HomepageForenDiät Forum“30 gramm Fett am Tag” Diät

“30 gramm Fett am Tag” Diät

Ranmastigeram 18.04.2010 um 21:28 Uhr

Hallo mädels!!! also ich bin 160 cm groß und wiege 65 kg … also etwas übergewicht. am meisten an bauch und schenkeln.. und jetzt habe ich von dieser 30 gramm fett am tag diät gehört… habt ihr die schon mal gemacht? was sind so eure erfahrungen ? bringt es was? ab wann sieht man einen unterschied ? habt ihr vill. einen ernährungsplan für mich … ? würde mich sehr über antworten und erfahrungen freuen !!!!

Nutzer­antworten



  • von Nimaya am 03.06.2012 um 16:35 Uhr

    Mach doch einfach Sport?
    Du kannst nicht gesund abnehmen, wenn du keinen Sport machst!!

    So und ansonsten: Nicht hutzelwenig, sondern das RICHTIGE essen! Statt Schwein lieber Geflügel oder Rind, statt Weißbraut lieber dunkles Brot, und so weiter und so fort.
    Und nicht auf alles verzichten! Du wirst es sowieso nicht schaffen und irgendwann in einer Heißhungerattacke ganz viel in dich reinfressen oooder du hältst es durch und hast lebenslang eine geringere Lebensqualität weil du permanent auf alles geile verzichtest!

  • von Kama18 am 03.06.2012 um 16:21 Uhr

    eine sehr sehr gute diät habe die in der Reha gelernt man hungert nicht und man sieht schon nach der ersten woche erfolge habe in 8 wochen 7 kg abgenommen nebenbei sollte man auch noch sport machen ich mache nordic walking, aber auch nicht immer den ich kann mich manchmal echt nicht überzeugen. Also sehr empfehlenswert.!!! du musst einfach auf das fett achten z.B Hähnchen und Pute essen dann ist noch wichtig regelmäßig essen 3 mal am tag! Morgends 2 Getreide einheiten abends 3 Getreide einheiten. Ich mache sie weiterhin und bin total begeistert!!

  • von naschkatze05 am 30.04.2010 um 13:59 Uhr

    wo ist mein kommentar?

  • von naschkatze05 am 30.04.2010 um 13:59 Uhr

    ich esse allgemein nur 30 gramm fett am tag?!:-Dalso ohne dass ich drauf achte^^..naja,diäten sind scheiße,mach sport.

  • von Unique_M am 18.04.2010 um 21:43 Uhr

    Süsse – allen Diäten der Welt bringen nichts, jedenfalls nicht auf Dauer!

    Am Besten ist es, dass man sportlich etwas macht. Und zwar täglich irgendwas. Wie wärs mit Joggen oder sonst ins Fitnesscenter?

    Und beim Essen vielleicht mehr schauen, dass es ausgeglichener ist, nicht zu einseitig.

    Beim Trinken fängts schon an, am besten nur Wasser trinken und nicht mehr zu viel Cola usw.

    🙂

  • von Ranmastiger am 18.04.2010 um 21:42 Uhr

    ein youtube video 🙂

Ähnliche Diskussionen

Zitronen Diät Antwort

bluesun am 22.10.2009 um 13:45 Uhr
hey mädels ich habe vorkurzem gelesen das man wenn man zitronen saft trinkt,  das fett schneller verbrannt wird . hat jemand von euch mit dieser Diät schon...

Irgendjemand Erfahrungen mit einer Weight Watchers Diät? Antwort

baileybubu am 20.04.2011 um 14:17 Uhr
Hey Mädels, ich habe überlegt mit einer Weight Watchers Diät anzufangen. Habt ihr Erfahrungen damit? Wieviel habt ihr abgenommen? und gibt es vielleicht gleichgesinnte diee diese Diät gerade machen und sich vielleicht...

Almased Bikini Notfall Plan - wer macht mit ??? Antwort

brittagaspers am 13.03.2014 um 12:45 Uhr
Hey Mädels, in drei Wochen geht´s in den Center Parc bis dahin sollten unbedingt noch einige Kilos weg. Ab morgen starte ich mit dem Almased Bikini Notfall Plan. Hat jemand lust mitzumachen ??? Würde mich über...