HomepageForenDiät Forum6 kleine Frühlingsrollen.

6 kleine Frühlingsrollen.

mewwwam 07.05.2010 um 18:39 Uhr

Und jetzt fühl ich mich RICHTIG mies. So richtigen Hunger hatte ich nicht. Eigentlich eher langeweile. Und jetzt hab ich mir 6 kleine, frittierte Frühlingsrollen mit Currysauce & Mayo reingepfiffen. Man. :/ Voll eklig irgendwie.

Nutzer­antworten



  • von LoveLoveLove am 08.05.2010 um 10:34 Uhr

    😀

  • von mewww am 08.05.2010 um 10:23 Uhr

    :DD haha. Ja okay. Jetzt sind se auch sicherlich schon verdaut & ich mach mir auch keinen Kopf mehr drum 😀

  • von Feelia am 07.05.2010 um 22:08 Uhr

    und die überschrift klingt wie “10 kleine jägermeister”:-D(und die hätten üblere folgen…haha)

  • von Feelia am 07.05.2010 um 22:08 Uhr

    hmm?na und?ich ess oft,ohne hunger zu haben,einfach,weil ich gern genieße^^hauptsache,es hat geschmeckt;-)und ich find die vorstellung nicht eklig,auch wenn ich bei frühlingsrollen die mayo weglasse:-D

  • von PrinCesSa2010 am 07.05.2010 um 22:05 Uhr

    ach das ist doch nicht schlimm ein langer ausgiebiger shopping-day 🙂 oder paar Situps und die setzen garnicht erst an…hehe mach dir nicht soviel kopf drum letztens erst hab ich auch ein kräuterbaguette spät abends noch gegessen und soooo schlimm ist es nicht..mach dich locker 🙂

  • von mewww am 07.05.2010 um 21:58 Uhr

    Hallo? XD Verarschen braucht ihr mich hier nicht. Hab ja auch noch ANDERE Dinge gegessen ne? nicht NUR diese Minidinger. Aber es war schon ziemlich spät und so. Jedenfall…. gutes Pupsen durch Kohl bestimmt XDD haha.

  • von lourdes am 07.05.2010 um 20:44 Uhr

    ich hab vorhin 6 ganze erdnüsse gegessen obwohl ich keinen Hunger hatte, man, hoffentlich hab ich keine Esstörung dadurch xP nee, also das ist doch völlig ok und wenn du dir echt sorgen machst deshalb, iss einfach morgen etwas weniger^^

  • von lourdes am 07.05.2010 um 20:42 Uhr

    lol

  • von kIee am 07.05.2010 um 20:39 Uhr

    6 kleine frühlingsrollen? ich seh das problem nicht, 6 so kleine dinger sind ja so gut wie gar nichts????

  • von naschkatze05 am 07.05.2010 um 19:56 Uhr

    ist dochganz normal,hab ich ständig 😀

  • von de_iggi am 07.05.2010 um 19:43 Uhr

    ach komm, als würden die dinger da jetzt so reinhaun…achso, und falls du gerade so ne art diät machst ist es noch nicht mal schlimm! das regt den stoffwechsel an 😉

  • von mewww am 07.05.2010 um 19:37 Uhr

    Neh, aber es könnte schon ein paar mehr kg weniger sein bei mir. Und das hätte da irgendwie nicht sein müssen >_<

  • von de_iggi am 07.05.2010 um 19:36 Uhr

    was ist daran schlimm? muss doch auch mal sein…oder steckst du im diätwahn? Oo

  • von SatC am 07.05.2010 um 19:34 Uhr

    ab und zu esse ich auch mal aus langeweile, so geht es doch jedem mal:-)

  • von mewww am 07.05.2010 um 18:52 Uhr

    Jaaaa…aber es war ja kein Heißhunger. Eher so “Hm…was soll ich nur tuuu~n? Ah…da sind ja noch Frühlingsrollen im Tiefkühlschrank” Haha D: Blöder Mist!

  • von mewww am 07.05.2010 um 18:50 Uhr

    XDDD omg, gut dass es Menschen gibt, die auch genauso sind, wie ich. lol. voll lustig.

  • von Aaayla am 07.05.2010 um 18:48 Uhr

    ja das habe ich meistens auch immer nachdem ich z.b milchschnitten gegessen habe 😀 oder ganz oft auch wenn ich in der stadt war und mir mit meinen letzten drei euro nen döner kaufe 😀 😀 😀 danach denke ich immer: hm mist mit den drei euro hätte ich mir ohrringe kaufen können xD obwohl mir vor 10 minuten dann noch das wasser im mund zusammengelaufen ist wenn ich nur an döner gedacht hab 😛

  • von lorelai am 07.05.2010 um 18:48 Uhr

    lol, das kenn ich. aber keine sorge, das vergeht, leg dich einfach weng aufs sofa und gugg tv. und davon nimmst jetzt auch nicht gleich 5kg zu, es sei denn du machst das täglich 😉

  • von mewww am 07.05.2010 um 18:44 Uhr

    XD Das nicht, aber ich fühl mich trotzdem voll schlecht und eklig jetzt 🙁
    Und die sind jetzt auch nicht SOO groß. So Minidinger halt : /

  • von Aaayla am 07.05.2010 um 18:42 Uhr

    dafür das du eigendlich kein hunger hattest sind 6 stück aber viel 😛 aber egal ich ess auch oftt aus langeweile und wegen diesen 6 kleinen dingern wirst du schon nicht platzen xD

Ähnliche Diskussionen

zunehmen und kleine oberweite Antwort

mercy008 am 06.06.2008 um 21:09 Uhr
Hallo, ich werde im Sommer 18 und habe immer noch eine kleine Oberweite (70a). Liegt es vielleicht daran, weil ich so wenig wiege? (47kg bei 164cm). Ich esse eigentlich immer richtig gut (auch viel fleisch und so)...

Endloser Hunger! Antwort

Toni_Strawberry am 07.03.2010 um 11:03 Uhr
Also das ist jetz schon seit mehreren Wochen so.. Ich kann nicht aufhören zu essen ich hab nur noch Hunger! Und meistens nur auf so fettiges oder süßes Zeug ;/ Wenn ich zu Mittag gegessen habe ess ich mich richtig...

Beim Abnehmen süchtig nach dem Hungergefühl Antwort

MissLinus am 11.07.2011 um 10:25 Uhr
Hey Mädels, ich bin gerade dabei abzunehmen und ich muss sagen es klappt richtig gut. Seid einer Woche bin ich dran und hatte am Anfang sehr zu kämpfen, da der Hunde fast unerträglich ist, aber jetzt warte ich...