HomepageForenBeichtstuhlZwillinge erwischt…

Anonym

am 06.07.2009 um 18:55 Uhr

Zwillinge erwischt…

Letztes Jahr war ich mit einem echt total süßen Kerl zusammen. Wir kannten uns noch nicht lange und sind zusammen fortgegangen.

Wir haben uns dann kurzzeitig an diesem Abend aus den Augen verloren.
Wir haben kurz telefoniert und ausgemacht, dass wir uns in der Bar treffen.

Ich bin dann in die Bar gegangen. Als ich dann seinen blonden Haarschopf entdeckt hab, bin ich auf ihn zugerannt und hab in abgeknutscht…. Nur das es nicht mein Freund war…

Wie sich herausstellte, hat mein damaliger Freund einen Zwillingsbruder von dem ich aber nichts wusste.

Das Resultat: Die Freundin des Bruders hat mir erst mal ein dickes Veilchen verpasst, mein Freund war stink sauer auf mich (hat Schluss gemacht) und der Zwillingsbruder… naja mit dem bin ich immer noch zusammen 😉

Antworten



  • von flyingHeide am 24.09.2009 um 21:38 Uhr

    Und wo ist da die Beichte?

  • von Peraht am 27.07.2009 um 12:04 Uhr

    auch wenn es klingt wie erfunden, süß, witzig, filmreif, vergeben.

  • von rusanna am 26.07.2009 um 21:11 Uhr

    ich finds lustig…aber auch dreist weil du jetzt mit dem bruder zusammen bist……

  • von Playa_Chica am 25.07.2009 um 18:53 Uhr

    Ich finds lustig…:D aber ich frag mich warum zwilling nr.1 nichts von zwilling nr.2 erzählt hat ist doch irgentwie komisch find ich….naja es ist lustig
    aber wo ist das die beichte???? 😀

  • von Blaueaugen am 25.07.2009 um 16:44 Uhr

    das ist mir auch schon fast mal passiert…

  • von Carelli09 am 25.07.2009 um 14:59 Uhr

    naja vergeben und vergessen was auch immer du jetzt verbrochen haben sollst:D

  • von Nadiia am 25.07.2009 um 01:40 Uhr

    hallo ? kannst du ja nich wissen das der n zwilling hat. dann hat der auch keinen grund schluss zu machen . die knutschrei ging ja eig an ihn. also . ist doch toll das du jetzt gluecklich bist 🙂

  • von Valentine17 am 24.07.2009 um 17:45 Uhr

    also schlimm ist es nicht…hast es ja gut hinbekommen…^^

  • von Puggylie am 24.07.2009 um 15:08 Uhr

    Lustig 🙂 Kann ja mal pasieren 🙂 Ich lach mich gleich wech 🙂

  • von FiniBini am 24.07.2009 um 13:03 Uhr

    find auch das zwilling nr 1 es nicht wert war wenn er wegen sowas schluss gemacht hat, ich mein wenn ich nen zwilling hätte würd ich meinen partner vorwarnen, sonst ist es doch klar das die gefahr des unbeabsichtigtem fremdknutschens groß ist ! vergeben!

  • von sweet_lady am 24.07.2009 um 11:17 Uhr

    tja also echt pech für deinen ex wenn der nix von seinem zwillingsbruder erzählt…

  • von KleinIsi21 am 23.07.2009 um 09:24 Uhr

    Ich finde die Story echt witzig:-D

  • von ljubavi89 am 21.07.2009 um 21:59 Uhr

    also von dir find ichs nich so schlimm, war ja irgendwie “ausversehen”
    aber von IHM find ichs scheisse, das er sich die freundin von seinem bruder krallt -.-

  • von marcici am 21.07.2009 um 14:35 Uhr

    naja ich mein ein gutes hat es ja zum schluss …. ;DD

  • von Kati3009 am 21.07.2009 um 01:45 Uhr

    hört sich für mich nach einem fake an.. & wenn das wahr sein sollte, seid ihr alle nich ganz dicht & habt keine ahnung von liebe. nur wegen einem nicht absichtlichen kuss soll der zwilling 2 sofort dich nehmen & seine freundin verlassen? was is das denn ? oh man..

