HomepageForenBeichtstuhlWodka Flasche über dem Kopf seiner Neuen geleert

Anonym

am 30.11.2009 um 11:22 Uhr

Wodka Flasche über dem Kopf seiner Neuen geleert

Hey ihr :-)
Ich bräuchte dringend eure Meinung zu dem Ganzen, ich habe echt angst, dass ich das alles morgen sehr bereuen werde. Also kurze Vorgeschichte: Ich war mit meinem Ex ein halbes Jahr zusammen, aber er hat mich immer schlecht behandelt, obwohl ich echt alles für ihn gegeben habe. Er hatte schon immer seine “beste Freundin”, die fast an jedem Ausflug, den wir gemacht haben dabei war. Da kam es mir schon komisch vor wie die beiden miteinander umgingen, aber egal! Ich habe mich echt super mit ihr angefreundet! Und dann kam der Tag an dem mein Freund schluss gemacht hat und ich war total fertig. Habe nur noch geweint und sogar gekotzt! Das alles ist jetzt 2 Monate her und heute habe ich erfahren, dass zwischen den beiden schon die ganze Zeit was lief, und dass er nachdem er schluss gemacht hat, gleich am selben abend bei ihr geschlafen hat! Heute war ein Fest und ja, meine beste Freundin hat mich extra auf sie drauf geschuppstt, das sie mein Trinken abkriegt. Hat sie auch, ich bin aber gleich weiter! Hab es dann bereut und bin nochmal zu ihr hin und wollte mich entschuldigen, aber sie hat mich ignoriert und keine Ahung es ging total schnell und schon habe ich ihr voll mein Glas über den Kopf gekippt mit vollem Vodka Inhalt. Sie ist gleich mit meinem Ex nach Hause zum frisch machen, mir hat das ganze aber einfach verdammt gut getan. Ich weiß, dass es kindisch ist, aber damit konnte ich einfach endlich abschließen! Findet ihr es arg lächerlich von mir? Danke & liebe Grüße

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von walderdbeerchen am 02.09.2014 um 17:32 Uhr

    Gut gemacht! 😀

    0
  • von flyingHeide am 02.02.2010 um 19:59 Uhr

    ähmmm?
    sagen wir mal, cih verstehe warum dein freund schluss gemacht hat

    0
  • von Jenna_x3 am 11.01.2010 um 18:15 Uhr

    ich vergebe dir !
    Dieses arschloche hätte auch noch was abbekommen sollen 😀

    0
  • von Lottchen am 07.01.2010 um 16:33 Uhr

    auf jeden fall ne coole aktion:) ich würd mich das glaub ich nicht trauen, aber so wie du es beschreibst, hat sie es wohl wirklich verdient!

    0
  • von VenetianPrinces am 03.01.2010 um 17:30 Uhr

    Ich finds gut, hätt ich auch gemacht. Ihm hättest du auch gleich eins hinterher geben können.

    0
  • von OnliiAngie am 03.01.2010 um 00:22 Uhr

    haha ich finds geil..
    hast du gut gemacht..:P

    0
  • von Cara_Queen am 02.01.2010 um 14:23 Uhr

    geil! Gut so du hast es der schlampe gegeben :)

    0
  • von tigerwildcat am 26.12.2009 um 00:05 Uhr

    schade um den guten Wodka…

    0
  • von Etienne151 am 20.12.2009 um 00:58 Uhr

    Jap, sie wird`s verdient haben. Ich hab meinem Ex auch schon einen Becher Bier übergekippt, weil er mir erzählt hat, wie geil das Mädchen, mit dem er die Nacht verbracht hat, doch war, was sie einen tollen Vorbau hätte und ich ja gar nichts…
    So Reaktionen passieren, und meine Güte, es gibt schlimmere “Strafen”!

    0
  • von BAMBii_rawR am 14.12.2009 um 15:18 Uhr

    Ich denke das ist Oke, solange das nciht zur Gewohnheit wird 😀 Jeder kennt das Gefühl wie es ist verlassen zu werden und ich bin mir sicher dieser kleine Ausrutscher ist zu verzeihen 😉

    0
  • von herzensfrau27 am 07.12.2009 um 14:40 Uhr

    ach du nach der aktion ist sie bei dir noch gut weg gekomm bei mir hätte die mehr gelitten ich vergeb dir auf jedenfall

    0
  • von herzensfrau27 am 07.12.2009 um 14:40 Uhr

    ach du nach der aktion ist sie bei dir noch gut weg gekomm bei mir hätte die mehr gelitten ich vergeb dir auf jedenfall

    0
  • von Feuerstern01 am 07.12.2009 um 10:36 Uhr

    Eigentlich hätte er es ja noch etwas mehr verdient ;-).

