HomepageForenDiät Forum

Diät Forum

Im Diätforum kannst Du Dich mit anderen abnehmwilligen und diätinteressierten Erdbeermädels rund um Diät & gesundes, effektives Abnehmen austauschen. Wir diskutieren im Abnehmforum die Pros und Cons unterschiedlicher Diäten und motivieren uns gegenseitig zum Durchhalten.

Welchen Mixer für Smoothies zum Abnehmen? Antwort

Mixer_Maniac am 05.12.2016 um 20:52 Uhr
Hallo Forum, ich habe ein Problem und zwar möchte ich mir gesunde Smoothies zubereiten um ein bisschen abzunehmen. Nun möchte ich mir einen passenden Mixer kaufen, mit dem ich die Smoothies schön cremig bekomme. Ich...

Traumkörper in 60 Tagen? geht das? Antwort

CarloSchm am 02.12.2016 um 15:56 Uhr
Hallihallo meine Lieben, ich habe hier gerade mal ein bisschen gestöbert - aber DEN Abnehmtipp habe ich jetzt auch nicht gefunden. Gibt es den überhaupt? Geht das überhaupt? Ach, ist doch eigentlich egal - ich fühle...

Body Change Erfahrungen Antwort

TomEsser am 28.11.2016 um 21:45 Uhr
Hallo liebe Community, Ich bin schon seit längerer Zeit am überlegen mit dem Body Change Programm zu starten. Nur haben ich keine bekannten sie bisher Erfahrungen mit dem Programm gemacht haben. Deshalb würde ich...

Goaaaals..abnehmen mit Ziel Antwort

Ohxai4o am 24.11.2016 um 18:25 Uhr
hallo.​ naja, um direkt zum Punkt zu kommen haha ich würde gerne ein paar Kilos purzeln lassen Dachte jedoch es würde mir in einer Gruppe, diese mich motiviert, leichter fallen​ Wer Interesse an einer Whatsapp Gruppe...

Raspberry Ketone Erfahrungen? Antwort

bananananas am 23.11.2016 um 19:30 Uhr
Hallo zusammen, Ich bin letztens über einen Artikel über die sog. Raspberry Ketone Tabletten gestolpert. An sich klingt das alles sehr interessant und attraktiv, allerdings bin ich bei solchen Diät-"Wundermittel"...

Gesunder Essenszusteller Antwort

Lisa_Kerner am 21.11.2016 um 11:26 Uhr
Also ich habe mich jetzt so satt gelesen von den sogenannten Diäten und Ernährungstipps. Ich kann einfach nur jedem empfehlen sich ausgeglichen zu ernähren, so muss nämlich auf nichts verzichtet werden und führt ein...

Was haltet ihr von Entschlackungskuren? Antwort

Leopessenow am 16.11.2016 um 20:47 Uhr
Hey, ich überlege gerade eine Entschlackungskur für eine Woche zu machen. Nicht unbedingt nur zum Abnehmen, sondern auch weil ich gehört habe, dass man sich danach anscheinen viel besser fühlt. ich frage mich...

Hallo zusammen starte ganz frisch durch 🙂 Antwort

hatiii am 07.11.2016 um 14:52 Uhr
Hallooo :) Ich bin ganz neu hier und wollte mal direkt durchstarten:) Ich habe heute angefangen Tenuate Retarde zu nehmen. Habe mich knapp 1 Monat lang über Freunde übers Internet darüber informiert und bin dann...

Abnehmen zum Idealgewicht Antwort

Sonnenblume1305 am 22.10.2016 um 15:34 Uhr
Hey Leute, ich komm einfach direkt auf den Punkt. Ich habe in den letzten Woche total schnell und effektiv durch ein Programm meiner Freundin abgenommen und wollte euch das einfach mal zeige. Wenn ihr abnehmen...

