HomepageForenBeichtstuhlZwei Beziehungen gleichzeitig

Zwei Beziehungen gleichzeitig

Anonym am 23.10.2008 um 16:10 Uhr

Ich war 5 Monate im Ausland, habe aber meine Beziehung in Deutschland aufrecht erhalten. Nätürlich habe ich jemanden kennengelernt und habe meinen Freund betrogen. Ich habe es ihm gebeichtet und wir sind immer noch glücklich zusammen. Allerdings versuche ich, die Beziehung mit dem Anderen immer noch aufrechtzuerhalten. Wir schreiben täglich Emails und versuchen zu telefonieren.

Er weiß nicht, dass ich eine Beziehung in Deutschland habe. Was mach ich denn jetzt? Der eine ist ein Typ zum heiraten, intelligent, wohlhabend und ein wenig gefühlskalt. Der Andere in Deutschland ist ein Typ zum Kinder kriegen, liebevoll, immer besorgt um mein Wohl, aber leider nicht ganz auf meinem Intelligenzlevel.

Ich kann nicht mehr schlafen, weil ich nicht weiß, was ich tun soll, wenn der andere mich besuchen kommt. Ich sehne mich nach dem anderen, fühl mich aber genauso wohl mit dem, den ich hier habe. Ich habe ein schlechtes Gewissen, da ich irgendwie beide betrüge, mich aber nicht für einen entscheiden kann. Was würdet ihr tun?

Nutzer­antworten



  • von Milkamaus am 27.10.2008 um 19:52 Uhr

    Du musst dich unbedingt schnellstmöglich entscheiden, stell dir mal vor das würde jemand mit dir machen.!
    Wie würdest du dich fühlen.?

    Ich würde beiden die Wahrheit sagen und dann Schluss machen, dann kannst du dich in Ruhe entscheiden.
    Vielleicht will der eine Mann auch gar nicht mehr was mit dir zu tun haben, weil du ihn ja betrogen hast.!
    So wird dir die Entscheidung abgenommen.!
    Auf jeden solltest du beiden reinen Tisch machen und dich dann erstmal zurück ziehen um in Ruhe auf dein Inneres zu hören.!

    Denke auch dran, dass der eine nicht in Deutschland lebt, ihr also eine Fernbeziehung führt und die ja sowieso öfter in die Brüche gehen, vielleich seit ihr aber auch eines der Pärchen deren Liebe die Entfernung auch nichts anhaben kann.!
    Keiner weiß`s

  • von Doisneau am 27.10.2008 um 15:24 Uhr

    was willst du den überhaupt mit einem freund der wie du sagtest “nicht ganz auf deinem intelligenzlevel” ist?

  • von sirha57 am 27.10.2008 um 13:00 Uhr

    Erst wenn beide Männer von einander wissen, kannst du dich entscheiden. Vielleicht willl der einte gar nicht mehr ? Wieso so heimlich ? Die Männer haben ja auch was zu sagen. Hoffentlich! Dir wird evtl. eine Entscheidung abgenommen und du kannst dir einen dritten suchen. Versuchs mal mit Ehrlichkeit, das kommt immer gut !

  • von glambaby am 26.10.2008 um 22:12 Uhr

    Sowas wird auch gerade mit mir gemacht. Ich weiß von der Beziehung die mein Freund schon seit 5 Jahren mit einer Anderen führt. Wir sind jetzt schon 1 1/2 Jahre zusammen. Und es tut ziehmlich weh. Ich hab es nach einem halben Jahr erfahren und jetzt lebe ich schon ein Jahr damit. Er verspricht immer er beendet es – tut es aber nicht, weil ihm “die Hände gebunden sind” wie er sagt. Weißt du eigentlich was du BEIDEN damit antust? Du musst dich echt entscheiden…!

  • von TBry am 26.10.2008 um 13:35 Uhr

    Ja das ist genau das was mein Mann mit mir gemacht hat.

    Du kannst Dir gar nicht vorstellen wie man sich als Betrogene Person fühlt!!!

    Du mußt unbedingt damit aufhören, das ist so gemein.

    Ich kann es nicht nachvollziehen wie man zwei Männer vermeintlich “lieben” kann!
    Ich frage mich auch wie man dem einen noch ins gesicht sehen kann, wissend das man noch gerade eben dem Anderen Liebesschwüre geschrieben hat.

    Du mußt Dir doch schmutzig vorkommen? Ich nehme an Du hast auch Gewissensbisse, sonst würdest Du nicht Deine Geschichte posten.

    Wenn Du keinen der beiden genug liebst um Dich für ihn zu entscheiden mach bitte mit beiden Schluß.
    Gib ihnen ihre Freiheit wieder. Beide der Männer denken das eure Beziehung Zukunft hat. Aber das ist nicht der Fall denn Du bist ja mit keinem der beiden 100% zufrieden.

    Hör auf nur an dich selbst zu denken, wahre Liebe lebt durch den Wunsch nur das Beste für den Partner zu wollen.

  • von schabernack am 26.10.2008 um 12:03 Uhr

    du weisst was du machen sollst??
    dich entscheiden!!
    wenn du das nict schaffst, ganz einfach du beischtest BEIDEN die VOLLE geschichte. ich bin mir sicher die zwei jungs treffen die entscheidung fuer dich.

  • von woelkchen am 26.10.2008 um 11:01 Uhr

    Das stimmt du musst dich entscheiden.. alles andere wäre unfair.

  • von lara87 am 26.10.2008 um 09:58 Uhr

    ja du musst dich entscheiden. mit wem bist du glücklicher. mit wem kannst du dir eine richtige beziehung besser vorstellen?…

  • von Trinchen am 26.10.2008 um 09:22 Uhr

    du musst dich auf jeden fall langsam entscheiden.

Ähnliche Diskussionen

Mit zwei Typen hintereinander geschlafen Antwort

Am 02.12.2009 um 12:03 Uhr
Es ist bald 3 Jahre her und ich war wirklich noch naiv, doch in letzter Zeit beschäftigt mich die Sache irgendwie, ich würde es so gerne rückgängig machen. Habe mich von einem Typ angraben lassen, den ich eigentlich...

Ich habe zwei Familien zerstört Antwort

Am 20.11.2008 um 12:37 Uhr
Ich habe mich vor 10 Jahren in einen Mann verliebt, der damals mein Ausbilder war. In den Jahren habe ich jedoch einen Mann geheiratet, den ich gar nicht liebe. Und es ist auch eine kleine Tochter entstanden, diese...

Beichte von zwei besten Freundinnen Antwort

Am 13.08.2015 um 08:05 Uhr
Wir (W/13, W/14) beichten, dass wir seit ungefähr 2 Jahren merkwürdige Rollenspiele spielen. Hierbei schlüpfen wir in verschiedene Personen. Jedoch verfolgen uns diese Personen im Alltag, sodass wir uns oft wie sie...