HomepageForenDiät Forum7 kilo zugenommen

7 kilo zugenommen

superduam 22.07.2009 um 17:14 Uhr

ich habe im letzten halben jahr 7 kilo!!!! zugenommen und habe deswegn auch ganz hässlichedehnungsstreifen bekommen
ich weiß nicht wie ich wieder auf mein altes gewicht komme
ich fühle mich so verdammt unwohl in meinem körper
helft mir ,bitte

Nutzer­antworten



  • von TopSecret26 am 22.07.2009 um 21:28 Uhr

    schwimmen ist auch nicht schlecht….und power plate soll da auch ganz gut sein.. vielleicht hättest du ja zeit für in ein fitnesscenter so ein bis zweimal in der woche?

  • von ladyInes am 22.07.2009 um 17:43 Uhr

    das mit den streifen ist echt blöde.. manche haben da richtig pech. meine freundin hat kürzlich ien baby bekommen und hat keinen einzigen dehnungsstreifen davon getragen! es gibt in der apotheke zeug zum drauf schmieren,das soll echt gut helfen. vllt probierst du sowas mal aus?

  • von Quadifa am 22.07.2009 um 17:38 Uhr

    Krass! Von 7 Kilo auf ein Jahr bekommst du schon Dehungsstreifen? Du tust mir echt leid!
    Ich würd an deiner Stelle mal versuchen, das Bindegewebe etwas mehr zu unterstützen. Kieselsäure, Wechselduschen…

    Ich hab in zwei Monaten 8 Kilo zugenommen und keinerlei Streifen…

  • von superdu am 22.07.2009 um 17:20 Uhr

    früher bin ich jeden tag gejoggt
    aber jetzt bin ich so faul und ich schaffe es einfach niht mehr zu joggen
    wie viele kilometer joggt ihr eigentlich?

  • von silbertau am 22.07.2009 um 17:18 Uhr

    jap würd ich auch sagen mach viel sport jogge und sowas is mir auch passiert bei mir wars allerdings innerhalb von einem jahrb in auch gerade die wieder runterzukriegen 😐 du schaffst des msust dir immer vor augen halten, dass du wieder nen gestrafften körper magst und so (:

  • von sookie24 am 22.07.2009 um 17:16 Uhr

    Geh Joggen. Da verbrennt man viel Fett und es strafft den ganzen Körper!

Ähnliche Diskussionen

20KG zugenommen..hilfe!!! Antwort

locadrogata am 08.01.2012 um 13:10 Uhr
Hallo Mädels.. Hab ein rieseen problem, habe innerhalb 1 1/2 Jahren 20Kg zugenommen, hab mich gestern im Spiegel angesehen und soo geheult.. Ich seh richtig hässlich aus, hab schon Cellulite am bauch...

zugenommen durch meinen freund?? Antwort

joiiie am 05.05.2009 um 08:59 Uhr
hallo erdbeermädels .. ich hab da mal eine frage..könnt ihr euch erklären warum ich zunehme seid ich mit meinem freund 7 mon zusammen bin..? ich hab in der zeit jetzt 4 kilo zugenomen ..ich weiß nicht genau wieso...

in knapp 2jahren 35 kg zugenommen Antwort

jerelina am 24.09.2009 um 10:09 Uhr
hallo, also ich war früher imma vollschlank (bei 1,71 ca 50-55 kg) abba seit 2 jahren nehme ich imma und imma mehr zu,wiege jetze sage und schreibe 85kg...war in der zeit auch nicht schwanger oda so... abba es...