HomepageForenBeichtstuhlZwei Freunde gleichzeitig

Anonym

am 31.07.2009 um 18:13 Uhr

Zwei Freunde gleichzeitig

Mit meinem Ex-Freund war Schluss und um mich abzulenken, haben meine Freundinnen versucht, mich mit einem Kumpel zu verkuppeln und es hat auch funktioniert. Wir kamen zusammen und eigentlich war alles schön. Doch dann hat sich mein Ex-Freund wieder gemeldet und irgendwie kam es sehr schnell dazu, dass wir  wieder zusammen kamen. Doch da war ja noch der andere.
Ich war also eine Woche mit beiden zusammen, weil ich einfach nicht wusste was ich tun soll. Ich wusste nicht mehr, wen ich liebte und wen ich abschießen sollte.
Nach einer Woche habe ich dann mit meinem neuen Freund Schluss gemacht. Trotzdem tat mir mein neuer Freund sehr Leid, denn der hat mich wirklich geliebt.
Das alles ist jetzt schon länger her und trotzdem schreibt er mir noch, dass er mich liebt. Ich könnte aber nie wieder etwas mit ihm anfangen, da ich ein sehr schlechtes Gewissen habe, weil er bis heute nichts davon weiß, dass ich ihn betrogen habe 🙁 Verzeiht ihr mir ?

Antworten



  • von flyingHeide am 24.09.2009 um 20:16 Uhr

    Kann man in so kurzer Zeit überhaut von Liebe reden?
    na ja ich weiß nicht.

  • von Kanoe am 05.08.2009 um 17:34 Uhr

    ich finds gut das du ihn nicht noch länger hast zappeln gelassen

  • von Kanoe am 05.08.2009 um 17:34 Uhr

    ich finds gut das du ihn nicht noch länger hast zappeln gelassen

  • von SailorSun am 02.08.2009 um 01:49 Uhr

    Ich verzeihe dir ,und hoffe du hast die richtige entscheidung getroffen !

  • von amelie_emily am 01.08.2009 um 22:30 Uhr

    also von zweigleisig fahren halte ich auch überhaupt nix! schön büßen 😉

  • von BellaDanieSarah am 01.08.2009 um 13:29 Uhr

    Es war vielleicht die falsche entscheidung direkt wieder mit deinem ex zusammen zu kommen wegen dem anderen, aber ich finde es gut das du dich so schnell entschieden hast und nich soo lange die beiden betrogen, obwohl die sache mit dem betrügen natürlich scheiße ist, aber ich denke das ist eine ganz andere situation als wenn man seinen freund einfach nur so betrügt, deshalb vergebe ich dir

  • von sexypolin1986 am 01.08.2009 um 10:40 Uhr

    selbst schuld…

  • von Mrs_Erdbeere am 01.08.2009 um 10:39 Uhr

    Kann man in so kurzer Zeit überhaut von Liebe reden?

  • von ZimtzickeLissa am 31.07.2009 um 23:19 Uhr

    du hast dich entschieden.
    klar, es war blöd und du hast ihn verletzt, aber ich verzeihe dir.
    es war ja nicht geplant und über keinen langen zeitraum!

  • von LeoErdbeerLiebe am 31.07.2009 um 22:39 Uhr

    Es tut dir leid, aber sowas ist nie gut, du hast einem der beiden richtig wehgetan!

  • von missnana am 31.07.2009 um 20:28 Uhr

    es tut dir ja leid..
    und passiert.. ist ja nicht soo als hättest du gedacht.. `hmmm..cool 2 freunde.. mehr abwechslung.. mal gucken was draus wird..!` war ja eher das die situation dich überrumpelt hat..
    kommt voor.. verziehen und vergessen 😉

  • von lollipoppi am 31.07.2009 um 18:24 Uhr

    Man sollte zwar keine neue Beziehung eingehen, wenn man noch nciht über den Ex weg ist, aber da du so fair warst und dich schnell entschieden hast, ist es okay…..Aber sag dem neuen Ex doch, dass du wieder in ner Beziehung bist, mit wem musst du ja nocht verraten.

  • von Leastar am 31.07.2009 um 18:18 Uhr

    Ich finds gut, dass du dich relativ schnell entschieden hast. Und wenn du die richtige Wahl getroffen hast, dann verzeih ich dir.

Ähnliche Diskussionen

Zwei Beziehungen gleichzeitig Antwort

Am 23.10.2008 um 16:10 Uhr
Ich war 5 Monate im Ausland, habe aber meine Beziehung in Deutschland aufrecht erhalten. Nätürlich habe ich jemanden kennengelernt und habe meinen Freund betrogen. Ich habe es ihm gebeichtet und wir sind immer noch...

Ich habe zwei feste Freunde Antwort

Am 15.10.2008 um 14:26 Uhr
Ok, das ist ein wirkliches blödes Thema, aber mal von Anfang an. Ich bin seit 1/4 Jahr mit meinem Freund zusammen, es läuft soweit alles gut - nichts ist perfekt. Er liebt mich wirklich sehr, dass weiß ich auch. Nur...

Ich habe 2 Freunde gleichzeitig! Was soll ich machen? Antwort

Am 14.02.2009 um 21:00 Uhr
Also ich habe momentan 2 Freunde, den einen Liebe ich über alles und möchte ihn auf keinen Fall verlieren. Aber mit ihm hatte ich schon seit ca. 1 Woche keinen Kontakt mehr! Mit dem 2 ten war ich schon einmal...

Zwei Männer gleichzeitig Antwort

Am 17.04.2009 um 09:53 Uhr
Hey Mädels. Vor ungefähr zwei Wochen war ich auf einer Geburtstagsfeier von zwei guten Freunden von mir. Es gab ziemlich viel zu trinken (keine Entschuldigung!!) und irgendwann hat sich ein recht netter und...