  • von LeoErdbeerLiebe am 21.07.2009 um 00:15 Uhr

    Okay, Liebe auf Umwegen kann auch so laufen 😀

  • von JinHale am 20.07.2009 um 23:51 Uhr

    Irgendwie.. Kindisch..
    Dann ist das keine richtige Liebe.
    Das ist getreu nach dem Motto:
    “Wenn er mich nciht will nehm ich seinen Zwillig!”

  • von Lottchen am 20.07.2009 um 17:40 Uhr

    oh man, ich find das klingt ziemlich lustig…:)

  • von EdelBunny am 20.07.2009 um 17:28 Uhr

    naja mir wäre es peinlich wenn ich mein freund nicht von seinem zwillingsbruder unterscheiden könnte.

  • von Christja91 am 20.07.2009 um 10:53 Uhr

    haha wie geil 😀 😀
    tut mir leid wenn ich lachen muss,aber du bist hier nicht die einzigste auf der welt der dass passiert 😀
    verzeih dir 😉

  • von siss2007 am 20.07.2009 um 09:37 Uhr

    coole story

  • von siss2007 am 20.07.2009 um 09:37 Uhr

    coole story

  • von Froschi am 19.07.2009 um 12:11 Uhr

    also von nem zwillingsbruder sollte man erzählen, ist doch klar das sowas irgwann mal passiert 😀

  • von die_mietze am 19.07.2009 um 11:53 Uhr

    coole story für eine liebeskomödie… fetzt…

  • von Feelia am 18.07.2009 um 14:54 Uhr

    wahahahhaha naja dass das passiert,hätt dein ex ja verhindern könnnen indem er dir sagt er hatn zwilling^^ich glaub jede von uns hätt gedacht dass da is mein freund.das is doch keine beichte,denn du hast nix falsch gemacht?!

  • von Vertrauen am 18.07.2009 um 14:25 Uhr

    is iwie dumm… aber auch süß 😛
    du hast wirklich keinen unterschied gemerkt???

  • von kuechlein am 18.07.2009 um 13:27 Uhr

    sowas wird als beichte zugelassen und ich sitz mit meineer shclimmsten beichte hier und es wird nicht veröffentlicht :D:D naja aba eig ne süße geschichte is doch subbaaa

  • von RoteRose91 am 17.07.2009 um 19:47 Uhr

    bitte?
    Wieso ist es nicht bei dem einen Kuss geblieben…
    naja, finds nicht schön.

  • von cano0602 am 17.07.2009 um 14:18 Uhr

    wow, hollywoodreif.

  • von Amazone138 am 17.07.2009 um 12:47 Uhr

    lol…nicht schlecht. kann mir zum glück nicht passieren, obwohl mein schatz auch ein zwillingsbruder hat, ich die beiden trotzdem unterscheiden kann.

  • von mabadeju am 17.07.2009 um 09:16 Uhr

    ,-) nun das ist ja mal richtig dumm gelaufen lach . Aber unter Beichten verstehe ich etwas anderes dieses gehört eher unter die Kategorie “Erzähle mal nen schwank aus deiner Jugend”

  • von Judl am 17.07.2009 um 01:19 Uhr

    wuhui. ich vergebe dir, auch wenn ich dann nicht mit dem bruder zs sein könnte, falls iuch das jetz richtig versteh..

  • von Shatille am 14.07.2009 um 17:51 Uhr

    lol…

    Ein zwillingsbruder? Von hinten kann man den ja auch dann nicht erkennen. Kann schon mal vorkommen ID Aber ich finde es doof, dass dein Ex gleich Schluss gemacht hat. woher solltest du denn wissen, dass er nen Zwilling hat, wenn er es dir nicht gesagt hat?!

    hauptsache ist aber, dass du jetzt mit dem Anderen glücklich bist xD

  • von mini_nici am 09.07.2009 um 09:52 Uhr

    Versteh ich alles nicht! -.- ´

  • von mini_nici am 09.07.2009 um 09:52 Uhr

    Versteh ich alles nicht! -.- ´

  • von Schokocherry am 08.07.2009 um 00:41 Uhr

    also das ist aj aml geil..ich finds echt lustig..dadrüber solltest du mal ein Film drehn!^^ aber dein ex freund ist schon komisch..ich mein, wenn er dir nicht sagt das er einen zwillingsbruder hat, ist er doch selbst schuld!! Or echt das ist soo cool!^^=D

  • von MissMariposa am 07.07.2009 um 22:04 Uhr

    Seltsame Geschichte..

