HomepageForenDiät Forum1 Tag DIät

DeniseDelicious

am 27.09.2010 um 19:55 Uhr

1 Tag DIät

Leute :)
Ich weiß nicht ob euch das jetzt Interessiert, aber wenn
nicht, euch zwingt ja keiner das zu lesen :)
Heute habe ich mit meiner Yokebe Diät angefangen
also morgens,mittags und abends nur diesen shake trinken
und ich muss sagen NOCH geht es mir ganz gut :)
habe auch nicht so ein rießen hunger
hoffe es klappt weiterhin so gut :)
und nöchste woche darf ich ein shake durch eine mahlzeit ersetzen :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von DeniseDelicious am 28.09.2010 um 19:17 Uhr

    Hmm ich weiß nicht. Also es hat par mehr kalorien, aber es hilft trotzdem :)

    0
  • von muse24 am 28.09.2010 um 19:13 Uhr

    Aber hat das Pulver mit Milch gemischt nicht mehr Kalorien? Wenn das egal sein sollte, könnt ihr es auch mit magerem Naturjoghurt mischen (oder dürft ihr das nicht?). Das hab ich mal ne Zeit lang mit Eiweißpulver gemacht. Macht auch satt. :-)

    0
  • von DeniseDelicious am 28.09.2010 um 16:25 Uhr

    @strubel: Hey, es kostet vielleicht so 10-15 euro. Es gibt auch so ein Shake der heißt Fit + Feel Good den kann man bei Rossmann oder Schlecker kaufen er kostet nur 6 euro. Eine packung reicht dann so 2 wochen oder 3 kommt halt drauf an :)

    @MaraElise: Jaa ich mach auch weiterhin Berichte ´, aber wie das mit dem Fitness Ressort geht weiß ich leider nicht :(

    @betty: Betty, du darfst nicht aufgeben !! Halte durch ! du schaffst das! Nicht aufgeben. Misch das Pulver mit Milch dann schmeckt das besser :)

    0
  • von betty_boo_84 am 28.09.2010 um 14:18 Uhr

    puuuuuuuuh, ich bin erst bei Tag 2 und kann diesen Shake nicht mehr sehen. Ich brech das ab, das ist es mir nicht wert :-(

    0
  • von MaraElise am 28.09.2010 um 14:07 Uhr

    HI,

    also ich fände es echt super wenn du weiterhin berichtest vielleicht kannst du ja auch nen Bericht ins Diät (heißt ja jetzt Fitness) Ressort einstellen lassen…

    ich drück dir die Daumen!!!

    0
  • von DeniseDelicious am 28.09.2010 um 13:24 Uhr

    @betty_boo: ich wünsch dir viel glück :)
    ja das ist auch nicht ungesund :)

    @Suedstadtkind: Ja okii mach ich :)

    0
  • von betty_boo_84 am 28.09.2010 um 07:48 Uhr

    Hey liebe Denise!
    Ich hab gester mit Almased (ist ähnlich wie Yokebe) angefangen und halte mich noch ziemlich gut. Aber ich seh überall nur noch essen und hab sogar davon geträumt 😀
    Aber ich halte es jetzt bis mind. MI durch und wenns geht bis zum Wochenende. Und dann gehts weiter mit 2 Shakes plus Mittagessen.

    Blondie, ich hab mich dasselbe gefragt. Aber ich hab in viele Foren Berichte gelesen und die haben abgenommen und danach tatsächlich kein jojo gehabt. Weisst Du, die ersten Tage sind ähnlich wie fasten und sollen den Stoffwechsel wieder normalisieren. Kalorienmässig ist es zwar schon ziemlich wenig (etwa 1000 zusammen mit der Gemüse-Brühe). Mal sehen wies weiterläuft 😀

    0
  • von Suedstadtkind81 am 27.09.2010 um 22:26 Uhr

    Weiterhin viel Erfolg und Durchhaltevermögen! Kannst ja mal weiter berichten, wie es läuft. 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

wie viel nimmt man bei der 1tag essen 1 tag nur trinken diät ab? Antwort

melekgibi am 12.11.2011 um 21:07 Uhr
hi mädels ich bin 162 cm groß und wiege 63 kg ich möchte bis dezember auf 55 kg fallen mit der ein tag essen ein tag trinken diät geht das schaff ich das mit dieser diät bis dezember 8 kilo abzunehmen???

Diät Tag 3 Antwort

DeniseDelicious am 29.09.2010 um 18:27 Uhr
Hey ihr Lieben :) Heute ist mein dritter Tag und es geht mir nicht so gut :S ich will mal wieder was essen, diesen Shake kann ich schon nicht mehr sehen :( Nur noch 4 Tage.. aber ich schaff das aufjedenfall :)...

Diät Tag 2 Antwort

DeniseDelicious am 28.09.2010 um 21:03 Uhr
Mädels :) Einige von euch haben mich ja gebeten jeden Tag was reinzuschreiben: Heute ist mein zweiter Tag an dem ich Yokebe trinke :) und ich muss sagen es geht mir noch ganz gut :D der Shake sättigt richtig :)...

Minus 1 Diät Antwort

zuckerwatte78 am 02.01.2014 um 09:29 Uhr
Hey Mädels, habt ihr schon mal was von der Minus 1 Diät gehört? Für mich hört sich das nach der perfekten Diät an! Man darf dabei eigentlich alles essen, nur muss man jede Woche auf eine andere Sache verzichten, die...

1 Tages Diät Antwort

nanny_nanna am 15.12.2012 um 13:20 Uhr
wie ich gehört habe, soll eine 1 tages diät dauerhaft beim abnehmen helfen. Die 1 tages diät sieht vor, dass man einen tag die woche entschlackt. Das heißt, dass man keine festen nahrungsmittel zu sich nimmt, sondern...