HomepageForenDiät Forum10 kilo in 10 wochen suche MITSTREITER

helga03

am 05.07.2014 um 12:15 Uhr

10 kilo in 10 wochen suche MITSTREITER

AN ALLE DIE KEINE GEWICHTSANGABE MEHR AUF DER WAAGE SEHEN WOLLEN DIE MIT EINER !!!!!! – 1xx,xx beginnt.

bin schwergewichtig 103 kg bei 174 cm – zu klein für dieses gewicht

bin nicht mehr berufstätig und kann mich voll darauf konzentrieren das gewicht in einzelnen etappen nach unten zu bringen.

bin rollatorfahrerin ( wegen Bandscheiben-Problemen)

sport: nur auf einem sitz-egometer zu hause

(nachgeschlagen je 30 min trainingseinheit soll man 300kcal verbrennen ??)

2x wöchentlich wassergymnastik in der therme

spazierengehen

habe erst mal provisorisch angefangen mit rohkost

möhren, salatgurke, rote paprika in sticks geschnitten

und als dip: sehr sparsam dazu gegessen

dip hergestellt aus:

1 dose thunfisch, sonnenblumenöl gut abtropfen lassen
1 x frischkäse 200 gr.
1 x joghurt ca. 200 gr
und mit etwas cayennepfeffer würzen

thunfisch,käse,joghurt wird mittel schneidstab/ mixer zum dip hergestellt.
dip hält sich im verschlossenem glas oder tupperdose im kühlschrank
eine ganze woche.

weiter hüttenkäse mit 1 scheibe knäckebrot

und viel fisch gebraten mit wenig fett gebraten oder als auflauf:

seelachsfilet in zitronsaft tauchen -( zum schluß rest-zironensaft über fisch/tomaten geben)
dann fischstücke mit senf einreiben
in eine auflaufform legen , etwas salzen
dann eine schicht tomatenscheiben auch etwas salzen
– je nach bedarf – zweite schicht fisch und tomaten in die auflaufform geben –
auflaufform in vorgeheizten backofen 220 grad stellen

und ca. 20 min. garen  dazu 2 kl. kartoffeln

fisch kann man gut für 2 -3 mahlzeiten zubereiten –

das fisch/tomaten-gemisch bildet von selbst eine wohlschmeckende brühe, so dass man portionsweise es gut erneut warm machen kann.

natürlich habe ich für frühstück – abend-(brot) und warme speisen noch mehrere variante –

an obst: nektarinen und birnen

wichtig ist mir, – mich mit anderen auszutauschen mit rezepten und durchhalteparolen
und 1 x wöchentlich wiegen – ob die pfunde weichen.

ich hoffe auf eure zuschriften

gruß helga 03

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von ikuyfvbs am 02.10.2016 um 10:38 Uhr

    Also gute effektive Abnehmtabletten gibts nur selten, aber ich hatte letztens ganz gut, das waren solche da glaub die sind sogar ziemlich neu, und sind zum Glück pflanzlich, also ganz ohne Nebenwirkungen.

    http://ajm.ooo/abnehmen

    0
  • von honeymoon1991 am 08.07.2014 um 21:04 Uhr

    Ich wäre dabei :) schreib mir doch eine private Nachricht

    0
  • von BunteJule am 08.07.2014 um 17:46 Uhr

    @Kaeseschnitte: Wo ist das jetzt ungesund??

    0
  • von Kaeseschnitte am 08.07.2014 um 17:44 Uhr

    Das ist mir zu viel und ungesund.

    0
  • von Raven123 am 05.07.2014 um 18:58 Uhr

    Ich kann mich da gerade nicht anschließen (wenn ich noch 10 kg abnehme, steigt mir mein Arzt aufs Dach), aber: Achte bloß darauf, daß Du da nicht zu wenig ißt. Das klingt sehr, sehr spärlich, was Du da beschreibst. Ja, die anfänglichen spektakulären Erfolge beflügeln, aber … langfristig rächt sich das. Paß auf Dich auf. 😉

    0
  • von helga03 am 05.07.2014 um 12:22 Uhr

    und schreibt mir auch bitte, wie ich eure antworten finden kann.

    ich habe auf 2 sachen geantwortet – benachrichtung erhalten –

    und weiß nicht wie ich die im FORUM -ABNEHMEN finden kann!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

10 Kilo in 2 wochen Antwort

xMasMaus am 01.01.2013 um 05:09 Uhr
Huhu, meint Ihr, man kann in 2 Wochen 10 Kilo abnehmen? Und wenn ja, welche Methode ist dafür die beste? Es kann ruhig eine radikale Diät sein, Hauptsache ich kann in 2 Wochen 10 Kilo abnehmen! Habe da eine...

ABNEHMEN!!!!In 3 Wochen 10 Kilo!!! Antwort

h2oRikki am 19.11.2008 um 15:04 Uhr
Hi Erdbeermädels, ich fahre am 13.12.08 in den Skikurs mit meiner Klasse. Jetzt wiege ich so 55 Kilo und möchte bis dahin gerne so mindestens 5-8kg

Kann man in 6 Wochen auf gesundem Weg 8-10 Kilo abnehmen? Antwort

Sommerwunder am 20.06.2010 um 19:24 Uhr
Ja, Frage steht oben. Ich bin so normalgewichtig, bei 1.75m ca. 64 kg, aber würde gerne WIEDER in den 50-60 kg-Bereich kommen. Was denkt ihr, wie viel ich durch Sport und gesunder, aber ausgewogener Ernährung in 6...

3 Kilo in 3 Wochen?! Antwort

nofeather78 am 03.01.2013 um 14:00 Uhr
Hi ihr Süßen, meine beste Freundin heiratet und bis zur Hochzeit muss ich noch drei Kilo abnehmen. In drei Wochen ist es soweit und so langsam bin ich am verzweifeln. Ich habe schon die Tomatendiät ausprobiert, aber...

hilfe. ich kann nicht mehr. ich muss abnehmen! 5-10 kilo. bis 26.6. helft mir. wer hat schon mal in fast 2 wochen 5-10 kilo verloren? Antwort

chelny am 14.06.2011 um 19:32 Uhr
hallo :) ich will bis 26.6 abnehmen. esse keinen fisch und auch kein fleisch. wer hat erfahrung? bin für jeden tipp, für jede hilfe dankbar.