  • von Lollypop am 07.07.2009 um 21:15 Uhr

    Wie geil 😀 Finds aber komisch dass er so sauer war, du konntest ja nichts dafür… wenn er dir das nich gesagt hat x) Auf jeden fall vergeben x)

  • von Pink_Passion am 07.07.2009 um 20:54 Uhr

    haha 🙂 ist doch trozdem bis auf das veilchen gut gelaufen.. frag mich aber warum der zwillingbruder mit gemacht hat obwohl die freundinn auch da stand?? 🙂

  • von fruchtiXx am 07.07.2009 um 20:37 Uhr

    hihi coole geschichte

  • von Chihiro am 07.07.2009 um 19:54 Uhr

    Man warum hat der Zwilling nr 1 dir denn nicht gesagt das es einen zwilling nr 2 gibt??

  • von QueenKunterbunt am 07.07.2009 um 18:49 Uhr

    find ich irgendwie ne süße geschichte (:

  • von Sun_shine1990 am 07.07.2009 um 16:38 Uhr

    hahaha 😀
    konntest du doch nicht ahnen,
    er hat dir ja auch nichts erzählt 🙂

  • von sweetmango am 07.07.2009 um 09:33 Uhr

    ich weiß es ist zwar nicht wirklich ne beichte weils ja ein happy end hat aber sowas passiert nunmal nicht alle tage…

  • von juuuuunge am 07.07.2009 um 06:49 Uhr

    Was gibts da zu beichten oder wolltest du nur deine doppelte Lottchen Geschichte los werden?!

  • von Feels am 07.07.2009 um 00:15 Uhr

    dein ex hätte dir eben sagen müssen, dass er nen zwillingsbruder hat. kannst du doch nicht wissen.der hat auch mit dir gespielt und scheint eh son arsch zu sein. freu dich, dass sein bruder, zwilling oder nicht, netter ist. wenn zwillinge älter werden, haben sie zwar immer noch viele gemeinsamkeiten, aber sie entwickeln sich trotzdem oft unterschiedlich.gut gemacht!

  • von annything am 06.07.2009 um 23:49 Uhr

    looool das is ja mal sau gut 😀
    ach naja dein ex is ja selber schuld wenn er dir nicht sagt das da nochn zweiter is 😀 und anscheinend spinnt er eh wenn er aufgrund von soner simplen verwechslung gleich schluss macht- also freu dich das du jetzt deinen traumkerl hast 😀

  • von StrawberryMilk am 06.07.2009 um 23:15 Uhr

    Naja, kann ja mal passieren, hätte er dir eben sagen müssen, dass er `nen Zwillingsbruder hat 😀 Aber Glückwunsch! Wenn du bis heute noch mit dem zusammen bist, hat sich das Veilchen ja gelohnt 😉

  • von Miss_Jones am 06.07.2009 um 22:08 Uhr

    ja wo ist die beichte

  • von Eyleenx3 am 06.07.2009 um 22:05 Uhr

    …woher solltest du es auch wissen ich meine wenn er dir nichts davon erzählt..aber das ist ja echt schon sowas von schicksalsmößig das sowas passiert…. wow..aber wegen sowas schluss machen is dumm er war ja theorethisch selbst schuld…

  • von Milkaschoki am 06.07.2009 um 21:44 Uhr

    naj wenigstens hat die geschichte ein happy end
    das is echt nicht schlimm
    is jah nit deine schuld das die zwillinge sind

  • von Malliy am 06.07.2009 um 21:40 Uhr

    cool, hihi

  • von PenelopeSun am 06.07.2009 um 21:30 Uhr

    da wollte wohl jemand jujus-deshalb die beichte… klingt alles nicht echt.

  • von laJoanna am 06.07.2009 um 21:04 Uhr

    ich würd mal mein glück in hollywood versuchen…..

