HomepageForenBeichtstuhlZwischen Affäre und Beziehung- was meint Ihr?

Anonym

am 21.06.2008 um 18:23 Uhr

Zwischen Affäre und Beziehung- was meint Ihr?

Liebste Erdbeermädels! Also, ich habe vor kurzem einen total lieben Typen kennengelernt, ich bin 16 und er 5 Jahre älter als ich. Wir haben uns wieder getroffen und auch geküsst. Naja, dann hatte ich aber irgendwie das Gefühl, dass bei ihm irgendetwas nicht “stimmt” und hab einen Tag später auch eine Sms von ihm bekommen, dass er im Moment nichts festes möchte, aber für Abenteuer immer zu haben ist. Daraufhin haben wir telefoniert und er sagte mir, dass er vor Kurzem erst mit seiner Ex nach 2 1/2 Jahren Schluss gemacht hatte und sich einfach in nichts Neues hineinstürzen möchte. Dafür hab ich auch absolutes Verständnis und bin auch irgendwie erleichtert, weil ich normalerweise auch der Typ bin, der sich zu schnell auf etwas einlässt in Sachen Beziehungen. Als ich ihn danach gefragt habe, was er denn unter “Spaß” verstehen würde, meinte er “Rumknutschen und mal schauen was noch so passiert”. Damit hab ich eigentlich überhaupt kein Problem, werd mich aber ganz bestimmt nicht extrem auf etwas einlassen, da ich noch Jungfrau bin und mich nicht an jemand “verschenken” möchte, mit dem ich nur so meinen Spaß habe, was er hoffentlich verstanden hat, nachdem ich ihm das 3mal gesagt habe.

Dann haben wir uns wieder über Beziehungen unterhalten und gemerkt, dass wir die absolut gleichen Ansichten haben, wie so etwas zu laufen hat und es klang manchmal auch so, als bräuchte er auch einfach nur Zeit, damit er sich wieder auf was neues einlassen kann und es ersteinmal auf sich zukommen lassen möchte.

Am Dienstag kommt er nun bei mir vorbei und ich weiß jetzt überhaupt nicht, was ich denken soll, was passiert und wie das mit uns weitergeht. Weil ich ihn ja schon ziiiiiiiemlich mag, wenn nicht sogar mehr. Er ist einfach der Typ Mann, mit dem ich mir eine total schöne und lange Beziehung vorstellen könnte…
Was sagt ihr dazu?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Girly_Annie am 22.06.2008 um 19:46 Uhr

    Du solltest wirklich lieber abwarten bis dir deine und seine Gefühle klar sind. Damit das Miteinandner-Schlafen auch wirklich schön wird, muss die Liebe unbedingt von beiden Seiten kommen!

    0
  • von Konze am 21.06.2008 um 20:42 Uhr

    Naja, da er schon 21 ist, kann das heißen dass er irgendwann mit dir schlafen will… Ich finde dass du bestimmte Werte wichtig schätzt und wirst dich nicht dem ersten “verschenken”. Wenn du ihn magst, und er dich auch, kannst du natürlich überlegen, ob es der Fall ist oder nicht.
    Ich würde die Gelegenheit am Dienstag benutzen um ihn besser kennenzulernen. Viel Glück!

    0
  • von Hilda am 21.06.2008 um 20:36 Uhr

    Das hört sich alles sehr schön an so wie du es erzählst. Ihr seid beide auf der gleichen Wellenlänge, habt die selben Ansichten in Sachen Beziehung und er versteht es, dass du noch warten möchtest bevor du mit jemandem schläfst.
    Nur denke ich, dass es spätestens dann Probleme geben wird, wenn er mit dir schlaften will ohne, dass ihr in einer Beziehung seid. Er ist immerhin schon 21 und demnach wird er schon Sex gehabt haben.
    Auch wenn er jetzt sagt, dass es ohne Sex ok ist, wird der Zeitpunkt kommen an dem er nicht mehr ohne sein will.
    Du solltest dir auf jeden Fall überlegen, ob er auch wirklich der richtige ist und nicht nur mit ihm schlafen, weil er es will und dich vielleicht unter Druck setzt.

    0
  • von sternchen am 21.06.2008 um 19:29 Uhr

    Du solltest auf keinen fall mit dem kerl schlafen, erst wenn du dir ganz sicher bist, dass er dich wirklich liebt. sonst hast du einfach nur mit irgendwem geschlafen, und das ist nicht was das erste mal sein sollte!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Affäre? Sex trotz Beziehung... Antwort

Am 15.01.2009 um 11:27 Uhr
Hey Mädels. Ich hab noch letztes Jahr vor Weihnachten jemanden kennengelernt, er meinte, dass er mich nochmal sehen will und war auch gleich so ehrlich und meinte, dass er aber eine Freundin hat (die wohnt übrigens...

Affäre trotz perfekter Beziehung!? Antwort

Am 30.05.2008 um 13:07 Uhr
Seit 1,5 Jahren bin ich mit meinem Freund zusammen, wohnen auch zusammen. Ich fühl mich gut bei ihm, wenn er nicht da ist fehlt er mir wie sau, ich will immer in seiner nähe sein. Eigentlich ist es schön, wenn da...

Freund und Affäre-Warum?! Antwort

Am 04.07.2009 um 10:52 Uhr
Ich sage es direkt: Ich fühle mich wie eine Schlampe, also verurteilt mich nicht direkt. Seit ca 3/4 monaten bin ich mit meinem Freund zusammen. Er ist der beste Freund meines Exfreundes. Er ist wirklich ein netter...

Affäre/ Beziehung mit dem besten Freund der Affäre Antwort

Am 20.10.2011 um 12:40 Uhr
Hallo ihr, mir ist etwas ganz blödes passiert.. Da ist ein Kerl, der auf mich steht und mit dem ich auch eine Affäre angefangen habe. Allerdings will ich nichts festes mit ihm haben und daher lief das Ganze sehr...

Zwischen Ex und Freund Antwort

Am 16.04.2008 um 10:01 Uhr
peace... Also: Ich war 4 Monate mit meinem Ex zusammen und davor über ein halbes Jahr sehr gut mit ihm befreundet. Ich habe aber Schluss gemacht, weil ich mich in jemand anderen verliebt habe. Aber irgendwann...