HomepageForenDiät Forum

Diät Forum

Im Diätforum kannst Du Dich mit anderen abnehmwilligen und diätinteressierten Erdbeermädels rund um Diät & gesundes, effektives Abnehmen austauschen. Wir diskutieren im Abnehmforum die Pros und Cons unterschiedlicher Diäten und motivieren uns gegenseitig zum Durchhalten.

abnehmen, mach ichs richtig? Antwort

FelsKorn768 am 19.06.2017 um 22:07 Uhr
Guten Abend zusammen, Seit längerer Zeit möchte ich gerne etwas abnehmen. (ich, weiblich, 25 Jahre, 1.60 gross, zur Zeit 59kg). Seit die warme Jahreszeit begonnen hat, konnte ich mich dazu durchringen etwas...

Hillfeee ich will endlich Abnehmen!! Antwort

Julix95 am 18.06.2017 um 20:35 Uhr
Hallo ihr Lieben, Ersteinmal zu mir ich bin 168 cm groß 21 Jahre alt und wiege an die 82 kg. Ich habe schon unzählige diäten ausprobiert und war auch schon in kur um mein gewicht zu reduzieren so konnte ich mein...

Abnehmen mit Smoothies Antwort

Naed3 am 16.06.2017 um 10:07 Uhr
Hallo zusammen! Zum Thema Abnehmen mit Smoothies habe ich einen tollen Artikel in der ELLE gelesen. Und zwar geht es da speziell um Moringa Smoothies. http://zur-seite.net/2070/elle-7-tage-moringa-detox Hat das schon...

Ich will endlich Zunehmen! Antwort

Kathrin130116 am 14.06.2017 um 22:08 Uhr
Hallo, erst einmal zu mir,ich bin 24 Jahre alt, 1,64m gross und Wiege 45kg. Ich bin seit 2016 Mutter eines Sohnes der mir während der Schwangerschaft ein plus Gewicht von 22 stolzen Kilos mitbrachte. Ich kann dazu nur...

Suchen Tester für kostenlose Low-Carb-Rezepte-App Antwort

Low-Carb-App am 13.06.2017 um 09:26 Uhr
Hallo liebe Community, gibt es hier Leute, die sich für Low Carb Rezepte interessieren? Wir drehen täglich mehrere Kochvideos zu verschiedenen Low-Carb Gerichten (bzw. auch mit “guten” Kohlenhydraten) und würden...

SHAKE SHAKE SHAKE 🙂 Wellmix vitalkost seid ihr auch dabei:) ? Antwort

hatiii am 12.06.2017 um 14:24 Uhr
Hallööschen Ich habe heute mit dem wellmix vitalkost SHAKE angefangen. Mein Plan ist es erstmal 1 Woche Turbo durchzuziehen und dann mal weiter schauen, wie es sich entwickelt. Also Turbo heisst alle Mahlzeiten (3x)...

Suche nach Protagonisten für kurzen Magazin-Beitrag - Abnehmen mit Fitnesscoach Antwort

Michelle_HansundFranz am 12.06.2017 um 10:20 Uhr
Hallo liebe erdbeerlounge-Ladies, mein Name ist Michelle Skowron von der Hans und Franz Film- und Fernsehproduktion aus Köln. Entschuldigt bitte den etwas ungewöhnlichen Aufruf, aber lest doch bitte gerne weiter......

Abnehmen mit Schüssler Salzen? Antwort

Katchenerdbeere am 12.06.2017 um 08:37 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich brauche mal eure Hilfe, da ich auch gern abnehmen möchte, aber sich bei mir absolut nichts tut. Ich habe von einer Kollegin erfahren, dass sie mit Schüssler Salzen ihre Diät unterstützt hat und...

Meal Prepping - Wir kochen vor! Antwort

SimpleMealPrep am 12.06.2017 um 01:10 Uhr
Hallo ihr Lieben! In meinem neuen Blog dreht sich alles ums Meal-Prepping. Heute habe ich meinen ersten Beitrag gepostet: http://simplemealprep.de/7-gruende-fuer-meal-prepping/ Seid ihr an solchen Themen...

UMFRAGE - praktischer Arzt versus neue digitale Technologien Antwort

Sarah2202 am 09.06.2017 um 16:01 Uhr
Hallo, Ich bräuchte dringend eure Hilfe! Im Moment schreibe ich meine Bachelorarbeit (Fachbereich Kommunikationswissenschaft) an der Uni Salzburg. In meiner Arbeit geht es um neue digitale Technologien in der...

Diät Whatsapp-Gruppe für Menschen mit Humor. Antwort

MamaMine am 06.06.2017 um 13:18 Uhr
Huhu, wir haben mit ein paar Freunden eine Whatsapp-Gruppe für Diätmachende Menschen erstellt. Vorab: bei uns wir HUMOR groß geschrieben. Wir wissen das wir zuviel wiegen dennoch verlieren wir nicht unseren Spaß am...