Etwas, das ich loswerden musste Antwort

raSeiW3jee4 am 14.10.2016 um 02:06 Uhr
Hallo, vielleicht ließt das hier keiner, aber das macht nichts. Ich würde gerne eine kleine Geschichte erzählen, eine Geschichte von mir und meinen ganz eigenen kleinen Problemen, die mit in diesem Moment so groß...

Wie viel abnehmen in 3 Wochen? Antwort

Bienchen96 am 03.10.2016 um 15:28 Uhr
Hallo Leute, Hab vor einigen Wochen ca. 13 KG abgenommen mit Sport und Eiweißshakes (mit Wochenende als cheat day, also fressen was nur geht ;)) Nachdem ich jetzt wieder normal gegessen habe und den Sport ein...

Wie Haferkleie in den Speiseplan integrieren, um abzunehmen? Antwort

maysi45 am 29.09.2016 um 11:56 Uhr
Hallo zusammen, ich habe viel recherchiert über Abnehmtipps und herausgefunden, dass Ballaststoffe sehr wichtig für die Verdauung und damit auch fürs Abnehmen sind. Ich habe mich für Haferkleie informiert und möchte...

Welche Körperfettwaage würdet ihr mir empfehlen? Antwort

Marite am 25.09.2016 um 20:52 Uhr
Hallo Leute, da ich keine Ahnung habe, wie hoch mein Körperfettgehalt ist, und ich nie die Möglichkeit hatte es zu messen, habe ich mir beim Stöbern auf dieser Seite www.koerperfettwaagetest.net welche...

Abnehmpulver - Erfahrungen Antwort

juistinia am 20.09.2016 um 11:08 Uhr
Hallo, als Journalistin suche ich für eine seriöse Zeitschrift Kontakt zu Frauen, die mit Abnehmpulvern aus der Apotheke schlechte Erfahrungen gemacht haben. Freue mich über jede Nachricht bzw. Kontaktaufnahme (oder...

Shirataki Nudeln mit Tomatensauce? Antwort

lenamaxii am 18.09.2016 um 15:00 Uhr
Hallo zusammen, Ich wollte schon so lange die Shirataki Nudeln ausprobieren und hab sie mir nun schlussendlich bestellt. Eigentlich hatte ich vor, sie mit Tomatensoße anzurichten. Aber passt das? Bin mir nun irgendwie...

Wie wirkt Vitalamin nun genau? Antwort

summerset am 14.09.2016 um 13:10 Uhr
Hallo zusammen, ich bin gerade auf Vitalamin gestossen. Das sind Diät Pillen oder Nahrungsergänzungsmittel, die komplett vegan und gesund sein sollen. Ich bin mir jetzt aber doch nicht sicher, nachdem ich etwas...

Diätschwestern gesucht! Abnehmen für "Normalgewichtige" Antwort

Lisalila am 08.09.2016 um 15:21 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich möchte abnehmen. Allerdings schaffe ich es nicht alleine. Vor 2 Jahren habe ich 10 kg zugelegt, seitdem ist es durch verschiedene Diätversuche ein Auf-und-Ab mit dem Speck. Ich möchte, dass das...

Abnehmen mit Diätdrinks - noomi? Antwort

sunnyblume am 29.08.2016 um 12:24 Uhr
Ich habe schon verschiedene Diätdrinks probiert (almased, Wellmix) und trinke nun seit Freitag noomi. Das scheint neuer zu sein, mir wurde es bei amazon vorgeschlagen. Ab heute darf ich endlich wieder einmal am Tag...

Alles probiert, doch nichts funktioniert.. kann mir jemand weiterhelfen? Antwort

Mademoisellali am 19.08.2016 um 14:18 Uhr
Eigentlich bin ich niemand der sowas öffentlich anspricht, nur bin ich leider langsam mit meinem Latein am ende.. Ich fange einfach mal von vorne an Ich habe vor jetzt über einem halben jahr sehr rasant an Gewicht...

