HomepageForenBeichtstuhlZwei Männer gleichzeitig

Anonym

am 17.04.2009 um 09:53 Uhr

Zwei Männer gleichzeitig

Hey Mädels. Vor ungefähr zwei Wochen war ich auf einer Geburtstagsfeier von zwei guten Freunden von mir. Es gab ziemlich viel zu trinken (keine Entschuldigung!!) und irgendwann hat sich ein recht netter und gutaussehender Typ an mich rangemacht und kurz darauf vorgeschlagen, dass ich mit ihm zusammen auf die Kneipentoilette gehen könnte, weil wir beide total Lust hatten. Ich weiß bis jetzt immer noch nicht, wie ich da zustimmen konnte, aber ich habe es auf jeden Fall getan.
Das ist an sich ja nun noch nicht sooo schlimm, damit muss ich ja nun irgendwie selbst klarkommen. Irgendwann ging dann dieser Typ weg – gut so – und dann hat mein Schwarm mich später noch verführt. Wir haben es aber wohl irgendwie nicht mehr ganz bis zum Klo geschafft *rotwerd*.
Ich kann mich selbst noch kaum dran erinnern, was ja an sich schon schlimm genug ist. Aber jetzt macht sich der nette Typ Hoffnungen, weil er an sich kein solcher Typ für One-Night-Stands ist – was ja an sich auch verständlich ist, ich ticke da eigentlich auch genau wie er, aber ich kann ihm doch nicht sagen, dass ich am selben Abend noch was mit einem anderen hatte? Und dass er ein “Unfall” war, das geht doch nicht!
So weit wäre das ja auch noch irgendwie gegangen, das hätte man ja noch irgendwie regeln können. Aber dann haben der nette Typ und ich uns nochmal getroffen, zuerst ins Kino und später zu ihm. Da wollte ich ihm eigentlich sagen, dass ich nichts von ihm will. Allerdings ist es dann irgendwie einfach so passiert, wir hatten wieder Sex (dadurch hatte ich seine Hoffnungen ja noch bekräftigt. Was zum Teufel habe ich getan? Ist das noch irgendwie verzeihlich?) Auf jeden Fall habe ich es dann hinterher nicht mehr übers Herz gebracht, ihm zu sagen, dass ich nichts von ihm will. Er war doch so lieb zu mir! Am Abend gings dann wieder auf eine kleinere Feier. Mein Schwarm war auch wieder da, doch der Nette war ja mit mir mitgekommen. Mein Schwarm begrüßt mich ganz normal und ich dachte für ihn wäre das letzte Mal so eine Art Unfall gewesen. Das tat zwar weh, aber es war ja so auch besser, weil der Nette ja neben mir stand. Später haben mein Schwarm und ich uns aber wieder geküsst – und diesmal hat der Nette es mitbekommen… Seitdem redet er nicht mehr mit mir. Kann man mir das verzeihen?

Antworten



  • von Rieslanerin am 21.04.2009 um 01:12 Uhr

    Ich schließe mich der Meinung von superwoman voll und ganz an 🙂

  • von mariieladiie am 19.04.2009 um 17:58 Uhr

    Hmm eigentlich sage ich immer eine Frau soll sich nehmen was sie will aber da du es selber nicht weißt . . .

  • von RainbowResi am 19.04.2009 um 11:11 Uhr

    hmm. ich denke es ist nicht so schlimm.
    sowas kann schon mal passieren, weil mal ganz ehrlich, jeder von uns macht mal dumme sachen, das gehört dazu.
    du solltest versuchen es dem netten zu erklären. er fühlt sich jetzt bestimmt ausgenutzt und total dumm. red mit ihm.
    und stell das mit deinem schwarm klar. er springt so mit dir um, wie du mit dem netten.

    xoxo

  • von Snow_Queen am 17.04.2009 um 13:54 Uhr

    so schlimm ist das doch nicht…wenn dir an dem netten was liegt, versuch vielleicht, die sache irgendwie zu klären…ansonsten genieß dein leben!

  • von Emmylou am 17.04.2009 um 13:07 Uhr

    bereue nichts, wenn du im moment des geschehens glücklich und zufrieden warst. also.

  • von Andrea_Hannover am 17.04.2009 um 12:23 Uhr

    Wenn es einem typen passiert wäre, würde dieser wahrscheinlich mit dieser storry angeben! in der liebe und im krieg gibt es keine regeln! genieße dein leben und mach was DU willst!

  • von Sun_shine1990 am 17.04.2009 um 12:16 Uhr

    wenn du ihm hoffnugen gemacht hast…
    bevor du mit deinem schwarm zusammenkommst,
    solltest du davor mal mit dem “netten” R.E.D.E.N.
    und nicht wieder sex haben.

  • von klito am 17.04.2009 um 11:24 Uhr

    no comment

  • von Tequilagirl1988 am 17.04.2009 um 11:21 Uhr

    mann hast du es an dem abend nötig gehabt^^

  • von Princess_Peach am 17.04.2009 um 11:08 Uhr

    Oh man, du machst ja wirklich oft Dinge die du nicht willst. Ich denke, egal was die Leute hier sagen, du wirst es wieder tun und dich im nachhinein ärgern (oder auch nicht).

  • von Nyxasa am 17.04.2009 um 10:25 Uhr

    da kann ich kitcatty nur zustimmen.

  • von KitCatty am 17.04.2009 um 10:21 Uhr

    Naja, ist schon nicht so nett. aber ich denke wenn der eine nicht mehr mit dir redet, hast dui deine quittung bereits bekommen, oder?

Ähnliche Diskussionen

Zwei Freunde gleichzeitig Antwort

Am 31.07.2009 um 18:13 Uhr
Mit meinem Ex-Freund war Schluss und um mich abzulenken, haben meine Freundinnen versucht, mich mit einem Kumpel zu verkuppeln und es hat auch funktioniert. Wir kamen zusammen und eigentlich war alles schön. Doch dann...

Zwei Beziehungen gleichzeitig Antwort

Am 23.10.2008 um 16:10 Uhr
Ich war 5 Monate im Ausland, habe aber meine Beziehung in Deutschland aufrecht erhalten. Nätürlich habe ich jemanden kennengelernt und habe meinen Freund betrogen. Ich habe es ihm gebeichtet und wir sind immer noch...

3 Männer gleichzeitig Antwort

Am 14.09.2009 um 13:33 Uhr
Also, ich bin ein schlimmes Mädchen. Und total verwirrt, vielleicht könnt Ihr mir ja einen Rat geben, wie ich aus dem Schlamassel wieder raus komme. Mann 1: Wir haben eine Beziehung seit 4 Jahren, verstehen uns...