HomepageForenBeichtstuhlZu viele Männer in den letzten Monaten

Anonym

am 25.08.2008 um 17:55 Uhr

Zu viele Männer in den letzten Monaten

Ich bin seit September 2007 Single. Mein Exfreund hat ein halbes Jahr um mich gekämpft, aber ich wollte nicht mehr so richtig. Dann hat er im März eine Neue gehabt und ich hab ab da mein Singleleben ausgelebt. Jetzt hab ich seitdem mit acht Männern geschlafen, eigentlich war ich nie so.
Ist das schlimm? Oder schlampig? Oder mach ichs nur um über ihn hinweg zu kommen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von CallMeHell am 01.09.2008 um 23:02 Uhr

    solang du single bist und keinen damit verletzt und es dir gut tut….warum nich?!

    0
  • von sunshine_melli am 28.08.2008 um 09:53 Uhr

    Hey mach dir doch keinen Kopf genieß dein Leben!!!

    0
  • von Lady_Morgaine am 27.08.2008 um 15:53 Uhr

    Das ist doch echt vollkommen in Ordnung. Als ich mich von meinem Ex nach 2,5 Jahre getrennt habe erging es mir genauso. Solang man es nicht an die Öffentlichkeit hängt sondern weiterhin einen guten Ruf wahrt ist es okay.
    Und weißt Du was das Beste war? Irgendwann stand schwuppdiwupp ganz unerwartet mein Traummann vor der Tür :)

    0
  • von biest am 27.08.2008 um 15:38 Uhr

    is doch ok,solange du single bist und das ist keineswegs schlampig!

    LG

    0
  • von SunShadow am 27.08.2008 um 15:33 Uhr

    na und?

    0
  • von Killermieze am 27.08.2008 um 15:01 Uhr

    wenn es WIRKLICH das ist, was du willst, also mit männern schlafen und darin (deine!) befriedigung findest, ist es doch völlig ok.

    0
  • von Darknessfalls am 27.08.2008 um 13:22 Uhr

    die tatsache das du uns fragst ob du das machst um drüber zu stehen dass er ne neue hat heisst: du bist nicht drüber. Ob es Sinn macht deshalb mit anderen zu schlafen ?! das kannst nur du wissen aber bedenke vielleicht wie es für deinen EX bzw dein nächsten große Liebe vielleicht aussieht, du solltest dich ausleben weil du spass dran hast und was neues entdecken willst, nicht um dein EX einen “auszuwischen”. der hat davon nicht viel der lebt doch auch weiter…

    Lieben Gruß

    0
  • von sun86 am 27.08.2008 um 12:56 Uhr

    Hi, also das finde ich jetzt nicht so schlimm. :-) Wart ihr denn sehr lange zusammen? Vielleicht willst du einfach nur mal ein bisschen Abwechslung bzw Erfahrung sammeln!

    0
  • von sqweetcat am 27.08.2008 um 12:18 Uhr

    ich finde absolut richtig wie du dein singleleben ausnutzt ! soloang es dir spaß machst soltest du dir keine gedanken machen nur pass auf dass es für dich nicht zu einer art challenge wird nach dem motto : “wie viele leg ich wohl diesen monat flach”

    0
  • von chaoskaty am 27.08.2008 um 12:17 Uhr

    Mach dir echt keinen Kopf. Leb Dich ruhig aus!

    0
  • von TequilaLady am 27.08.2008 um 12:05 Uhr

    völlig ok! solange es dir dabei gut geht und du dich nicht ausnutzen lässt, daumen hoch und weiter so! 😉

    0
  • von riyanna am 27.08.2008 um 12:05 Uhr

    da würde ich mir mal nicht so große sorgen machen… genieß einfach dein leben 😀

    0
  • von Gitte am 27.08.2008 um 11:54 Uhr

    Für mich hört sich das so an, als würdest du einfach nur versuchen über ihn hinweg zu kommen… und ausßerdem hat jeder mal so eine phase im leben, aber übertreib es nicht 😉

    0
  • von sternchen am 27.08.2008 um 11:54 Uhr

    ach was, genieß doch dein leben so lange du noch single bist! über ein jahr und nur acht männer, geht doch!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Verliebt in den Fahrlehrer Antwort

Am 23.05.2008 um 13:15 Uhr
Letztes Jahr hab ich meinen Führerschein gemacht... Das Ganze hat eigentlich mit dem erste Hilfe Kurs angefangen den mein zukünftiger Fahrlehrer geleitet hat! Tja was soll ich sagen: ich hab ihn gesehen, seine Augen,...

Mit zwei Männer an einem Abend rumgeknutscht um einen dritten aus den Kopf zu bekommen Antwort

Am 05.04.2013 um 00:11 Uhr
Vor ca 1 Monat hat sich ein Mann in meinen Kopf geschlichen bei dem ich denke das er vergeben sein könnte. Nun versuche ich krampfhaft ihn aus meinen Gedanken zu verbannen und es klappt einfach...

Hilfe, ich bin in zwei Männer verliebt Antwort

Am 17.03.2009 um 10:58 Uhr
Ich habe das Problem, das ich in zwei Männer verliebt bin. Ich bin schon seit 10 Jahren verheiratet. Wir führen auch eine gute und harmonische Ehe. Und ich liebe meinen Mann und will ihn auch nicht verlieren. Trotzdem...

In den Ex der Schwester verliebt Antwort

Am 24.02.2011 um 12:56 Uhr
Mein Schwester hat sich vor 3 Monaten von ihrem Freund getrennt. Sie waren 1 Jahr zusammen. Ihr Freund und ich haben uns schon immer gut verstanden. Auch nach ihrer Trennung haben wir weiterhin Kontakt gehalten,...

Verliebt in den Bruder meiner besten Freundin Antwort

Am 08.02.2009 um 10:08 Uhr
Vor einem Jahr hatte ich was mit dem großen Bruder meiner besten Freundin. Zu dem Zeitpunkt hatte er noch für 2 Wochen eine Freundin, mit der er seit einem Jahr zusammen war. Körperlich ist nichts passiert, weil ich...