HomepageForenBeichtstuhlZelten mit Alkohol…

Anonym

am 04.06.2008 um 21:46 Uhr

Zelten mit Alkohol…

Ich war am Samstag Zelten.. Mit 2 Kumpels und einer Freundin.. Mein einer Kumpel ist mit ihr zusammen, der andere Single, so wie ich… Wir hatten Alkohol und ich habe ziemlich viel getrunken. Erinnern kann ich mich nur an Folgendes: mein Single Kumpel und ich haben uns geküsst.. Ich hätte es nie gemacht, schließlich wollte ich auf die Person warten, die ich wirklich liebe, nur er ist nur ein Freund.. Ich aber für ihn nicht…

Naja, ich habe gehofft, wir hätten uns wirklich nur geküsst, mit Zunge halt. Aber nein: mein Kumpel hat mir erzählt, was wirklich passiert ist: Ich habe bei ihm, naja, wir haben uns gegenseitig oral befriedigt. Wenn es ziemlich schlimm gewesen wäre, hätte ich vielleicht mit ihm geschlafen…
Die Vorstellung ist schrecklich…
Ich komme mir vor wie eine Schlampe…:(

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Sunchan am 06.06.2008 um 15:19 Uhr

    Ich bin mir ganz ehrlich auch nicht so sicher, ob er dir da die Wahrheit sagt. Du sagst selbst, du fändest die Vorstellung eklig. Bist du sicher, dass du sie dann sowas, auch alkoholisiert, getan hättest?
    Aber auch wenn, bin auch ich nicht der Meinung, dass du eine Schlampe bist. Guck die die zwei heutigen Einträge im Beichtstuhl an(z.B.) Sowas sind Schlampen, aber nicht du Kopf hoch^^

    0
  • von Schnupsi am 05.06.2008 um 12:42 Uhr

    Du solltest weniger Alkohol trinken, dass du dich da nicht dran erinnern kannst finde ich schon ziemlich krass. Da musst du ja ziemlich viel intus gehabt haben.
    Und das du warten wolltest und es jetzt so passiert ist, ist zwar bloed, aber du ahst ja nicht mit ihm geschlafen.
    Lerne einfach aus dieser Sache.

    0
  • von loveisintheair am 05.06.2008 um 11:17 Uhr

    Ist toll von dir, dass du warten wolltest, aber jetzt ist es nunmal passiert und du musst da jetzt versuchen drüber zu stehen. Ändern kannst du das eh nicht, aber dafür kannst du in Zukunft einfach besser acht geben.

    0
  • von MaiJule am 05.06.2008 um 10:08 Uhr

    Ich finde die Sachen, die du mit ihm gemacht hast nicht so schlimm, wie dass du so viel Alkohol getrunken hast, dass du nicht mehr wusstest was du machst. Am besten beim nächsten mal weniger trinken

    0
  • von sternchen am 05.06.2008 um 09:39 Uhr

    Erstmal solltest Du nicht unbedingt stolz darauf sein, das getan zu haben, aber das scheint ja nicht so zu sein. Ich finde super, dass Du eigentlich warten wolltest. Nun ist es aber geschehen, und es ist Dir sicher peinlich, aber Du kannst nun auch nichts dran ändern. Pass beim nächsten mal einfach besser auf, damit Du die Reißleine ziehen kannst … rechtzeitig…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

der böse Alkohol... Antwort

Am 21.04.2015 um 10:04 Uhr
Hi! Ich war am Wochenende mit meinem Freund auf der Geburtstagsfeier von einem Freund von ihm. Eigentlich kannte ich dort noch niemanden. Wir haben viel getrunken und da ich eigentlich sonst nicht trinke, war ich...

Alkohol am Steuer! Antwort

Am 07.08.2009 um 16:34 Uhr
Hallo liebe Mädels..hier kommt meine Beichte.. Am Freitag war ich auf einem Geburtstag mit meinen Freunden..ja wie das halt so ist, haben wir natürlich alle getrunken. Ein Freund (ich nenn ihn mal A^^)von mir hatte...

Alkohol als Ausrede fürs "Fremdknutschen" ? Antwort

Am 04.04.2008 um 15:48 Uhr
Ich fand seit längerer Zeit einen Jungen auf meiner Schule süß, den ich allerdings nicht wirklich kannte, nur vom Sehen. Wir hatten aber seit einiger Zeit Kontakt übers Internet und haben uns regelmäßig Nachrichten...