Sanguinum Antwort

Bibifeide am 05.06.2017 um 19:17 Uhr
Was haltet ihr von der Sanguinum Diät - hat jemand Erfahrungen, Tipps usw ? Ich beginne morgen und bin total ängstlich ob ich das schaffe ...

PreCon Diät?! 😵 Antwort

jackisloving am 04.06.2017 um 22:46 Uhr
Hallo ihr Lieben 🙂 momentan bin ich dabei die sogenannte PreCon "Diät" zu testen.. wobei ich sagen muss das ich mich nicht ganz daran halte, da es ja auch keine richtige Diät darstellen soll.. sondern eher eine...

Abnehmen trotz Krücken Antwort

Zephira am 03.06.2017 um 12:33 Uhr
Hi zusammen. Ich wurde vor ein paar Tagen am Kreuzband operiert, und muss nun 4 Wochen an Krücken laufen. Vor dieser OP war ich damit beschäftigt abzunehmen (immerhin schon 4 Kg 🙂 !! ) Ich möchte mich weiterhin...

Fit und gesund im Arbeitsalltag Antwort

smartjob am 31.05.2017 um 13:39 Uhr
Im Rahmen eines Forschungsprojekts des Lehrstuhl für Arbeits- und Organisationspsychologie der Universität Mannheim führen wir derzeit eine Studie durch zum Thema „Gesund und fit im Arbeitsalltag“ und suchen dafür...

Problem beim Abnehmen Antwort

healthylife204 am 31.05.2017 um 12:16 Uhr
Mal eine kurze Frage in die Runde.. Was ist denn euer größtes Problem beim abnehmen? Danke schonmal im Voraus 🙂

Abnehmgruppe Antwort

vsmiile96 am 27.05.2017 um 19:22 Uhr
Hallo ihr lieben, ich habe eine Abnehm-Whatsapp-Gruppe, wir suchen aber noch liebe Mitstreiterinnen. Die Gruppe besteht darin, sich gegenseitig zu unterstützen, Ideen auszutauschen und gemeinsame Ziele zu verfolgen....

Magersucht bei Männern und Jungs Antwort

chrissu am 21.05.2017 um 19:07 Uhr
Hi, das Thema interessiert mich, weil ich vermutlich auch selbst betroffen bin. Kennt ihr Männer oder Jungs, die zu dünn sind und eventuell magersüchtig sein könnten? Ja bei uns Männern ist das selten - Mädchen...

WhatsApp-Gruppe für "Schwergewichte" (deutschlandweit) Antwort

Sweety75 am 20.05.2017 um 19:57 Uhr
Hallo zusammen, ich (42, w) möchte gerne 50 bis 60 kg abnehmen. Daher suche ich für einen längeren Zeitraum Gleichgesinnte (männlich/weiblich) aus ganz Deutschland zum Austausch und zur Motivation über WhatsApp. Wenn...

Motivation, wo bist du? Antwort

Sara0hneh am 20.05.2017 um 11:23 Uhr
Liebe Erdbeermädels und auch Erdbeerjungs, wie motiviert ihr euch zum Sport? Ich bin ein ziemlicher Sportmuffel, kann meinen inneren Schweinehund kaum überwinden. Habe mir jetzt auch schon das

Bonolat um Gewicht zu gewinnen Antwort

Lexi92 am 19.05.2017 um 20:47 Uhr
Hallo zusammen, ich habe ein etwas gegenteiliges Problem als die meisten hier. Ich wiege zu wenig und mir fällt es schwer viel zu essen. Aus dem Grund suche ich nach einer Möglichkeit zuzunehmen. Mir wurde in der...

Ist diese Art der Diät möglich? Antwort

eeph3F am 14.05.2017 um 23:40 Uhr
Moin alle miteinander. ich möchte eine einfache Diät starten und wollte mal fragen ob es reicht wenn ich z.b. mein frühstück ( was normalerweise aus 2-4 scheiben Toast mit Belag besteht) durch gesunde aber auch...

Entschalcken warum ist das wichtig? Antwort

em7jooNgu am 10.05.2017 um 09:25 Uhr
Der Körper nimmt täglich, vorallem mit der Natur Stoffe auf, die uns schaden können. Der ideale start für ein dauerhaftes Gewichtsmanagement ist eine Reinigung. Die Nährstoffe können dadurch besser aufgenommen...