Selbstgemachte Nutella Antwort

wolkig am 17.08.2016 um 14:17 Uhr
Nutella ist ja eigentlich ein böses Gift. Aber eigentlich unverzichtbar, weil`s einfach sooooooooo lecker ist. Aber! Man kann es selber machen. Hier hab ich ein Rezept entdeckt:

Zusammen abnehmen Antwort

Tina16 am 06.08.2016 um 19:36 Uhr
Hey ihr lieben😊 Ich bin 26 Jahre und habe vor 4 Moanten einen wunderbaren Sohn geboren. Nach der Geburt hatte ich 86 kg auf der Waage stehen 😏. Ich habe mit einem tollen Programme nun schon fast 10 kg weniger 😍 was...

1 Tag essen 1 Tag fasten kann mir jemand Infos geben? Antwort

Mistral85 am 06.08.2016 um 12:55 Uhr
Hallo, ich mache seit 1 Woche die 1 Tag fasten 1 Tag essen Diät. Ich wollte nur mal sicher gehen ob ich es richtig mache und mir hier Infos holen. Der Grund warum ich es mache ist das ich abnehmen will, das ist...

Sonnenblumenkerne gesund? Antwort

waleria am 03.08.2016 um 10:49 Uhr
Hallöchen, ich höre sehr oft, dass Nüsse und Kerne sehr gesund sein sollen. Da ich sehr oft Salat esse, bin ich momentan auf den Trip gekommen, dass ich mein Salat mit Kernen und Nüssen verfeiner will. Mir haben es...

CLEAN9 abnehmen in nur 9 Tagen die kilos purzeln runter Antwort

Thoo4 am 02.08.2016 um 20:26 Uhr
Vielleicht hat ja jemand interesse daran wer mehr über das Clean9 erfahren will schreibt mir doch einfach eine pn würde mich sehr darüber freuen :)

8 Kilo in 3 Wochen zugenommen! Kann das sein? Antwort

Lesley am 15.07.2016 um 16:34 Uhr
Hallo liebes Forum ich brauche eure Hilfe! Ich habe vor 3 Wochen am Wochenende samstags und sonntags jeweils einen Cheatday gemacht und hatte montags 5 Kilo mehr. Ich habe diese Cheatdays schon öfters gemacht weshalb...

Ist das genug für ein 14 jähriges Mädchen an essen am Tag Antwort

Katze123 am 11.07.2016 um 12:27 Uhr
Morgens: 1 mittelgroßer Apfel, 1 glutenfreies Brötchen mit Magerquark und einer halben Scheibe Käse Mittags : auch so ein glutenfreies Brötchen aber diesmal mit Magerquark, Ca.50 Erbsen,Ca.50 g Mais , etwas...

Mini-Trampolin Antwort

Celitale am 10.07.2016 um 10:52 Uhr
Hallo zusammen, ich habe ein Bellicon-Trampolin und ich liebe es. Nur brauche ich manchmal eine Überwindung meines inneren Schweinehundes um drauf zu gehen, aber wenn ich drauf gehe, fühle ich mich gleich besser!...

Was könnte ich jetzt auf die schnelle als Abendessen essen Antwort

Katze123 am 09.07.2016 um 17:51 Uhr
Ich hab heute morgen ne Banane gegessen, mittags eine Scheibe Volkornbrot mit einer halben Scheibe Käse und etwas Magerquark, nachmittags mit meiner Mutter zusammen haben wir beide einen Berliner gegessen und das ist...

Protein Shake Diät Antwort

Bibi2214 am 08.07.2016 um 14:44 Uhr
Hey Mädels, was haltet ihr von Diäten mit Protein-Shakes ?

Gemeinsam abnehmen 😊 Antwort

mini1991 am 06.07.2016 um 08:26 Uhr
Hallo ihr Lieben, vor einiger Zeit kam mir die Idee eine Whatsapp Gruppe zu gründen bezüglich des Thema Diät. Gerne möchte ich in gemeinsamer Situation Kraft und Mut schenken und ebenfalls erhalten ! Manchmal gibt...

