HomepageForenDiät Forum17 ganze KILO!

JustSweet

am 09.08.2009 um 19:42 Uhr

17 ganze KILO!

Hi Leute! Ich habe eine Frage. Mein Onkel hat neulich 17 (!) Kilo abgenommen, indem er nur jeden Tag das Abendessen weggelassen hat. Könnte ich dass auch schaffen (meine Größe: 161 cm; Gewicht: 61kg). Ich würde natürlich auch noch ein bisschen sport treiben (einen halbe std. rad fahren und eine halbe std. joggen pro tag). Also wieviel würde ich so c.a abnehmen in 1 Monat??
LG und hoffe auf schnelle Antworten <3

Antworten



  • von lazysun am 10.08.2009 um 14:21 Uhr

    JustSweet, ich kenne ein tolles Forum wo es um BAnhem geht aber gesund… ich kann dir gerne den link geben wenn du magst einfach über pn antickern…
    dort sind jede menge liebe leute die sich untereinander helfen und auch personen die sich mit ernährung auskennen

  • von lazysun am 10.08.2009 um 14:19 Uhr

    du solltest auf das Abendessen auf keinen Fall verzichten, es geht nicht darum wie oft man am tag ist sondern um die menge und was man ist…
    zudem musst du auch Sport treiben, deine Ernährung umstellen und das auch weiterführen wenn du die gewünschte kg abgenommen hast.. sonst hast du den berühmten JoJOeffekt

  • von De_schnack am 10.08.2009 um 11:27 Uhr

    huhu warum willst du denn soviel abnehmen? 61 kg bei 1.61 größe is doch ideal !
    anonsten schließe ich mich den anderen an haben ja schon so gut wie alles gesagt 😀
    viel glück

  • von JustSweet am 10.08.2009 um 11:11 Uhr

    danke für die antworten leute, auf euch kann man sich echt verlassen *knuddel* heute ist mein 1 tag (ich habe bis jetzt Müsli gegessen) ich würde auch gerne 7 kilo im monat runter haben, deswegen gehe ich mir auch gleich gesunde sachen im supermarkt kaufen und nochmals dankeee [kuss]

  • von fairy_ am 10.08.2009 um 11:02 Uhr

    stimmt. also rein nur wegen abendessen weg lassen kannst du keine 10kg abnehmen..

    also geh wirklich 3x die woche eine halbe stunde laufen!
    und he, egal wieviele km du läufst, darauf kommts nicht an, sondern laufe konsequent eine halbe stunde! ob das jetzt anfangs bloß 3km sind oder schon 5 ist vollkommen egal!

  • von Kikoschbeere am 10.08.2009 um 10:57 Uhr

    ich hab durch drei mal die Woche joggen in einem Monat 3 Kilo abgenommen (von 67 auf 64) . Zur Zeit bin ich zu faul und lass dann einfach das Süße weg. Das dauert aber viel länger mit dem Abnehmen, und klappt auch nicht so richtig… Jetzt wieg ich so 63,5 .. das mit dem Sport klappt eindeutig besser

  • von fairy_ am 10.08.2009 um 10:55 Uhr

    hab ich auch mal gemacht.. ich hab in einem monat7 kg runter gebracht, aber natürlich ohne zu hungern. auf das hab ich sehr geachtet. ich bin morgens eine stunde früher aufgestanden und bin laufen gegangen, danach hab ich mir ein gesundes frühstück gemacht mit frisch zusammen geschnittenem obst in einem joghurt falls man mag und ein leckeres kornbrot mit putenschinken und käse mit wenig fett. und natürlich immer gemüse zu frühstück!
    dann zu mittag hab ich eigentlich immer vollkommen normal gegessen, also da hab ich mich nicht eingeschränkt, nur was natürlich nicht geht sind die süßigkeiten zwischendurch! die musst du weg lassen!
    und abends dann eben einfach nix mehr. oder falls du wirklich hunger hast dann schneid dir frisches obst zusammen!

    die kilos sind übrigens nicht wieder rauf gewandert!!! 🙂

    viel glück!

  • von Nicolina90 am 09.08.2009 um 20:14 Uhr

    kommt aber auch drauf an wasm an abends isst…ob man abends immer ne warme gekochte mahlzeit hat oder brot ist..

  • von Nicolina90 am 09.08.2009 um 19:52 Uhr

    Nein…es ist viel einfacher von einer großen Menge abzunehmen als von 61 kg…zB von 150 kg nimmst du viel schneller und einfacher ab..

    behalte alle drei mahlzeiten,sonst wird sich ein jojoeffekt bei dir einstellen..
    aber die idee mit dem sport ist gut.
    3 mal die woche eine halbe std Laufen und dein stoffwechsel sowie dein gewicht werden dir danken:)

  • von Milena16 am 09.08.2009 um 19:49 Uhr

    Also wenn Du dich anstrengst würdest Du es natürlich schaffen.
    Ich hab da keine Ahnung wie viel man abnehmen könnte aber pro Monat sollte man eig. auch nicht mehr als 5-6 KG wegbekommen.

    LG =)

Ähnliche Diskussionen

Ganze Tafel Schokolade Antwort

MaryJanex3 am 11.03.2011 um 16:29 Uhr
Hey.. habe eben auf der Arbeit ne GANZE Tafel Schokolade gegessen .. sonst nur Obst und Gemüse.. will heute auch nurnoch nen kleinen Salat essen.. somit würde ich ca. auf 1.300 Kcal kommen. Ist das jetzt...

20 Kilo abgenommen! Antwort

SerenaEvans am 06.11.2011 um 11:12 Uhr
Ich freu mich gerade so und muss die Freude mal mit euch teilen. Nach einem halben Jahr Ernährungsumstellung bin ich nun endlich über 20 Kilo leichter. Bei meinem Gewicht ist das noch nicht viel, aber ein verdammt...

15 Kilo abnehmen Antwort

veri93 am 06.06.2015 um 20:02 Uhr
Hallo ihr Lieben, kurz zu meiner Person.. Ich bin 21 Jahre alt, 160 cm klein und wiege zur Zeit 77 Kilo:( Vor 5 Jahren wog ich noch 58 und hatte Kleidergröße 38.. Durch die Trennung meiner Eltern und dem damit...

7 kilo abnehmen Antwort

twinnimom am 12.01.2013 um 16:29 Uhr
Heyhey! Habt ihr einen Tipp, wie man gut 7 Kilo abnehmen kann? Um mein Idealgewicht zu erreichen, muss ich noch genau 7 Kilo abnehmen. Da wir im Mai in Urlaub fahren wollen, wäre es ganz cool, wenn ich bis dahin...