HomepageForenDiät Forum17 kg in 6 monaten?!

pradaqueen

am 06.01.2009 um 01:28 Uhr

17 kg in 6 monaten?!

ich würde gern 17 kg in einem halben jahr abnehmen. klingt so als wär ich übertrieben fett, aber das stimmt nicht x) nur ich hätte gern einen etwas anderen bmi. könntet ihr mir tipps geben? vielen dank schonma *kussi*

Antworten



  • von LaLa23 am 06.01.2009 um 14:48 Uhr

    was hälst von crosstrainer? macht spaß.. joggen ist fürn anfang sehr anstrengend! oder kauf dir sone bauch beine po cd für zuhause..

  • von pradaqueen am 06.01.2009 um 13:47 Uhr

    thx. aba es gehen auch andere sportarten als nur joggen oda?! 😀

  • von deathangel687 am 06.01.2009 um 12:37 Uhr

    n kumpel von mir hat in 5 monaten 28 kilo abgenommen. mit einer größe von 1,92 wog er zu anfang 114 und jez nur noch 86 kilo!
    er hat einfach nach 4 oda 5 uhr nichts mehr gegessen, sich insgesamt gesünder ernährt und viel sport gemahct

  • von pradaqueen am 06.01.2009 um 11:40 Uhr

    ach und nochma danke fuer eure tipps <3

  • von pradaqueen am 06.01.2009 um 11:32 Uhr

    heii thx fuer eure tipps x) das mit dem fitnessstudio hab ich vor, aber ich hab eh schon 3x die woche kampfsport-training und paar fitness-geräte hab ich auch zu hause. sind auch so übungn aus zeitschriften gut? so gymnastik-übungen?! X)

  • von delicate_candy am 06.01.2009 um 11:30 Uhr

    ich habe einmal in 1nem Monat zehn Kilo abgenommen. Da hab ich einfach von allem nur die Hälfte gegessen.
    Und das habe ich geschafft ohne ganz auf Süssigkeiten zu verzichten. Ich habe einfach, wenn ich bock drauf hatte, ein stück schokolade gegessen, oder hald ein paar Chips. Wenn man dadrauf verzichtet, kriegd man heißhungeranfälle.
    Viel trinken & sport sind auch wichtig. & viel Optimissmus. Dann krigst das hin (;

  • von Melly am 06.01.2009 um 09:36 Uhr

    viel sport nartürlich, und versuch darauf zu achten das du abends nichts schweres mehr ißt also wirklich nur noch salat oder leichtes fleisch wie pute und hähnchen, also sehr kohlenhydrat arm…
    und drei liter wasser am tag, ist gesund und hilft 🙂

  • von Melly am 06.01.2009 um 09:35 Uhr

    viel sport nartürlich, und versuch darauf zu achten das du abends nichts schweres mehr ißt also wirklich nur noch salat oder leichtes fleisch wie pute und hähnchen, also sehr kohlenhydrat arm…
    und drei liter wasser am tag, ist gesund und hilft 🙂

  • von Rosenelf am 06.01.2009 um 09:31 Uhr

    schwimmen hilft ganz toll, dabei nimmt man sooo viel ab 😉

  • von Metalmine am 06.01.2009 um 08:22 Uhr

    Hi… also ich mach bei nem Kurs mit und geh zusätzlich noch ins Studio , also ein gutes Fitnessstudio das dir nen Plan erstellt der auf dich zugeschnitten ist find ich persönlich am besten weil die ganzen Diäten alleine durchzuhalten ist schon schwer . . was aber nicht heißen soll das dass nicht auch funktionieren kann, vorallem brauchste halt echt ne diät mit der du am besten klar kommst.. !

  • von LaLa23 am 06.01.2009 um 08:06 Uhr

    Hallo! Versuchs doch mal mit low carb, angeblich kannst damit in den ersten zwei wochen 6 kg abnehm.. Des ist diese Diät womit Heidi Klum und so abhenommen haben. Musst natürlich auch bissl Sport dazu machen.. Viel Glück!

Ähnliche Diskussionen

ich habe 6 kg abgenommen und sehe kein erfolg... 🙁 Antwort

sunn_at_night am 11.01.2010 um 19:08 Uhr
Also ich habe jetz schon 9 Kg abgenommen und sehe kein großen erfolg.Ich war 58 kg schwer bei 1,60 meter!!! natürlich weiss ich das ich dünner geworden bin und messe mich auch regel mäßig wie dünn ich geworden bin...

Blähbauch seit Monaten.. Antwort

Tracee am 19.05.2012 um 22:44 Uhr
Hallo.. Ich bin 15 Jahre alt und habe ein naja kleines Problem... Ich habe einen Blähbauch, der mal größer und mal kleiner ist.,egal, ob ich was esse oder wieviel ich esse. (sieht wirklich schlimm aus) Dann habe ich...

2-3 kg in 3 Wochen abnehmen. Antwort

Judofreak am 07.04.2009 um 11:44 Uhr
Hallo.=) Ich wiege momentan 51 kg. Und möchte gerne auf 48-49 kg runter. Was kann ich jetzt machn.?

in knapp 2jahren 35 kg zugenommen Antwort

jerelina am 24.09.2009 um 10:09 Uhr
hallo, also ich war früher imma vollschlank (bei 1,71 ca 50-55 kg) abba seit 2 jahren nehme ich imma und imma mehr zu,wiege jetze sage und schreibe 85kg...war in der zeit auch nicht schwanger oda so... abba es...