    0
  • von ihatemondays am 06.12.2009 um 13:40 Uhr

    So hätte ich es auch gemacht!

    0
  • von Rockbabe91XXZ am 05.12.2009 um 11:49 Uhr

    Ich finds cool.ich hätte selber gern den mut sowas zu bringen.

    0
  • von KleineJanax3 am 03.12.2009 um 23:10 Uhr

    Irgendwie etwas kindisch…aber trotzem irgendwie total lustig 😀

    0
  • von blondie0xP am 03.12.2009 um 00:35 Uhr

    haha das ist ja voll geil..
    vergeben 😛

    0
  • von SasaHasiii am 02.12.2009 um 20:02 Uhr

    ich kenn das wenn der “freund“
    so scheiße ist!
    NERVER!! das is das beste was du tun konntest 😀
    wenn nich sogar zu wenig 😀

    0
  • von drogenkaetzchen am 02.12.2009 um 19:04 Uhr

    Eigentlich hätte er es noch mehr verdient, aber so ist`s auch nicht schlecht 😉

    0
  • von Stics am 02.12.2009 um 16:25 Uhr

    ich finds geil 😀 es gibt menschen die habens verdient

    0
  • von porcelain am 02.12.2009 um 08:48 Uhr

    ich finds auch witzig :) und wenns dir gut getan hat, sowieso.
    ganz unverdient war das ja nicht…

    0
  • von Coldplayfan am 01.12.2009 um 21:49 Uhr

    ^^vergeben.

    0
  • von nesi90 am 01.12.2009 um 18:53 Uhr

    haste gut gemacht

    0
  • von lara87 am 01.12.2009 um 17:33 Uhr

    ich vergebe dir!! es gibt frauen, bei denen ich das auch gerne mal tun würde! respekt für deinen mut hihi

    0
  • von joeylie09 am 01.12.2009 um 16:00 Uhr

    haaa ich finds lustig ;D sie hats verdient die falsche schlange -.-
    dein ex hätt bestimmt auch eins vertragen ;D

    0
  • von isa_ERDBEER am 01.12.2009 um 13:04 Uhr

    vergeben, wenn du nun abschliessen kannst, und es nicht nochmal tust.

    0
  • von lollipoppi am 01.12.2009 um 10:04 Uhr

    Geil 😀 Warum bin ich damals nicht auf die Idee gekommen???

    0
  • von Nuernberggirl am 01.12.2009 um 09:58 Uhr

    vergeben

    0
  • von MingXiao am 01.12.2009 um 07:41 Uhr

    Joa ich hätts zwar nicht gemacht, aber es war ja nicht so schlimm. Das hat ja keinem wehgetan. Hoffe, dass du das nun besser verarbeiten kannst.

    0
  • von Ruky am 01.12.2009 um 01:12 Uhr

    Ach was Kindergarten, wer so hinterhältig ist und sich an jemand vergebenen ranmacht und gleichzeitig mit dessen Freundin einen auf “wir verstehen uns so toll” macht, kann auch mit `ner vodkadusche klarkommen. Miese Aktion von seiner “besten Freundin”…

    0
  • von Natz93 am 30.11.2009 um 20:47 Uhr

    Ich hätte es genauso getan. Du brauchst deswegen kein schlechtes Gewissen haben. Ich vergebe dir.

    0
  • von Vampress am 30.11.2009 um 19:40 Uhr

    ein bisschen lächerlich ist es schon, aber es hat dir gut getan
    und weh getan hast du ihr ja auch nicht 😉
    vergeben :-)

    0
  • von oecheenx3 am 30.11.2009 um 17:58 Uhr

    Ich finds cool 😉

    0
  • von badgirl2501 am 30.11.2009 um 17:50 Uhr

    die missgeburten habens ja verdient ^^

    0
  • von moondust am 30.11.2009 um 17:38 Uhr

    Tussi on Tour.

