HomepageForenDiät Forum2016 Unser Jahr in Hannover Abnehmen und Glücklich sein

SunshineBea

am 24.03.2016 um 10:37 Uhr

2016 Unser Jahr in Hannover Abnehmen und Glücklich sein

Hallo Ihr Lieben,
ich bin Beatrice komme aus Hannover und bin 21 Jahre alt,
ich will zum 1.8 eine Ausbildung machen und will bis ende des Jahres mind. noch 15 kilo abnehmen, jetzt kommts! Willst du das auch? Also abnehmen? Dann melde dich doch bitte bei mir über BeatriceStimpfig@web.de .
Zusammen ist man stärker! Einfach 2-3 mal in der Woche zum Sport einmal die Woche gemeinsam Wiegen, wäre doch super oder? Wir motivieren uns gegenseitig und besprechen unsere Ziele und Erfolge. :)
Lieben Gruß und Sonnige Grüße aus Hannover

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

• von nomore am 28.03.2016 um 10:50 Uhr

hi ich habe das gleiche problem möchte auch zum 1.8 eine ausbildung beginnnen bin auch schon 21 wieso machst du erst jetzt eine ausbildung? Bei mir war es so das einfach viel schief gegangen ist. Worin machst du deine ausbildung? :) Naja und ich muss auch so um die 15 kg abnehmen komme nur leider nicht aus der Nähe..

Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Abnehmen 2016, bist du dabei? Antwort

Lotta_kas am 05.02.2016 um 00:24 Uhr
Hi Mädels, ich heiße Lotta bin 18 Jahre alt und komme aus Berlin. Dieses Jahr möchte ich mein Wunschgewicht erreichen bzw. näher kommen. Da es zu zweit oder in einer Gruppe viel mehr Spaß macht würde ich mich freuen...

dick und trotzdem glücklich Antwort

Marinchen34 am 11.03.2009 um 10:12 Uhr
Jetzt mal ehrlich. Dieser ganze Diätwahn kann einen doch total fertig machen. Ich bin dick, na und? Darf ich deshalb nicht trotzdem glücklich sein?

Fleischlos und glücklich! Antwort

Kuessmich am 02.03.2009 um 09:46 Uhr
Seit ein paar Jahren bin ich überzeugte Vegetarierin. Ich fühle mich fitter als je zuvor. langweilig wird es auch nie, da ich viel mit Soja, Tofu, Käse und Hülsenfrüchten koche und es da echt leckere Rezepte gibt....

Eure Meinung zur Diskussion: Können Dicke glücklich sein? Antwort

Ninchen9 am 27.01.2012 um 08:54 Uhr
Hallo, vor kurzem habe ich im Fernsehen eine Diskussion gesehen, in der sehr schlanke Frauen und sehr übergewichtige Frauen diskutiert haben, ob sie glücklich sind bzw. warum und vor allem eben wegen ihrem jeweiligen...

In der Schwangerschaft abnehmen? Antwort

beerli88 am 23.12.2012 um 10:07 Uhr
Hi Erbeeris, ich bin im siebten Moant schwanger und habe schon 21 Kilo zugelegt - ganz schön viel :-( Wie kann ich noch in der Schwangerschaft abnehmen? Ich weiß ja auch, dass das nicht empfohlen wird, doch ich fühle...