HomepageForenBeichtstuhlZu extreme Rache???

Anonym

am 22.04.2008 um 17:08 Uhr

Zu extreme Rache???

Eine gute Freundin von mir hat krasse Lügen über mich verbreitet. Zwar hat ihr keiner geglaubt, aber ich wollte trotzdem Rache…
Also haben mein bester Freund und ich überlegt, was ich tun könnte. Wir beide wissen, dass sie total in ihn verschossen war (->er war total genervt davon). Wir wollten 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen und haben dann also vor ihren Augen auf glückliches Pärchen gemacht(war mit der ganzen Klasse abgesprochen) und uns auch vor ihr geküsst. Sie hat uns die Story abgekauft und ist aus der Klasse gerannt. Seit dem Tag beachtet sie uns (zum glück) nicht mehr.

Mein bester Freund und ich bereuen die Sache nicht aber eine andere Freundin von mir meint wir hätten es übertrieben…
…was sagt ihr dazu?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von flyingHeide am 27.09.2009 um 21:50 Uhr

    ein bissschen ZU extrem finde ich.!

    0
  • von niceGIRL1989 am 26.04.2008 um 23:12 Uhr

    Fies? Ja natürlich, für sie schon. Aber völlig angemessen. Ich hätte mich auch gerächt und ich finde nicht, dass eure Aktion kindisch war. Ich verzeihe dir. Es gibt weitaus schlimmere Racheaktionen!

    0
  • von Lori am 26.04.2008 um 22:03 Uhr

    ich sag zwar du musst noch büßen aber ich wär auch nicht anders vielleicht…aber ich hätte es dann verdient

    0
  • von Bibi093 am 26.04.2008 um 15:22 Uhr

    ich hab ja versucht mit ihr zu reden aber sie hat einfach nicht aufgehört mit dem mist.ja wir sind noch in einer klasse

    0
  • von cocktailkirsche am 26.04.2008 um 14:33 Uhr

    Hmm, das scheint ja keine besonders gute Freundschaft gewesen zu sein, wenn deine Freundin es nötog hat, Lügengeschichten über dich zu verbreiten…was ich nicht verstehe ist, warum du da nicht einfach drüber stehst? Mit dem was du gemacht hast, hast du ihr mindestens genauso sehr weh getan wie sie dir mit den Lügen, wenn nicht sogar noch mehr. Leider bist du so aber keinen Deut besser als sie…

    0
  • von Julchen91 am 25.04.2008 um 20:56 Uhr

    mies!:/
    selbst wenn das schon ziemlich krasse lügen gewesen sind, ist das doch kein grund sie so zu verletzen. sowas zu sehen tut echt weh…ich kenn sie nun nicht, aber ich denke so etwas hat einfach niemand verdient!

    0
  • von BieneMaja am 25.04.2008 um 19:01 Uhr

    was sagen denn die anderen aus eurer klasse dazu?

    0
  • von suessesmaedel am 25.04.2008 um 18:48 Uhr

    hmm schon ein wenig fies aber andererseits musste sie vielleicht mal begreifen, dass es nervt…seid ihr denn in einer klasse zusammen?

    0
  • von Petra am 25.04.2008 um 18:40 Uhr

    hmm also schon ein wenig krass…und ich muss ehrlich sagen, dass es ein wenig kindisch ist…Kann man sowas nicht anders klaeren oder war das eine von diesen Nervensaegen, die einen nie in Ruhe laesst?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Aus Rache Account gelöscht Antwort

Am 30.05.2011 um 09:41 Uhr
Also mein Ex- Verlobter ( wir wollten im Juli heiraten) hat mich vor 5 Tagen betrogen, und anscheinend geht das ganze wohl schon seit knapp 2 Monaten, dass er eben diese Affäre hat. Das alles kam nur durch einen...

Rache am Ex Antwort

Am 05.12.2008 um 15:04 Uhr
Das ist nun schon einige Zeit her. Ich war fast 2 Jahre mit meinem Ex zusammen. Irgendwann bin ich dahinter gekommen, dass er mich betrügt (Telefonsex, mit anderen Frauen getroffen; das volle Programm ) und habe mich...

Rache an meinem Nachbar! Antwort

Am 15.01.2010 um 10:12 Uhr
Zu allererst muss ich sagen das ich die Aktion nicht bereue, also Folgendes: In unserer Straße gibt es ein Ehepaar mit 5 Katzen alle dürfen nach draußen, mir war bei der Sache noch nie wohl weil ich einen Hasen...

Rache am Freund Antwort

Am 16.06.2008 um 14:40 Uhr
Mädels. Ich habe Mist gebaut obwohl eigentlich mein Freund scheiße gebaut hat. Mein Freund hat mich betrogen. Ich weiß, dass er mich wirklich liebt aber er hat es getan. Zum zweiten Mal. Nachdem er es mir gesagt...

Rache eines ONS... Antwort

Am 28.10.2010 um 10:12 Uhr
Also es fing alles bei einer Community an wo ich einen Mann kennenlernte. Wir hatten uns nach langen Gesprächen auch mal getroffen und eines Abends war ich halt noch zu ihm mitgegangen und wir hatten Sex. Am...