Whatsappgruppe zum Abnehmen Antwort

Fali25 am 09.05.2017 um 11:22 Uhr
Hallo 🙂 ich bin 25 Jahre alt, 1,63 m klein und wiege ca. 85 KG und versuche gesund abzunehmen. Da es in einer Gruppe bekanntlich einfacher ist als alleine wollte ich fragen ob jemand Interesse an einer Whatsappgruppe...

binge eating Antwort

fraise am 05.05.2017 um 21:22 Uhr
Ich faste 1-2 Tage die Woche und der Rest der Woche Fresse ich alles in mich hinein was nur geht, ob es schmeckt oder nicht, ob ich Hunger habe oder nicht, ob mir übel ist oder nicht. Nach den fressanfällen bekomme...

wollte nur fasten ... zu viel abgenommen Antwort

chrissu am 04.05.2017 um 21:40 Uhr
Hi, ich wollte mich für den Frühling und Sommer ein wenig fit machen, ein wenig Sport und gesund fasten. Ich habe mich zunächst gesund (viel Gemüse) ernährt, viel viel Tee getrunken, kein Alkohol und nichts Süßes,...

Sind meine Bemühungen überhaupt effektiv genug um abzunehmen? Antwort

Leo am 03.05.2017 um 19:08 Uhr
Hallöchen, ich fühle unwohl in meiner Körper und möchte unbedingt dagegen etwas tun. Ich machen jeden Tag eine Stunde Sport. Allerdings nur zu Hause, da ich die Zeit nicht finde, ins Fitnessstudio zu gehen. Ich habe...

Abnehmen trotz Stress Antwort

inlovewhim am 02.05.2017 um 14:08 Uhr
Hey ihr Lieben, nach langer Zeit habe ich beschlossen abzunehmen. Die Motivtion ist da. Habe schon 3x abgenommen bisher - innerhalb von 6 Jahren - 2x jeweils 10kg, 1x 25kg. Aber diesmal gibt es etwas, das mir Sorgen...

Ist die Stoffwechseldiät sicher und nachhaltig? Antwort

JanineSD am 02.05.2017 um 13:08 Uhr
Hallo, ich informiere mich derzeit intensiv über die Stoffwechseldiät und finde die Stoffwechseldiät Seite sehr interessant. Allerdings surfe ich...

Rezepte mit Dapdapito Original Antwort

Eequ9aeP am 26.04.2017 um 09:51 Uhr
Die besten Rezepte mit Dapdapito Original fand ich in: https://www.youtube.com/watch?v=EPBWVVWY0mE

Dapdapito: Ernährungstipps auf Quonixxio-Basis Antwort

Theuphua7a am 26.04.2017 um 09:12 Uhr
Entdeckt die wichtigsten Dapdapito Ernährungstipps: Tipp 1 – der einfachste von allen: natürliche Produkte essen. Ganz im Sinne von Paleo. Dapdapito und frisches Gemüse, Obst, Fleisch und Fisch – keine...

Dapdapito Original Roter Smoothie Antwort

Eequ9aeP am 26.04.2017 um 08:46 Uhr
Helfen Erdbeeren gegen schlechtes Wetter Depressionen? Ein tolles Rezept unter: https://www.youtube.com/watch?v=vYqxF8JxzjI

Gymondo Mitgliedschaft Antwort

tiko am 25.04.2017 um 16:17 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich hoffe ich finde hier vielleicht die richtigen Personen. Ich habe meine Mitgliedschaft bei Gymondo leider vergessen zu kündigen und die läuft jetzt natürlich gleich mal ein Jahr lang weiter. Ich...

Dapdapito Original - Himbeerbowle Antwort

Eequ9aeP am 25.04.2017 um 15:30 Uhr
Wie kann man Himbeeren am besten genießen? https://www.youtube.com/watch?v=K22HMWpY3YY

Daddapito original und Hildegard Antwort

Wama am 25.04.2017 um 13:20 Uhr
Gehört Dapdapito original zu dem Ernährungsmethode Hildegard von Bingen? In https://dapdapito-original.wixsite.com/dapdapito/hildegard-von-bingen steht Interessantes darüber.

Diät Forum in der Erdbeerlounge

Mit dem Abnehmen ist es ja so eine Sache: Ganz bestimmt fängst Du morgen damit an und die richtige Diät musst Du auch erstmal finden und überhaupt – alleine klappt das eh nicht und macht auch keinen Spaß. Das Diät Forum macht jetzt Schluss mit Ausreden, denn hier findest Du alles, was Du brauchst: Waschechte Diäterfahrungen, motivierte Mitstreiterinnen und natürlich den entscheidenden Tritt in den Allerwertesten.

