HomepageForenDiät Forum1 Kilo in 2 Tagen abzunehmen

SugarSweetAngie

am 25.05.2009 um 14:59 Uhr

1 Kilo in 2 Tagen abzunehmen

Diese Diät erlaubt es 1 Kilo in 2 Tagen abzunehmen. Bei dieser Diät, isst man während den 2 Tagen dasselbe. Dies kann bis zu 3-mal im Monat wiederholt werden.

So funktioniert sie

Frühstück: Orangensaft aus 2 frisch gepressten Orangen; eine halbe Stunde später, schwarzer Kaffee oder Tee (ohne Zucker),eine Scheibe Vollkornbrot mit Honig

Am späten Vormittag: 2 Scheiben Käse oder ein entrahmtes Joghurt; schwarzer Kaffee oder Tee (ohne Zucker)

Mittagessen: zwei geraffelte Karotten mit Zitrone und eine Tasse Pfefferminztee

Abendbrot: ein halber Salat mit 2 Tomaten, ein gekochtes Ei, ein Vollkorntoast und eine Tasse Tee.

Nacht: vor dem Zubettgehen ein geraffelter Apfel und eine Tasse Kräutertee

Was meint ihr?
Wer willmitmachen…?
🙂

Antworten



  • von tiiigerchen am 08.07.2009 um 14:21 Uhr

    @Wundertüte gesund ist das aber nicht und auch nicht zum nachmachen geeignet
    wie wärs mit bewegung und gesundem essen?

  • von Danela am 08.07.2009 um 14:20 Uhr

    Diese Art der Diät ist sehr gefährlich und nutzlos. Dadurch, dass man vielleicht in der ersten Zeit einiges abnimmt, will man mehr und setzt die Ernährung nur noch darauf um. Heißt, es kommt zur Mangelerscheinungen bis hin zu schweren körperlichen Schäden.

  • von GrueneKirschen am 24.06.2009 um 22:10 Uhr

    Sport hilft langfristig!
    & so schnell so viel abzunehmen ist nicht gut!!!
    hab jetzt innerhalb von einem Jahr 25 Kilo abgenommen, was auch schon zu viel ist!
    Lieber langsam, aber stetig!!!

  • von Schokoschlumpf_ am 24.06.2009 um 22:08 Uhr

    Das klingt nicht wirklich gut… Wie wärs, wenn du deine Ernährung umstellen würdest? Es geht wahrscheinlich schon auf die Nerven wenn du das jetzt das x-tausendste Mal liest, aber es ist WIRKLICH nicht soo schwer wie du denkst! Mein persöhnlicher Tipp: Versuch es! Und wenn du keine Lust drauf haben solltest, dann tu was du nicht lassen kannst, aber ich empfels dir aus jeden Fall nicht!
    wie`s auch immer ausgeht LLLG

  • von christl2oo9 am 27.05.2009 um 20:27 Uhr

    und habt ihrs gemacht??
    teilt mir mal eure erfolge mit.
    ich würds dann auch mal versuchen.
    woher ist diese diät??

  • von Suicide_Silence am 26.05.2009 um 20:42 Uhr

    Hallöchen.

    Ich find sie hört sich eigentlich ganz ausgewogen an. Würde sie aber eher 4- 7 tage machen.

    Und mal ganz ehrlich.
    Die leute die hier meinen, mach mehr sport.
    Denen könnte ich so in den hintern treten!
    Hallo? Wart ihr schonmal übergewichtigt oder seit ihr es?
    Wahrscheinlich nicht!!!
    Den sport bringt ein auch nicht viel.
    Wenn man eine halbe stunde joggt beim mittlern tempo, sprich 12km/H, verbraucht man 374 kcal. Das sind naja nicht sonderlich viele.
    Und wer läuft schon durchgehend 12km/h ne halbe stunde lang.
    Grade übergewichtige leute.

