HomepageForenDiät Forum🍨 Chia-Kochbuch gratis 🍨

Johanna_Amicella

am 05.06.2016 um 13:13 Uhr

🍨 Chia-Kochbuch gratis 🍨

Hallo,

weil ich so gern mit Chia Samen koche und ich schon immer mal ein Kochbuch veröffentlichen wollte, habe ich meine 25 Lieblings-Chia-Rezepte in meinem ersten Kochbuch zusammengefasst. In der ersten Woche könnt Ihr euch das Buch KOSTENLOS im Amazon kindle Store runterladen.
Da es mein erstes Buch ist, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr mir ein ehrliches Review auf Amazon schreiben könntet. Ich hoffe wirklich, dass es Euch gefällt.

Mein Kochbuch

Meine Chia Samen Seite

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von ixitacsa am 31.07.2016 um 08:28 Uhr

    Nachdem ich schon sehr viel probiert habe und leider feststellen musste,das alles nicht richtig hilft, bin ich durch einen Fernsehbericht an gekommen. Eine bekannte Schauspielerin hat dort positiv darüber berichtet.Ich habe es dann auch versucht und es ist wirklich ein gutes Mittel. Manchmal wissen eben die Prominenten mehr als wir normalen Bürger.

    http://www.croc.link/4tz

    0
  • von schnipsi87 am 14.06.2016 um 09:04 Uhr

    Wow, das ist ja toll. Da schaue ich mal rein.

    0

Ähnliche Diskussionen

Myline Kochbuch! Antwort

BigCityGirl11 am 27.12.2013 um 18:58 Uhr
Hey Mädels, kennt ihr den Myline Diät Kurs? Davon gibt es jetzt auch ein Myline Kochbuch, was mich interessiert. Ich hab schon einige Rezepte von der Seite nachgekocht, aber es wäre schon gut, das mal in gebundener...

Kochbuch metabolic balance Antwort

violadelesseps am 14.05.2012 um 17:14 Uhr
Hallo Ihr! Ich bin grad ein bisschen down, weil der Sommer kommt und ich noch nicht so richtig in Form bin (okay, ungefähr gar nicht). Eine Bekannte von mir hat mit

Vegetarisches Kochbuch - Empfehlungen Antwort

scharlatan am 04.02.2013 um 23:08 Uhr
Hallo Ladys, ich möchte mich gesünder ernähren und vor allem weniger Fleisch essen. Nun bin ich kochtechnisch leider total fantasielos und möchte mir ein Rezeptbuch kaufen. Ich war heute schon in der Buchhandlung und...

Kochbuch zum Abnehmen Antwort

pluemmo87 am 23.01.2014 um 11:06 Uhr
Hallo. Kann mir jemand ein Kochbuch zum Abnehmen empfehlen? Ich bin Veganerin und berufstätig, es sollte also darauf abgestimmt sein oder zumindest sollte es möglich sein, eine vegane Version der Rezepte zu kreieren.

Metabolic Balance Kochbuch Antwort

ellamaus87 am 22.12.2013 um 10:04 Uhr
Hey Leute, habt ihr zufällig schon das Metabolic Balance Kochbuch ausprobiert? Habe mit der Metabolic Balance Diät 10 Kilo abgenommen und möchte gern mein Gewicht halten.