HomepageForenDiät Forum4 Wochen ohne Küche?

H0n3ym00n

am 29.07.2009 um 11:21 Uhr

4 Wochen ohne Küche?

Hallo Mädels,

ich ziehe am Samstag endlich aus :) jetzt haben wir aber ein Problem.. und zwar kommt unsre Küche erst in ca. 4 Wochen (frühestens)!! ich dachte sofort “perfekter Zeitpunkt für eine Diät :D” aber da macht mein Freund natürlich nicht mit ^^ Wir haben uns von meinen Eltern einen Kühlschrank geliehen und haben eine Mikrowelle… aber jetzt 4 Wochen lang von Fertiggerichten und Salaten leben? Ich hab kein Problem damit jetzt zur Obst, Gemüse und Joghurt zu essen, aber meinem Freund kann ich das nicht antun :( habt ihr ideen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Princess_Peach am 29.07.2009 um 18:33 Uhr

    Ihr müsst ja nicht immer zusammen essen. Zieh du deine Diät durch, dein Freund kann ja schlemmen :)

    0
  • von thea am 29.07.2009 um 15:48 Uhr

    es gibt doch auch kochplatten, mit denen man auch verreisen kann… das sind dann meistens 2 platten die mit gas oder strom funktionieren.
    soetwas würde ich mir anschaffen, weil 4 wochen mikrowellenessen ist echt nicht das wahre!

    0
  • von MikiPL am 29.07.2009 um 15:23 Uhr

    na entweder oder
    entweder ihr kauft oder leiht euch so ne kochplatte oder nen campingkocher oder ihr lebt aus der mikrowelle und von grünzeug

    ist leider nicht einfach aber 4 wochen sind ja auch nciht die welt
    als wir umgezogen sind hatte ich fast 3 monate auch nur so ne kleine kochplatte bis die vermieter mir ihren gasherd gegeben haben weil die sich nen neuen herd geholt haben

    man kanns gut überleben und ist bestimmt besser als ständig fertiges

    0
  • von H0n3ym00n am 29.07.2009 um 14:43 Uhr

    aber sin diese mikrowellengerichte nich voll teuer und ungesund :S?

    an so eine kochplatte haben wir auch schon gedacht aber des is mir irgendwie zu blöd…

    0
  • von annything am 29.07.2009 um 11:44 Uhr

    kauft euch doch so toasty 😀 is dann wenigstens etwas fleisch… naja und nen camping-gaskocher bzw ne kochplatte mit steckdosenanschluss kannste dir bestimmt auch iwo leiehn- das is jetzt nich das problem.

    0
  • von Julia1911 am 29.07.2009 um 11:41 Uhr

    jap, es gibt mittlerweile eine richtig große auswahl, was mikrowellengerichte angeht und so kann man auch sämtliche backofen/pfannengerichte in der mikrowelle zubereiten. ist zwar nicht soooooo gut wie aus der paan, aber es ist schonmal was. und mal ab und zu was essen gehen, muss ja nicht teuer sein, wird wohl auch gehen. es sind ja nur 4 wochen, die gehen schnell um nach nem umzug 😉

    0
  • von aqua163 am 29.07.2009 um 11:29 Uhr

    na ja ich denke es wird doch mal möglich sein zwischendurch sowas wie Döner zu essen oder du fragst deine Eltern ob du mal für 2 Tage was vorkochen kannst

    das kannst du ja dann in der Mikrowelle wieder warm machen und mal ehrlich es gibt so legger sachen für die Mikrowelle

    ändern könnt ihr es ja leider nicht also muss er da durch ob er will oder nicht

    mitgehangen, mitgefangen 😀

    4 Wochen hören sich lange an, aber auch die gehen vorbei

    0
  • von redines18 am 29.07.2009 um 11:27 Uhr

    Vielleicht kann ja deine Mutter hin wieder für euch mitkochen? Und ihr kommt ab und zu zu ihr und esst bei ihr.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Abnehmen in 4 Wochen Antwort

Im_sommer_wind am 03.12.2011 um 12:46 Uhr
Hi, mich würde mal interessieren was mit abnehmen in 4 Wochen möglich ist. Ich will jetzt nicht rapide abnehmen und erwarte auch kein Wunder, aber ich würde einfach gerne mal wissen, was in diesem Zeitraum realistisch...

Minimum 7 Kilo in 4 Wochen! Antwort

Luluma0401 am 13.02.2016 um 23:10 Uhr
Hallo 😊 Ich bin 16 Jahre alt und wiege bei einer Größe von 163 64kilo. Ich fahre in einem Monat in den Urlaub und bis dahin muss ich abgenommen haben! Ich hoffe ich finde jemanden der mit mir vielleicht auf Facebook...

In 4 Wochen 10 kg abnehmen Antwort

astrolina am 12.01.2013 um 10:29 Uhr
Hi ihr Lieben, ich brauche dringend eure fachkundige Hilfe! ;) Ich muss dringend in 4 Wochen 10 kg abnehmen, weil mein Bruder dann heiratet und ich bereits ein superschönes Kleid in der Stadt gesehen habe. Allerdings...

Hilfe! Muss 10 kg abnehmen in 4 Wochen! Antwort

LaLou am 08.01.2013 um 19:13 Uhr
Hallo Mädels! Ich habe ein großes Problem: In nur 28 Tagen heiratet meine beste Freundin und ich bin Trauzeugin. Bereits vor einiger Zeit haben wir daher schon gemeinsam ein Kleid ausgesucht, das zu ihrem Outfit...

Abnehmen in 4 Wochen , habt ihr Ideen wie die Kilos am schnellsten purzeln ??? Antwort

Erdbeer_Mund am 04.07.2013 um 14:52 Uhr
Haaaii Liebe ErdbeerMädels,Ich brauche eure Tips und Tricks wie ich in 4 Wochen soviel und so schnell wie möglichst abnehmen kann ...Ich fahre in den Urlaub und will bis dahin noch Kilos runter...