HomepageForenDiät Forum3 kg abgenommen nach krankheit

badeperle

am 28.09.2009 um 23:37 Uhr

3 kg abgenommen nach krankheit

Hallo ich habe nach einer Krankheit ca. 3 kg abgenommen

Wenn ich jz nur jeden 2. Tag etwas essen würde, würde ich dann weiter abnehmen?

lg

Antworten



  • von Nine_ am 29.09.2009 um 21:10 Uhr

    Also bitte hör schnellstens auf weiter über diesen Unsinn nachzudenken! Natürlich würdest du weiter abnehmen. Aber ist dir klar, was passiert, wenn du dann wieder normal isst? Der Jojo-Effekt wird knüppeldicke zuschlagen, das kann ich dir hoch und heilig versprechen.
    Durch hungern verlierst du erstmal ne Menge Wasser, etwas Fett, v. a. aber auch Muskeln. Und insbesondere letzteres ist schlecht – denn ohne Muskeln keine gute Verbrennung.

    Ich hab auch durch Krankheit mal 5kg verloren. Seitdem muss ich viel genauer darauf achten was ich esse, als es früher der Fall war.

  • von Ladyjaw am 29.09.2009 um 16:20 Uhr

    wie dumm ist das denn nur alle 2 tage zu essen????? klingt eindeutig nach essstörung wenn man an sowas denkt

  • von Synnove am 29.09.2009 um 15:04 Uhr

    Ich würde das nicht machen, weil du dann einen Jojo-Effekt macht. D.h. du nimmst weder zu noch ab und das ist nicht gut für deinen Körper. Durch die Krankheit hat dein Körper sich geschwächt und du musst gesund und reichlich zunehmen. Wenn du abnehmen willst, dann geh doch Schwimmen oder in Fitnessstudio.

  • von Elementarteil am 29.09.2009 um 14:33 Uhr

    du hast kein fett abgenommen sondern nur wasser und muskeln.

  • von Elenriel am 29.09.2009 um 14:30 Uhr

    was giiibt es denn bitte für leute auf der welt? als ob essen was schlimmes wäre… komplett irre, nur jeden zweiten tag zu essen!

  • von annything am 29.09.2009 um 10:02 Uhr

    ne du nimmst dann vllt nochn bisschen ab. aber dein netter körper denkt dann es is hungersnot wenn du nich regelmäßig was isst und speicher ALLES ab was du zu dir nimmst. da wird selbst ne tomate richtig nahrhaft!

    also manchen von euch kann man echt nicht helfen- denkt doch mal nach oder informier dich gescheit.
    wenn du so weitermachst dann wirst du richtig zunehmen- denn durchhalten wirst du das auch nur 2 wochen- das versprech ich dir.

  • von jacquidavid am 29.09.2009 um 08:44 Uhr

    ganz ehrlich wenn du abnehmen möchtest dann nicht so!!! stell deine ernährung um is 5 kleine mahlzeiten am tag die aus gesunden bestandteilen bestehen. d.h nicht das du 5 kaffee und 5 zigaretten zu dir nimmst!!! gesund ernähren ist was anderes lieber mal nen salat zum mittag und dann viel bewegung das hilft auf jedenfall…ohne das du dir und deinem körper schadest!!!

  • von LittleDevil86 am 29.09.2009 um 08:02 Uhr

    nein, du wirst mit dieser Methode nicht weiter abnehmen, weil dein Körper irgendwann auf alles zurückgreifen wird, was er noch hat, um dein Gewicht zu halten…
    Außerdem wirst du ziemlich Matsch im Kopf werden…

  • von MeLTeM2812 am 29.09.2009 um 07:02 Uhr

    Mach das nicht! Jeden 2. Tag zu essen ist wahnsinnig ungesund!!!
    Man kann auch anders abnehmen.

  • von Leulibell am 29.09.2009 um 02:01 Uhr

    @ cinnamond und feelia: ich auch =)

    Wenn du abnehmen willst, iss gesund, iss zu ordentlichen Zeiten und regelmäßig, lasse auf keinen Fall das Frühstück weg, das ist die für den Körper wichtigste Mahlzeit( am besten Grundsätzlich keine MAhlzeiten auslassen!) iss spät abends nichts mehr, lass die Süßigkeiten weg und trinke viel. Und Sport…allerdings wenn du auch viel Sport dazu machst, darfst du nciht so sehr aufs Gewciht gucken, weil du ja auch wieder Muskeln aufbaust, die ja auch was wiegen… dann brauchst du schon ne Waage, die den Körperfettgehalt misst oder du schättz das ganze daran ab, wie dir Tops und Hosen passen und stehen.

  • von Ashelin am 29.09.2009 um 00:58 Uhr

    wie war das noch?
    `ich bin nur noch eine magen-darm-grippe von meinem traumgewicht entfernt`
    weeste, das wäre echt krank. lass es.

  • von Cinnamond am 29.09.2009 um 00:15 Uhr

    Das finde ich um einiges besser als nur jeden zweiten Tag zu essen.

  • von Feelia am 29.09.2009 um 00:11 Uhr

    @cinnamond:mach ich genauso:-D

  • von Cinnamond am 29.09.2009 um 00:00 Uhr

    Oder machs einfach wie persian und ess alles was dir vor die Nase kommt!

  • von loonie88 am 28.09.2009 um 23:42 Uhr

    tu dies auf gar keinen fall!! hungern schadet dem körper, du hast durch die krankheit KEIN fett verloren, sondern muskeln und wasser, nimm mit sport und gesunder ernährung ab

  • von Feelia am 28.09.2009 um 23:42 Uhr

    ähm warum fragste das?haste vor weiter zu hungern?wenn ja-is dir klar das dun problem hast???

Ähnliche Diskussionen

4 kg abgenommen in 3 Tagen Antwort

Geodreieck am 19.01.2009 um 19:27 Uhr
Hey, also bin seit Freitag krank. Grippe. Hatte daher auch immer nicht viel Hunger und hab kaum was gegessen. Heute dann die große Überraschung: Ich hab 4 kg abgenommen. Da ich sowieso ziemlich übergewicht hab und...

3 kg abnehmen pro monat Antwort

badeperle am 07.03.2010 um 00:04 Uhr
hallo ich will jetzt in der fastenzeit aktiver abnehmen. Dabei stellt sich die frage ob 3 kg pro monat zu viel sind. Wenn ihr irgendwelche tipps wisst wie ich bis zu meinem urlaub meine 9 kg runter habe dann...

ich habe 6 kg abgenommen und sehe kein erfolg... 🙁 Antwort

sunn_at_night am 11.01.2010 um 19:08 Uhr
Also ich habe jetz schon 9 Kg abgenommen und sehe kein großen erfolg.Ich war 58 kg schwer bei 1,60 meter!!! natürlich weiss ich das ich dünner geworden bin und messe mich auch regel mäßig wie dünn ich geworden bin...