann solltet ihr auch dazu stehen. und es ist doch ganz normal, dass man in dem alter einen freund hat, oder? macht euch nicht alles komplizierter als es ist. genießt lieber eure leibe! :)

    0
  • von KidCat917 am 31.08.2008 um 16:11 Uhr

    hä? ich vwerstehe dein problem nicht. ab 14 darf man gesetzlich sex haben mit einem partner der nicht älter als 16 ist. warst du aber nicht er war sogar 15 und du auch erst 16 wie du schriebst. wo ist denn das problem? jetzt isser 16 und es wäre net mal ein problem wenn du 18 wärst.

    hab deinen spaß und freu dich

    0
  • von DarkNicki am 31.08.2008 um 15:33 Uhr

    ja sicher haben wir verhütet.. immer doch…

    0
  • von PonyMaedel am 31.08.2008 um 12:58 Uhr

    ihr seid doch beide noch kinder gewesen! natürlich ist das nicht wirklich in ordnung, wenn man so jung schon sex hat. ich hoffe nur ihr wart schon aufgeklärt und habt verhütet.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Mein Freund denkt wir sind noch zusammen dabei habe ich schon einen Neuen.... Antwort

Am 17.02.2009 um 12:25 Uhr
Ich war vor zwei Jahren mit einem Jungen zusammen (M.). Er hat dann aber total plötzlich Schluss gemacht und ich hab nichts mehr von ihm gehört. Jetzt behauptet er, dass er mich doch wieder lieben würde. Ich habe dann...

Knutschrei mit Arbeitskollege - wir sind aber beide verheiratet Antwort

Am 17.01.2009 um 18:16 Uhr
Ich fühle mich seit etwa 3-4 Jahren zu meinem Arbeitskollegen hingezogen. Wir verstehen und prächtig, haben den gleichen Humor und sind super gerne zusammen. Ich bin verheiratet und er auch (und wir beide auch sehr...

Hintergehe ich beide oder noch alles im Rahmen? Antwort

Am 02.07.2012 um 09:26 Uhr
hey.. Ich hab da einen kleinen Konflikt.. Mein ex hat sich vor 2 Monaten von mir getrennt, aber wie nähern uns langsam wieder an . Er wollte jetzt als Wg Partner zu mir ziehen, da wir eigentlich menschlich gut mit ein...

Wir betrügen seine Freundinnen! Antwort

Am 25.02.2010 um 14:06 Uhr
Hallo Ihr Lieben, ich habe einen Bekannten, der quasi in "Dauerbeziehungen" ist - also eine weg und schon die Nächste her! Trotzdem, dass er eigentlich nie Single ist, haben wir seit mehreren Jahren eine rein...

Sie sind immer vergeben Antwort

Am 02.12.2009 um 11:46 Uhr
Denn mal los. Bei mir ist das schon das ganze letzte Jahr so, dass ich an Typen gerate, die vergeben sind. Dies erfahre ich meistens im Nachhinein. Aktuelles Beispiel: Ein wundervoller, umgänglicher &...