HomepageForenDiät Forum20. März – Frühlingsbeginn – noch ganz wenig zeit um fit und schlank zu werden!!

girlnextdoor

am 20.03.2008 um 12:53 Uhr

20. März – Frühlingsbeginn – noch ganz wenig zeit um fit und schlank zu werden!!

hallo alle miteinander, da ja heute frühlingsbeginn ist ,wird so mancher Frau klar dass der Sommer bald kommt!ich hab im letzten Jahr ein paar Kilos zugenommen,ja ich weiss es ist kein Weltuntergang aber irgendwie kann ich mich nicht überwinden mit ner Diät anzufangen,oder mit nem richtigen Sportprogramm zu beginnen!aber der sommer naht und ich will mich im minirock und bikini wohlfühlen wie kann ich mich motivieren um endlich zu beginnen? ich will nicht erst 2 wochen vorm urlaub beginnen weil sich der blöde jojoeffekt bestimmt schnell melden wird! Was soll ich tun?

lg, girl next door

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von sologirl am 25.03.2008 um 18:04 Uhr

    Wie wärs mit Weight Watchers, eine Freundin hat innerhalb kürzester Zeit wirklich gut abgenommen. Man hungert nicht und achtet auf seine Ernährung, kann ich nur weiterempfehlen!

    0
  • von himbeermaedchen am 21.03.2008 um 18:48 Uhr

    Hallöchen,
    ich kenn’ das auch. Ich hab auch ein bisschen zugenommen und bin auch so antriebslos.
    Aber was da shcon hilft, ist, wenn man einfach überall mit dem Fahrrad hinfährt. Zum Einkaufen, zur Arbeit, zu Freundinnen, zur Schule, überall hin., halt nur nicht mit der Bhan oder dem Auto.
    Oder wenn man zu Fuß irgendwo hin geht, einfach einen Shcritt shcnelelr geh’n.
    Das hilft auch shcon :)
    Die anderen Tipps von den andren Mädels find ich auch gut :)

    0
  • von schpatzi am 20.03.2008 um 13:46 Uhr

    Hi girl next door,
    ich verstehe Dich sehr gut! Habe das gleiche Problem! Habe den Winter über 7kg zugenommen. Immer wenn ich mir vornehme joggen zu gehen fängt es an zu regnen und dann habe ich keine Lust mehr! Ich habe mir überlegt keine Diät zu machen. Ich werde einfach keine Süßigkeiten mehr essen und auf Obst umsteigen! Werde mich beswusster ernähren und natürlich viel Sport machen und hoffen, dass ich bis zum Sommer fit werde! Viel Erfolg beim abnehmen!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Muss man schlank sein um GOGO tänzerin zu werden? Antwort

BathingApe am 08.10.2010 um 18:53 Uhr
hey Mädels, ich will Gogo Tänzerin werden! Meine Frage ist: Muss man eine Super schlanke Figur haben? Ich hab schon ein paar kilos auf den hüften, wollte mich deswegen bei euch erkundigen! danke im Vorraus!!

Walken um fit zu bleiben Antwort

suessesmaedel am 06.08.2008 um 13:43 Uhr
Sagt mal, was haltet ihr von Walken, um sich fit zu halten? Ich hatte mal überlegt, dass ich das mache, aber dann hat mich mein Freund voll ausgelacht und gesagt, das wär voll der Omasport. Seht ihr da auch so?

Richtig abnehmen und fit werden - aber wie? Antwort

Minale am 29.05.2012 um 21:08 Uhr
Hallo Erdbeer-community. :) Ich habe mir endgültig vorgenommen ein wenig abzunehmen. Ich bin zwar nicht übergewichtig, ich fühle mich sogar recht wohl in meinem Körper. Aber trotzdem.. ist da immer der Gedanke: So...

schnell und sicher schlank werden wie? Antwort

Larissa410 am 17.01.2011 um 21:39 Uhr
Hay Also ich würde gerne schnell und sicher schlank werden ich bin 1.60m groß und wiege 60 kg und ich finde das mein gewicht auch kleiner sein könnte aber wie schaffe ich es schnel schlank zu werden?? LG

cih bin 1,76 hroß und wiege zwischen 57 & 58 kilo. zu wenig oder richtig oder zu viel? Antwort

mangoprinzessin am 09.04.2009 um 23:03 Uhr
hey.. ja also wie die überschrift schon sagt würde ich dazu einfach gerne mal eure meinung hören.. danke =)