HomepageForenDiät Forum3 kilo in einer woche abgenommen->”unabsichtlich”->vedauungsprobleme?

karotti

am 23.07.2009 um 15:20 Uhr

3 kilo in einer woche abgenommen->”unabsichtlich”->vedauungsprobleme?

Hey Mädels, hab mal ne frage, und zwar ist es bei mir in letzter zeit so, dass wenn ich was gegessen hab nach ca. ner viertel stunde auf toilette muss und eben alles wieder raus muss…..so dazu hab ich ohne etwas zu machen ca 3 kilo in ein paar tagen abgenommen, wobei ich in letzter zeit wirklich oft fastfood und so gegessen hab…kann es da ein zusammenhang geben? also soo schlimm isses jetzte nicht, aber schon irgendwie komisch. vielleicht habt ihr ja ne idee:)
viele liebe grüße

karotti

Antworten



  • von karotti am 23.07.2009 um 20:39 Uhr

    war heute beim arzt (hatte sowieso ein termin) sie meinte also so sieht man nichts hat aber eh n abstrich gemacht….also wenn dann werde se mich noch anrufen:)

  • von muse24 am 23.07.2009 um 16:51 Uhr

    Es kann auch sein dass du einen Pilz im Darm hast…will dir ja keine Angst machen aber das sind so typische Symptome…..beobachte das mal noch so ne Woche und iss kein FastFood mehr. Wenns nicht besser wird: ab zum Arzt

  • von karotti am 23.07.2009 um 15:35 Uhr

    hab auch kein durchfall…mh okay… scheint ja dann auch “normaler” zu sein:)

  • von MusicFreaQ am 23.07.2009 um 15:32 Uhr

    Kenn ich nur das ich keinen durchfall hatte 😀 Hab auch nur fastfoot gegessen udn hab 3 kg in der woche abgenommen hab mich auch gewundert xD

Ähnliche Diskussionen

5 Kilo in einer Woche abnehmen? Antwort

Schnuckiputz13 am 08.12.2012 um 19:52 Uhr
Huhu zusammen, ich habe einen großen plan: 5 kilo in einer woche abnehmen! Ich weiß, dass das viel ist und die meisten von euch werden mich jetzt vor dem jojo-effekt warnen, doch ich habe in einer woche einen ganz...

In einer Woche 5 kilo abnehmen Antwort

Muffin2010 am 03.01.2013 um 14:16 Uhr
Hey Erdbeerlies!! Ich hätte gerne einen Rat von euch. Ich muss in einer Woche 5 Kilo abnehmen. In gut einer Woche bin ich auf einer Hochzeit eingeladen, für die es eine Anprobe gab. Allerdings ist das schon länger her...

3 Kilo in 3 Wochen?! Antwort

nofeather78 am 03.01.2013 um 14:00 Uhr
Hi ihr Süßen, meine beste Freundin heiratet und bis zur Hochzeit muss ich noch drei Kilo abnehmen. In drei Wochen ist es soweit und so langsam bin ich am verzweifeln. Ich habe schon die Tomatendiät ausprobiert, aber...

Wie viel Sport muss ich täglich machen um in einer Woche 1-2 Kilo abzunehmen?? Antwort

Victualia am 08.08.2008 um 17:01 Uhr
Wie viel Sport muss ich täglich machen um in einer Woche 1-2 Kilo abzunehmen bei einer Energiezufuhr von 800-900ckal täglich?? Bitte um ganz viele Tipps zum Abnehmen und alles was ihr darüber wisst!! Ich fahr bald in...