Ist das zu wenig für ein 14 jähriges Mädchen Antwort

Katze123 am 04.07.2016 um 11:13 Uhr
Die mengenangaben sind grob geschätzt. Ist das zu viel oder zu wenig was ich esse und muss ich mit 14 schon so darauf achten was ich esse oder einfach essen? Morgens: eine Volkornbrotscheibe mit Einer Scheibe Herta...

Nach der Schwangerschaft abnehmen Antwort

Mevian am 03.07.2016 um 15:15 Uhr
Hallo alle ich hab der Hochzeit meiner Schwester am November, aber ich hab während der Schwangerschaft 16 Kilo zugenommen. Was soll ich machen um schnell und gesund abzunehmen ? Ich stille noch mein Kind, also nicht...

Whatsapp Gruppe - Zusammen Abnehmen! Motivation Antwort

mini1991 am 02.07.2016 um 09:30 Uhr
Hallo liebe Leute, wer kennt das nicht ? Man möchte abnehmen, aber die richtige Motivation fehlt! Ich suche nette und motivierte Leute um eine WhatsApp Gruppe zu gründen! Junge Menschen zwischen 20 und 27 Jahren...

Abnehm-Mitstreiterinnen für WhatsApp-Gruppe gesucht! Antwort

lailie am 30.06.2016 um 15:06 Uhr
Hallo meine Lieben, Ich suche ein paar Mitstreiterinnen die Lust haben eine WhatsApp Gruppe zur gegenseitigen Motivation und zum Tipps geben zu gründen. Zu mir: Ich bin 22 Jahre alt, Studentin, 1,60 und ca. 75 kg!...

Ich weiß nicht mehr weiter.. Habe ich eine Essstörung? Antwort

Loni0698 am 28.06.2016 um 11:40 Uhr
Hallo ihr lieben Ich bin 18 Jahre und neu hier aber ich denke es wird mal Zeit, mir ein paar objektive Meinungen zu meinen Gedanken einzuholen. Ich habe vor ca. 7 Monaten angefangen meine Ernährung umzustellen. Ich...

Diät Forum in der Erdbeerlounge

Mit dem Abnehmen ist es ja so eine Sache: Ganz bestimmt fängst Du morgen damit an und die richtige Diät musst Du auch erstmal finden und überhaupt – alleine klappt das eh nicht und macht auch keinen Spaß. Das Diät Forum macht jetzt Schluss mit Ausreden, denn hier findest Du alles, was Du brauchst: Waschechte Diäterfahrungen, motivierte Mitstreiterinnen und natürlich den entscheidenden Tritt in den Allerwertesten.

Abnehmen möchte fast jeder zweite Deutsche: Der eine will nur ein, zwei Kilos loswerden, bei anderen sind es größere Abnehmprojekte, bei denen diversen Kleidergrößen der Garaus gemacht werden soll. Im Abnehmforum treffen da im wahrsten Sinne des Wortes ganz unterschiedliche Gewichtsklassen aufeinander – und das ist auch gut so! Denn so kommt hier im Diät Forum ein riesiger Erfahrungsschatz zum Thema Diät, Ernährung und Fitness zusammen, der nicht nur Dir dabei hilft, Deine Ziele endlich zu verwirklichen.

Finde Deine Diät im Diät Forum!