    Ich selbst bin auch nicht schlank. Und besuche das fitness studio 3 mal wöchentlich mit kursen und allem drum und dran.
    Und was bringt es?
    So gut wie gar nichts.

    Ich habe ende letzten jahres mit ner diät angefangen und innerhalb 2-3 monaten 15 kilo abgenommen.
    Und da war ich noch nicht im Fitnessstudio.

    Also hört auf so ne scheiße zulaber, wenn ihr keine ahnung habt.
    Und seit froh, das ihr euer scheiß gewicht habt!

  • von MusicFreaQ am 26.05.2009 um 12:45 Uhr

    Ich würd mitmachen darf bloß nicht alle sachen davon essen xD
    Zuviel säure ist nicht gut für mein magen 🙁

  • von Svennichan am 25.05.2009 um 21:28 Uhr

    ich hab voll die Probleme mit Sport^^ Iwie hab ich so Phasen da mach ich das ganz gerne, also zB Skaten und Schwimmen und so was aber oft hab ich da auch ganz einfach gar keinen Bock zu…Das wär auch gar nciht so schlimm wenn ich nicht ständig so Appetittattacken hätte =/
    Ich bin eig auch nicht übergewichtig, aber trotzdem unzufrieden mit meinem Gewicht und würds gerne reduzieren…aber ich schätze, da muss ich meinen Schweini überwinden !_____!

  • von Galatheia am 25.05.2009 um 21:08 Uhr

    Klingt a)ungesund (schwarzer Kaffee auf nuechternen Magen?!, Kaese ohne Brot, etc.) und b) nach derbem JojoEffekt. MAch Sport!

    @Kraehe: 😀 Stimmt, ich hab gerade ueberlegt, woran mich der Nick erinnert.

  • von MoiJey am 25.05.2009 um 17:25 Uhr

    man wird aber net satt und in den tagen danach futterst das wieder drauf. solche diäten sind schwachsinn!
    einfach mal die ernährung auf gesund umstellen und dauerhaft das gewicht halten!

  • von Tabbiiy am 25.05.2009 um 15:39 Uhr

    eben.. dann hällt es auch länger an & wenn man dauerhaft sport macht gibts nicht den jojoeffekt wie bei dieser komischen diät. 😀

  • von specialEdition am 25.05.2009 um 15:29 Uhr

    hmm… wie wärs mit bewegung?

    i like to move it move it, i like to move it!

  • von Wundertuete am 25.05.2009 um 15:21 Uhr

    einfach abführmittel nehmen
    un nua knäckebrot un wasser!!#
    da bisse in nen paar tagen locka so 5 kilo un mehr los!!

  • von erdberrtrinchen am 25.05.2009 um 15:02 Uhr

    will versuchen

Ähnliche Diskussionen

Wie viel Sport muss ich täglich machen um in einer Woche 1-2 Kilo abzunehmen?? Antwort

Victualia am 08.08.2008 um 17:01 Uhr
Wie viel Sport muss ich täglich machen um in einer Woche 1-2 Kilo abzunehmen bei einer Energiezufuhr von 800-900ckal täglich?? Bitte um ganz viele Tipps zum Abnehmen und alles was ihr darüber wisst!! Ich fahr bald in...

16 KILO IN 16 TAGEN!! Antwort

dolly2 am 24.03.2013 um 14:41 Uhr
hei ihr!ich muss unbedingt in 16 tagen 16 kilo abgenomen haben! ich bin leicht übergewichtig.. ich weis das das nur mit harter arbeit geht und der jojo effekt kommen kann aber das ist...

10 Kilo in 2 wochen Antwort

xMasMaus am 01.01.2013 um 05:09 Uhr
Huhu, meint Ihr, man kann in 2 Wochen 10 Kilo abnehmen? Und wenn ja, welche Methode ist dafür die beste? Es kann ruhig eine radikale Diät sein, Hauptsache ich kann in 2 Wochen 10 Kilo abnehmen! Habe da eine...