HomepageForenDiät Forum3 Gänge Menü

cutCut

am 05.01.2010 um 17:42 Uhr

3 Gänge Menü

Hallo ihr Süßen :]
Wie der Titel schon sagt brauche ich Hilfe bei einem 3 Gänge Menü…
Das Problem: ihc habe überhaupt keine Ahnung was ich Kochen könnte^^
Nun frage ihc euch was ihr als Vor- Haupt- und Nachspeise zubereiten würdet….es ist egal zu welchen Thema da ich das “hust” “Perfekte Dinner” füe die schule brauche…ja..es sollte alles nur sehr gut zusammen Harmonieren :]
Ich würde mich über alle tipps freuen
schön wäre es sogar wenn ihr schreiben könntet wieso ihr dieses gericht ausgewählt habt^^
Danke …♥

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von DasFuenkchen am 06.01.2010 um 03:19 Uhr

    ne Muschelsuppe
    gefüllte Hühnerbrust mit Sellerie und Champignons
    Lachsmousse in Blätterteig
    Zucchini Neapolitana

    schaumal auf kochbar.de und chefkoch.de

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Hilfe für ein 3 gänge Menü :/ ... Antwort

cutCut am 05.01.2010 um 17:32 Uhr
Hallo ihr Süßen :] Wie der Titel schon sagt brauche ich Hilfe bei einem 3 Gänge Menü... Das Problem: ihc habe überhaupt keine Ahnung was ich Kochen könnte^^ Nun frage ihc euch was ihr als Vor- Haupt- und Nachspeise...

Geburtstags- 3-Gänge Menü -> Vorschläge? Antwort

MeLTeM2812 am 16.06.2010 um 09:14 Uhr
Hallo Mädels, ich möchte meiner Mutter zum Geburtstag ein 3-Gänge Menü kochen. Bis jetzt weiß ich nur, dass ich als Nachspeise Mousse au chocolate machen werde. Aber welche Vorspeise? Eine bestimmte Suppe? Und...

3 Kilo in 3 Wochen?! Antwort

nofeather78 am 03.01.2013 um 14:00 Uhr
Hi ihr Süßen, meine beste Freundin heiratet und bis zur Hochzeit muss ich noch drei Kilo abnehmen. In drei Wochen ist es soweit und so langsam bin ich am verzweifeln. Ich habe schon die Tomatendiät ausprobiert, aber...

3 Kilo abnehmen Antwort

Melly am 01.01.2013 um 13:46 Uhr
Ich weiß, Silvester ist gerade mal gewesen, aber ich hab über Weihnachten und Silvester soviel leckeres Essen gegessen, dass ich nun dringend 3 Kilo abnehmen muss! Mama ist einfach die weltbeste Köchin und auch an...

Omega 3 Nahrungsmittel Antwort

BellaMe67 am 20.02.2014 um 16:31 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich will mich ein bisschen gesünder ernähren und suche deswegen nach einem Omega 3 Nahrungsmittel, das besonders viel von der Fettsäure enthält. Kennt sich da jemand aus?