Du möchtest endlich erschlanken, aber konntest Dich bisher noch für keine Diät entscheiden? Dann bist Du im Diät Forum genau richtig, denn die Erdbeermädels, die hier aktiv sind, wissen wirklich, wovon sie reden: Viele haben selbst schon erfolgreich abgenommen, andere hatten mit Diäten bisher weniger Glück und können Deine Sorgen und Ängste oder auch Deine Frustration bestens nachvollziehen. Insgesamt tummelt sich im Abnehmforum der Erdbeerlounge ein schier unermesslicher Erfahrungsschatz: Keine Diät, die nicht schon von einem Mädel im Forum getestet und für gut oder schlecht befunden wurde! Wie immer gilt auch im Diät Forum: Die Meinungen gehen auseinander. Während viele Mädels hier im Forum auf Low Carb Diäten schwören, gibt es natürlich auch andere Meinungen im Diät Forum von Erdbeeren, die mit dieser Ernährungsstrategie gar nichts anfangen konnten. Wie auch immer Du ansetzt, ob Du also wissen willst, wie Du möglichst schnell, möglichst viel oder möglichst nachhaltig abnehmen kannst oder was von einer ganz bestimmten Diät zu halten ist: Im Diät Forum wirst Du sicher Antworten bekommen – und zwar nicht nur eine!

Gemeinsam abnehmen im Diät Forum

Allein abnehmen ist Dir zu langweilig? Du brauchst jemanden, der das gleiche Ziel wie Du verfolgt und mit dem Du Dich über Deine Fortschritte und Rückschläge austauschen kannst? Wir sind uns sicher, dass Du im Diät Forum genau den richtigen Beistand findest! Du kannst zum Beispiel einfach einen Aufruf starten und nach einer Abnehmpartnerin für Deinen Diätweg suchen, die gemeinsam mit Dir gegen die Pfunde kämpft. Oft melden sich im Diät Forum dann sogar viele Mädels und Ihr könnt sozusagen Euren eigenen kleinen Abnehmclub gründen! In dieser Gruppe könnt Ihr Euch dann auf dem Laufenden halten und von Euren Erfolgen, aber natürlich auch von Euren Misserfolgen berichten. Du wirst sehen: Das Durchhalten fällt viel leichter, wenn es andere Mädels gibt, die mit den gleichen Problemen zu kämpfen haben wie Du. Dann bricht auch nicht gleich die Welt zusammen, wenn Du mal einen Rückschritt machst – denn Du wirst feststellen, dass die anderen Erdbeermädels im Diät Forum auch nur Menschen sind, die mal bei der Sahnetorte zuschlagen, eine Sporteinheit ausfallen lassen und auch mal wieder ein Pfund zunehmen.

Lass Dir im Diät Forum helfen

Auch wenn Du vielleicht keine Lust hast, gleich eine eigene Diätgruppe zu gründen und grundsätzlich eher lieber Dein Ding durchziehst, manchmal kann das Diät Forum auch Dir trotzdem eine Hilfe sein. Wenn bei Deinem aktuellen Diät- oder Fitnessprojekt beispielsweise einfach mal der Wurm drin ist oder es mit dem Abnehmen einfach nicht klappt, obwohl Du Dich genau an Deinen Plan hältst, dann wissen die anderen Erdbeermädels vielleicht Rat. Frag doch einfach mal im Abnehmforum nach! Egal, ob es um die neuesten Fitnesstrends geht, Verona Pooth gerade ihr Figurgeheimnis gelüftet hat oder die Blutgruppendiät bei Dir einfach nicht funktioniert, im Abnehmforum findest Du immer jemanden mit einem offenen Ohr, der sich Deine Probleme gerne durchliest und versucht, Dir einen guten Rat zu geben. Also los, schreib Dir Deine Fragen, Anregungen und Ideen in Sachen Ernährung, Diät, Sport und Fitness im Abnehmforum von der Seele, erfahre jede Menge Neues und lerne nette Erdbeermädels kennen.

Im Abnehmforum ist Platz für alle Diätfragen, Erfahrungen und Diätfrustrationen und natürlich für Deine Meinung und Deine Anregungen. Hier findest Du seitenweise gute Ratschläge, immer ein offenes Ohr und natürlich nette Mädels, die Dich verstehen.