HomepageForenDiät Forum7-8 kilo abnehmen in 5 Wochen ist das möglich? und wie?

7-8 kilo abnehmen in 5 Wochen ist das möglich? und wie?

waffelschnitteam 17.01.2010 um 09:28 Uhr

Hallo meine Lieben,
ich bin mit meinem körper nicht zufrieden! absolut nicht! ich bin 175 cm groß und wiege 83 Kilo… ich fühle mich nicht wohl!
in 5 wochen fahre ich zum snowboarden und habe mir überleg mit das datum als ziel zu setzen und bis dahin einige Kilos daheimzulassen 🙂
ich hab es schon oft probiert, aber irgendwie wurde es nie was. was macht ihr um das was ihr euch vornehmt einzuhalten? was müsste ich essen und wie viel sport machen? ich habe mir einen crosstrainer gekauft, also den mache ich so ca. 3-4 mal eine stunde in der woche.
wie kann ich mein ziel erreichen, sodass ich auch den erfolg sehe…?
könnt ihr mir vll euere Erfahrungen schreiben?
Vielen dank!
schönen Sonntag noch..

Nutzer­antworten



  • von AriJane am 19.01.2010 um 08:32 Uhr

    schwierig, versuch es mit einer ernährungsumstellung und sport – hat bei mir immer besser geklappt, als meine kcal am tag auf 400-800 kcal pro tag einzugrenzen… dabei wirst du nur unglücklich und im endeffekt nimmst du unvermeidlich nach dieser diät zu. geh es lieber langsam an, das ist die beste, effektivste und gesündeste möglichkeit. denn vergiss nicht, essen macht spaß!

  • von naouel am 18.01.2010 um 00:23 Uhr

    hungern das hilft und gesund essen viel trinken

  • von xkristinax am 17.01.2010 um 12:26 Uhr

    wenn du zuviel sport machst, dann wirst du auf der waage keinen erfolg sehen, weil das fett sich in muskeln umwandelt und musklen sind schwerer. mach regelmäßig sport. halte eine gesunde und ausgewogene ernährung ein und viel trinken! am besten 3 lieter am tag. das ist beim abnehmen sehr wichtig, weil du anfangs viel wasser verlieren wirst

  • von LineBiene1991 am 17.01.2010 um 12:23 Uhr

    kommst bissl spät damit wieich finde….

    also es is durchaus möglich 7-8kg in 5 wochn abzunehmen…

    ich hab letztes jahr im mai 8 kg verloren in 4 wochn, aba auch nur weil ich krank war,,,

    harnwegsentzündung u dann mandel-OP

    mein tipp an dich ess einfach dann wenn du hunger hast u nich aus langeweile…u statt was süßes öfter mal obst oda so 😉

    un sport machn

Ähnliche Diskussionen

Abnehmen in 3 Wochen ? Möglich? Antwort

Leonore3 am 09.03.2010 um 17:53 Uhr
Liebe erdbeermädels =) Ich muss unbedingt in 3 wochen abnehmen. Ich betreibe regelmäßig sport ca 4 mal die woche. Habt ihr irgendein zusätzliches erfolgsrezept? Welche diät hat bei euch funktioniert?

7 Wochen, 5-6 kilo abnehmen? Antwort

BitterTastex3 am 10.06.2010 um 20:35 Uhr
Hey Mädels also ich schilder mal meine Frage: Ich hab grad tootalen Stress in der Schule (G8 Bayern 1 Jahr vor Abi- Punktesammeln, etc.), sodass ich eig auch nich wirklich gesund esse. Nächste Woche wird der Stress...

In 2 Wochen 5 Kilo abnehmen Antwort

CurlyWurly14 am 14.01.2013 um 13:43 Uhr
Hi alle zusammen! Ich würde gerne eine richtige Diät machen, müsste aber jetzt in 2 Wochen 5 Kilo abnehmen, weil dann mein Abitreffen ist und ich unbedingt eine gute Figur machen möchte. Kann man in 2 Wochen 5 Kilo...