HomepageForenBeichtstuhlZugbekanntschaft ignorieren

Anonym

am 31.08.2015 um 13:33 Uhr

Zugbekanntschaft ignorieren

Hallo ihr Lieben!

Ich schildere mal kurz mein Problem und hoffe, dass es einigermaßen klar und verständlich ist!

Ich habe vor einigen Tagen im Zug einen jungen Mann kennengelernt, der mich angesprochen hat. Wir haben uns unterhalten und er wollte meine Telefonnummer haben, als ich ausgestiegen bin. Etwas widerwillig habe ich sie dann herausgerückt, obwohl ich keinen weiteren Kontakt halten wollte. Ich wollte ihn nicht gleich kränken, weil er eigentlich ganz nett gewirkt hat!
Kaum bin ich aus dem Zug gestiegen, hat er mich schon fünf Minuten später angerufen. Ich habe natürlich nicht abgehoben, der Typ schien ja sehr verzweifelt zu sein 😀 So ging das dann noch weiter und er hat mich öfters (auch in der Nacht) angerufen – ich habe ihn ignoriert. Am nächsten Tag habe ich ihm dann gesagt, dass es nett war, ihn kennenzulernen, aber ich keinen weiteren Kontakt halten möchte – ich wollte das zwar zuerst nicht sagen, um ihn nicht zu kränken (ich dachte, er würde nach einiger Zeit selbst aufgeben), aber ich fand es dann auch feig und unhöflich von mir, ihn im Unklaren zu lassen. Erst hat es so gewirkt, als würde er das akzeptieren, doch schon kurze Zeit später hat er begonnen, mir SMS zu schreiben. Erst habe ich kurzngebunden auf seine Entschuldigungen geantwortet, dann jedoch nicht mehr.
Ich habe jetzt ein schlechtes Gewissen, weil ich ihn ignoriere – aber was soll ich sonst tun? Ich habe ihn doch schon darauf hingewiesen, dass ich keinen Kontakt möchte!

Ich freue mich über jegliche Hilfe! Liebe Grüße 🙂

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von CruelPrincess am 31.08.2015 um 22:09 Uhr

    Kannst du seine nummer nicht blockieren?
    Was gibst du dem aber auch deine nummer wenn du gar kein Interesse an ihm hast…

    0
  • von Kira91 am 31.08.2015 um 15:39 Uhr

    jz hast du die kacke schon da… also ignorier ihn weiter und mach ihm nicht wieder falsche hoffnungen…

    und merk dir fürs nächste mal: gib nur leuten deine nummer mit denen du auch weiterhin kontakt haben willst

    0
  • von Doisneau am 31.08.2015 um 13:43 Uhr

    nächstes mal nicht aus mitleid iwem die nummer geben 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Fremdgeküsst Antwort

Am 26.08.2009 um 17:29 Uhr
Ich bin in einer Beziehung und das auch schon etwas länger. Leider gibt es bei uns immer häufiger Streit und auch so ist nicht immer alles rosig, obwohl ich wirklich behaupten kann, dass ich meinen Freund liebe. Er...

Typen im Zug kennengelernt - auf dem Weg zum (Ex-)Freund Antwort

Am 07.06.2011 um 09:54 Uhr
Hallo ihr lieben! also folgendes geht mir seit ein paar tagen im kopf rum: als ich für ca. einem Monat auf dem weg zu meinem freund war, wir hatten eine "Fernbeziehung", er wohnte 70 km von mir weg, hat mich ein Typ...

Notlüge oder Vertrauensmissbrauch ?! Antwort

Am 26.07.2010 um 09:24 Uhr
Hey Mädels! Also vor ungefähr einem Jahr habe ich einen super süßen Kerl kennen gelernt .. Leider ist er ein ziemlicher Matcho und Frauen-Aufreißer und was man so in meinem Dorf von ihm hört geht ziemlich schnell in...