Abnehmen möchte fast jeder zweite Deutsche: Der eine will nur ein, zwei Kilos loswerden, bei anderen sind es größere Abnehmprojekte, bei denen diversen Kleidergrößen der Garaus gemacht werden soll. Im Abnehmforum treffen da im wahrsten Sinne des Wortes ganz unterschiedliche Gewichtsklassen aufeinander – und das ist auch gut so! Denn so kommt hier im Diät Forum ein riesiger Erfahrungsschatz zum Thema Diät, Ernährung und Fitness zusammen, der nicht nur Dir dabei hilft, Deine Ziele endlich zu verwirklichen.

Finde Deine Diät im Diät Forum!

Du möchtest endlich erschlanken, aber konntest Dich bisher noch für keine Diät entscheiden? Dann bist Du im Diät Forum genau richtig, denn die Erdbeermädels, die hier aktiv sind, wissen wirklich, wovon sie reden: Viele haben selbst schon erfolgreich abgenommen, andere hatten mit Diäten bisher weniger Glück und können Deine Sorgen und Ängste oder auch Deine Frustration bestens nachvollziehen. Insgesamt tummelt sich im Abnehmforum der Erdbeerlounge ein schier unermesslicher Erfahrungsschatz: Keine Diät, die nicht schon von einem Mädel im Forum getestet und für gut oder schlecht befunden wurde! Wie immer gilt auch im Diät Forum: Die Meinungen gehen auseinander. Während viele Mädels hier im Forum auf Low Carb Diäten schwören, gibt es natürlich auch andere Meinungen im Diät Forum von Erdbeeren, die mit dieser Ernährungsstrategie gar nichts anfangen konnten. Wie auch immer Du ansetzt, ob Du also wissen willst, wie Du möglichst schnell, möglichst viel oder möglichst nachhaltig abnehmen kannst oder was von einer ganz bestimmten Diät zu halten ist: Im Diät Forum wirst Du sicher Antworten bekommen – und zwar nicht nur eine!

Gemeinsam abnehmen im Diät Forum

Allein abnehmen ist Dir zu langweilig? Du brauchst jemanden, der das gleiche Ziel wie Du verfolgt und mit dem Du Dich über Deine Fortschritte und Rückschläge austauschen kannst? Wir sind uns sicher, dass Du im Diät Forum genau den richtigen Beistand findest! Du kannst zum Beispiel einfach einen Aufruf starten und nach einer Abnehmpartnerin für Deinen Diätweg suchen, die gemeinsam mit Dir gegen die Pfunde kämpft. Oft melden sich im Diät Forum dann sogar viele Mädels und Ihr könnt sozusagen Euren eigenen kleinen Abnehmclub gründen! In dieser Gruppe könnt Ihr Euch dann auf dem Laufenden halten und von Euren Erfolgen, aber natürlich auch von Euren Misserfolgen berichten. Du wirst sehen: Das Durchhalten fällt viel leichter, wenn es andere Mädels gibt, die mit den gleichen Problemen zu kämpfen haben wie Du. Dann bricht auch nicht gleich die Welt zusammen, wenn Du mal einen Rückschritt machst – denn Du wirst feststellen, dass die anderen Erdbeermädels im Diät Forum auch nur Menschen sind, die mal bei der Sahnetorte zuschlagen, eine Sporteinheit ausfallen lassen und auch mal wieder ein Pfund zunehmen.

Lass Dir im Diät Forum helfen

Auch wenn Du vielleicht keine Lust hast, gleich eine eigene Diätgruppe zu gründen und grundsätzlich eher lieber Dein Ding durchziehst, manchmal kann das Diät Forum auch Dir trotzdem eine Hilfe sein. Wenn bei Deinem aktuellen Diät- oder Fitnessprojekt beispielsweise einfach mal der Wurm drin ist oder es mit dem Abnehmen einfach nicht klappt, obwohl Du Dich genau an Deinen Plan hältst, dann wissen die anderen Erdbeermädels vielleicht Rat. Frag doch einfach mal im Abnehmforum nach! Egal, ob es um die neuesten Fitnesstrends geht, Verona Pooth gerade ihr Figurgeheimnis gelüftet hat oder die Blutgruppendiät bei Dir einfach nicht funktioniert, im Abnehmforum findest Du immer jemanden mit einem offenen Ohr, der sich Deine Probleme gerne durchliest und versucht, Dir einen guten Rat zu geben. Also los, schreib Dir Deine Fragen, Anregungen und Ideen in Sachen Ernährung, Diät, Sport und Fitness im Abnehmforum von der Seele, erfahre jede Menge Neues und lerne nette Erdbeermädels kennen.

Im Abnehmforum ist Platz für alle Diätfragen, Erfahrungen und Diätfrustrationen und natürlich für Deine Meinung und Deine Anregungen. Hier findest Du seitenweise gute Ratschläge, immer ein offenes Ohr und natürlich nette Mädels, die Dich verstehen.