    0
  • von Annika91 am 30.11.2009 um 17:35 Uhr

    also ich kanns gut verstehen ist doch ne gute reaktion;-) man muss sich ja auch nicht alles gefallen lassen und ich denke nicht dass sie nach der zeit noch damit gerechnet hätte 😀

    0
  • von Tussi2411 am 30.11.2009 um 16:45 Uhr

    ich würde es nicht anders machen,aber er hätte es auch verdient oder.

    0
  • von EyeLin am 30.11.2009 um 16:36 Uhr

    find ich total albern.
    aber mal im ernst: en glas purer vodka? das war doch nur ein kleines glässchen…das trocknet doch sofort.

    0
  • von Felice87 am 30.11.2009 um 16:26 Uhr

    Haha find ich gut:-) Und weit harmloser als sie zu verkloppen xD

    0
  • von specialEdition am 30.11.2009 um 16:17 Uhr

    thihi ich finds lustich^^

    0
  • von Emi81 am 30.11.2009 um 15:42 Uhr

    Ist nicht gerade die feine Art, aber ich kanns verstehen. Manchmal darf man sich im Leben auch mal daneben benehmen!

    0
  • von aalliinn am 30.11.2009 um 13:43 Uhr

    finde es peinlich

    0
  • von Nani_1987 am 30.11.2009 um 12:59 Uhr

    Ich finde das hast du genau richtig gemacht man sollte sich nicht alles von einem mann gefallen lassen vorallem wenn er dich die ganze zeit betrogen hat…..Gut gemacht…

    0
  • von Allegra82 am 30.11.2009 um 12:56 Uhr

    Schäm dich!

    0
  • von die_mietze am 30.11.2009 um 12:50 Uhr

    ich finds auch gerechtfertigt…und witzig:)

    schliesslich warst du diejenige die ein halbes jahr lang betrogen worden is!

    0
  • von Elementarteil am 30.11.2009 um 12:19 Uhr

    total geil … hast auf jeden fall gut gemacht ^^

    0
  • von steffi1408 am 30.11.2009 um 12:13 Uhr

    sowas habe ich auch schonmal gebracht da war mein ex mit soner tussi am quatschen…ich bin hin und habe die beiden mit meinem super leckeren getränk abgeschüttet…. im suff natürlich…… ich vergebe dir;)

    0
  • von Anki9 am 30.11.2009 um 11:35 Uhr

    naja ein bisschen kindergarten ist das schon. musst du einfach drüber stehn, der typ war ein arsch und sowas hast du nicht verdient. aber da du dich danach besser gefühlt hast und ihr nicht richtig weh getan hast, vergebe ich dir :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Den Ex vor seiner Neuen schlecht gemacht... Antwort

Am 17.09.2010 um 09:11 Uhr
Vor einem Jahr war ich ein halbes Jahr lang mit einem Jungen zusammen. Ich war total verliebt und habe die typischen Anzeichen nicht gesehen: Er hat mich seinen Eltern nicht vorgestellt, er hat mir nur wenige seiner...

Unfair dem Neuen gegenüber Antwort

Am 30.09.2009 um 14:33 Uhr
Ok, ich versuchs mal... Also, ich hänge noch tierisch an meinem Ex, obwohl er mich nicht gut behandelt hat. Inzwischen haben wir beide einen neuen Partner, ich bin eigentlich auch glücklich oder besser zufrieden, aber...

Sex mit dem Ex um der Neuen eins reinzuwürgen! Antwort

Am 02.02.2012 um 16:33 Uhr
Ich habe Sex mit meinem Ex-Freund obwohl der eine Neue hat. Er hat mich wegen ihr verlassen und betrügt sie nun mit mir. Ich kenne sie eigentlich nicht aber ich hasse sie weil er mich wegen ihr verlassen hat. Wenn sie...

Flasche geworfen Antwort

Am 14.11.2011 um 14:50 Uhr
Hi Leute, ich will von einer Situation berichten, die mich noch heute zum grübeln bringt. Als meine Schwester und ich noch kleine Kinder waren, haben wir in einem Winter eine Schneeballschlacht gemacht. Irgendwann...

Ich betrüge meine neuen Freunde immer mit dem einen Ex-Freund Antwort

Am 10.01.2012 um 09:36 Uhr
Vor circa 2 Jahren war ich ungefähr ein halbes Jahr mit meinem Ex - Freund zusammen , Beziehung funktioniert nicht aber wir kommen auch nicht von einander los .Schaffen es nie länger wie eine Woche nicht kontakt zu...