HomepageForenDiät Forum5 Faktor Diät

Zwergfee

am 18.09.2013 um 11:16 Uhr

5 Faktor Diät

Hallo Mädels,
kurz gesagt: Ich muss dringend ein bisschen abnehmen. Habe im Laufe meines ersten Jobjahres 5 Kilo zugenommen – alle sagen, das ist ganz normal, wahrscheinlcih stimmt das sogar, aber ich wäre sie eben trotzdem gerne wieder los. Eine Bekannte hat mir von der 5 Faktor Diät erzählt, die wirklich sehr effektiv sein soll. Kennt sich vielleicht eine von Euch mit der 5 Faktor Diät aus? Wir haben nur kurz auf ner Party darüber gesprochen, wie die 5 Faktor Diät genau aussieht, weiß ich aber gar nicht. Also: Auf welche 5 Faktoren kommt es da eigentlich an? Und ist die 5 Faktor Diät wirklich so toll oder würdet ihr eher was anderes empfehlen? Hat eine von Euch die 5 Faktor Diät vielleicht sogar selbst schonmal ausprobiert?
Vielen Dank für Eure Tipps und Ratschläge!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Zwergfee am 18.09.2013 um 13:14 Uhr

    Hmm, okay, aber wie genau funktioniert die 5 Faktor Diät denn nun überhaupt?

    0
  • von Angelika13 am 18.09.2013 um 11:42 Uhr

    Hallo eigentlich alles Quark,an irgentwelchen Mittelchen,oder Pülverchen verdient nur der Hersteller.Auch nicht jedes light Produkt ist wirklich light.
    Ersetze Öle,mit dennen du brätst,oder den Salat anmachst,durch Öle, mit Omega3 Säuren,geb Dir ins Mineralwasser einen Schuß Zitrone ( hält die Abwehr fit,und zährt),schau auf das Etikett im Supermarkt,wieviel Zucker, Glukose enthalten ist,ess des Abends etwas mit Eiweiß,spaltet die Fettzellen.Und gehe jeden Tag ne halbe Stunde spazieren,oder ähnliches.
    Nie hungern, nie hungrig Einkaufen gehen,man wird zu schnellkäufen verführt.Ess zwischendurch ,wen es dir möglich ist einen Apfel,Karotte, Gurke,das dämpft das Hungergefühl.Und gönn dir dennoch jede Woche eine Tafel Schokolade,stückele sie und leg sie ins Gefrierfach.Und nimm dir jeden Tag,zwei Stückchen raus,und nasche mit genuß,gefroren muß man sie lutschen,und hat viel länger daran :-) Und es kommt keine Unlust auf,das man irgentwas nicht darf !Nur auf die Menge solltest du achten.
    Wen du solche Tipps in dein Leben einbaust,werden sich auf Dauer noch mehr als 5 Pfunde schleichen.Ach ja eins noch,ess nichts mit Wiederwille,es muß Dir schmecken,sonst hälst du es nicht durch.
    Mit Genuß essen,und wissen was du isst. Viel Erfolg :-)

    0
  • von Giulia673 am 18.09.2013 um 11:36 Uhr

    Die 5 Faktor Diät hört sich ja ganz vernünftig an, ist aber NUR DANN sinnvoll, wenn sie nicht nur 5 Wochen, sondern AUF DAUER beibehalten wird. Sonst geht`s nach 5 Wochen wieder aufwärts mit dem Gewicht und alles war für die Katz (wie bei allen kurzzeitigen Diäten).

    0
  • von Zwergfee am 18.09.2013 um 11:17 Uhr

    push

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

die 5 faktor diät Antwort

NeonPink am 27.07.2009 um 05:35 Uhr
hi mädels! ich wollte mal so in die runde fragen ob jemand von euch schon mal die 5 faktor gemacht hat bzw gerade macht. welche erfahrungen habt ihr damit?

Was ist die 5 Faktor Diät? Antwort

Mareen am 05.01.2013 um 13:55 Uhr
Hallo ihr lieben Erdbeeren, habe mich heute Nachmittag mit einer Freundin über das Thema Diäten unterhalten und sie meinte, sie hätte was von einer 5 Faktor Diät gehört und würde jetzt diese 5-Faktor-Diät auch mal...

Faktor 5 Diät: Wer kennt sie? Antwort

kleinesmoppel am 21.12.2012 um 17:08 Uhr
Hallo, liebe Erdbeermädels! Ich habe eine kurze Frage: Seit einiger Zeit bin ich auf der Suche nach einer passenden Diät, um die letzten paar Kilos auch noch herunterzubekommen. Eine Freundin hat mir nun von der...

Welche Diät für die letzten 5 Kilos? Antwort

kaja86 am 31.05.2010 um 17:08 Uhr
Hallo Mädels! Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Da ich im Lernstress bin, habe ich schwupps 5 Kilos zugenommen, obwohl ich täglich (nach wie vor) Joggen gehe und ausgewogen ernähre. Ich habe irgendwie alle zwei...

Pudding-Diät ?! Antwort

MissInBlond am 24.02.2010 um 15:26 Uhr
Ja ich weiß, schon wieder was von mir, aber das muss ich euch jetzt vorstellen ^^ Ich habe grad durch zufall was von ner Pudding Diät gehört. Die hat in einem Monat 7 kilo verloren und nur Pudding gegessen, also...