  • von rockbarx3 am 06.07.2009 um 20:11 Uhr

    lol wie geil xDD

  • von rockbarx3 am 06.07.2009 um 20:11 Uhr

    lol wie geil xDD

  • von hubsii am 06.07.2009 um 20:07 Uhr

    xDD das is mal ne geile story..
    aba wenn die dir gleich eine klatscht.^^
    aba dass du jetz mim zwillingsbruder zamm bist find ich echt cool.:D

  • von hubsii am 06.07.2009 um 20:07 Uhr

    xDD das is mal ne geile story..
    aba wenn die dir gleich eine klatscht.^^
    aba dass du jetz mim zwillingsbruder zamm bist find ich echt cool.:D

  • von Ruky am 06.07.2009 um 20:06 Uhr

    100% vergeben 😀 hihi glückwunsch!
    …also krasse Sache man, aber du kannst da ja echt nix für, wenn dir dein (Ex-)Freund seinen Zwillingsbruder verschweigt, der ist doch selbst Schuld weil du kannst ja nicht wissen dass es ihn rein optisch doppelt gibt… und ich find die Reaktion von der (Ex-)Freundin von dem Zwilling auch etwas übertrieben, weil ihr hätte das doch genauso gut passieren können…

  • von Felice87 am 06.07.2009 um 20:04 Uhr

    Also wenn man Zwilling ist muss man doch damit rechnen, gerade wenn ihr euch noch nicht lange kennt. Deswegen gleich Schluss machen – was ist das denn? Genauso wie die Ex von dem, ich meine da gleich dir eine runterzuhauen… wusste sie dass das Zwillinge waren?
    Naja…aber zu beichten gibts für dich eigentlich nichts….:-)

  • von dideldichen am 06.07.2009 um 20:03 Uhr

    ich find die story auch eher witzig:)

  • von Emmylou am 06.07.2009 um 19:34 Uhr

    hahaha, ist ja geil! aber ich hätte ja nun erwartet, dass ihr alle 4 nach dieser aktion so normal wie möglich weitermacht, weils ja keine absicht war. aber dass du mit dem zwillingsbruder zusammen gekommen bist … hahaha, cool!

  • von Inya503 am 06.07.2009 um 19:32 Uhr

    das ist ja schon fast Filmreif…

  • von sassysas am 06.07.2009 um 19:11 Uhr

    is doch voll süß…aber wieso bist du nicht mehr in deinen ex? was is an seinem zwilling anders? 🙂

  • von lollipoppi am 06.07.2009 um 19:11 Uhr

    Mhhhhh….wenn du nix von dem Zwillingsbruder wusstest kann a die Beziehung net so doll gewesen sein………

  • von db88 am 06.07.2009 um 19:09 Uhr

    ich frag mcih auch grad wo hier die beichte ist??? außer das de von der ex nen veilchen bekommen hast ist doch alles andere gutt verlaufen!!!!

  • von Jady am 06.07.2009 um 19:06 Uhr

    Ist doch gut für dich ausgegangen, freu dich 🙂

  • von Princess_Peach am 06.07.2009 um 18:59 Uhr

    Und wo ist da die Beichte?

Ähnliche Diskussionen

Freund betrogen und erwischt Antwort

Am 22.04.2008 um 05:27 Uhr
hey ihr! Ich bin schon fast 5 Monate mit meinem Freund zusammen und ich liebe ihn wirklich, aber da wir im Moment eine ziemlich harte Zeit haben- wir streiten uns andauernd- bin ich etwas ungluecklich. Ein...

Mit der Fahrkarte des Freundes erwischt Antwort

Am 04.03.2009 um 17:46 Uhr
hey. Meine HVV-Jahresabo-Karte ist am 28.02.2009 abgelaufen. Ich habe dann gestern und heute einfach die Karte von meinem Freund genommen, weil die noch gültig ist. Heute bin ich prompt mit seiner Karte bei einer...

Hilfe mich hat's voll erwischt : Er ist Lehrer Antwort

Am 26.06.2008 um 13:52 Uhr
Ich (23) glaube mittlerweile ein vielleicht abgedroschenes Thema, aber mich macht es fertig.  Wir haben in der Berufsschule einen Lehrer, von dem ich mich wahnsinnig angezogen fühle. Er ist (31) nicht viel...