HomepageForenDiät ForumAaaahhh diskussion: reißt beim “dicken jogger” als einsteiger das bindegewebe?!

ljubavi89

am 27.07.2009 um 22:44 Uhr

Aaaahhh diskussion: reißt beim “dicken jogger” als einsteiger das bindegewebe?!

hi mädels

ich diskutiere grade mit meiner freundin.
wir sind beide nich grade schlank und wir reden grade übers joggen.

ich meine, das bindegewebe reisst doch dann ein, wenn man eben so untrainiert losrennt, schliesslich wabbelt und schwabbelt eben alles hoch und runter und dadurch reisst es eben. deshalb soll man eben vorher/lieber walken

sie meint:
das stimmt alles gar nicht, auch als einsteiger würde nichts einreissen.

was meint ihr denn? 😀

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von powergirl_kathi am 01.01.2010 um 21:27 Uhr

    also davon hab ich noch gar nichts gehört….

    0
  • von sookie24 am 28.07.2009 um 17:18 Uhr

    Nein, es reisst wenn man schnell zunimmt, oder wächst, aber nicht vom joggen. Das wäre auch schlimm, wenn man zum Bus rennt und auf einmal hast du 2 Risse mehr 😛
    Dir kannst übrigens auch wenn du schlank bist das Gewebe reissen. LG

    0
  • von Galatheia am 28.07.2009 um 12:25 Uhr

    Nein.

    0
  • von Candysweet30 am 28.07.2009 um 11:00 Uhr

    also ich bin auch übergewichtig und jogge allerdings habe ich vorher mit Walking angefangen und als es mir zu “langweilig” wurde habe ich es dann einfach versucht und es funktioniert echt gut….Konnte keine negativen Veränderungen feststellen eher im Gegenteil mein Bindegewebe hat sich deutlich verbessert. Wichtig ist nur, dass ihr langsam anfangt und euch dann nach und nach steigert.

    0
  • von Candysweet30 am 28.07.2009 um 11:00 Uhr

    also ich bin auch übergewichtig und jogge allerdings habe ich vorher mit Walking angefangen und als es mir zu “langweilig” wurde habe ich es dann einfach versucht und es funktioniert echt gut….Konnte keine negativen Veränderungen feststellen eher im Gegenteil mein Bindegewebe hat sich deutlich verbessert. Wichtig ist nur, dass ihr langsam anfangt und euch dann nach und nach steigert.

    0
  • von Candysweet30 am 28.07.2009 um 10:59 Uhr

    also ich bin auch übergewichtig und jogge allerdings habe ich vorher mit Walking angefangen und als es mir zu “langweilig” wurde habe ich es dann einfach versucht und es funktioniert echt gut….Konnte keine negativen Veränderungen feststellen eher im Gegenteil mein Bindegewebe hat sich deutlich verbessert. Wichtig ist nur, dass ihr langsam anfangt und euch dann nach und nach steigert.

    0
  • von MaryIsMyName am 27.07.2009 um 23:04 Uhr

    quark mit Käse…des gewebe is so oder so im Arsch…! da is es egal ob denu joggst oder nich…!

    0
  • von ladyjay am 27.07.2009 um 23:00 Uhr

    soweit ich weiß kann man vom joggen sogar cellulitis bekommen deswegen mache ich das gar nicht erst sondern “trockenübungen” die nicht so viel laufen oder so erfordern

    0
  • von Annika0110 am 27.07.2009 um 22:47 Uhr

    Das wüsste ich aber auch mal gerne… gehe gerne joggen und habe davon noch nie was gehört! bin da auch mal auf die Antworten gespannt….

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Hilfe, habe dicken JLo Po Antwort

laurapausini am 26.06.2014 um 13:30 Uhr
Kurz gesagt: ich habe einen ziemlich dicken Hintern und eigentlich hat mich das nie richtig gestört, mein Freund findet das sogar gut. Seit ich mit meiner Ausbildung begonnen habe, muss ich mir jedoch öfter anhören,...

Abnehmen als Schichtarbeiter, wie soll das funktionieren? Antwort

Kurve2 am 21.08.2009 um 21:55 Uhr
Ich bin 1,70 und wiege 73 kg. Meine Problemzone liegt am Bauch und ich hab einen dicken Magen, kann also nie figurbetonte Oberteile anziehen. Ich arbeite in 3 Schichten als Maschinenführer und esse natürlich zu den...

Tanzen als das beste Fitnesstraining überhaupt. Antwort

utek190987 am 12.07.2009 um 14:56 Uhr
Also liebe Erdbeer Mädels Mein Tipp zum abnehmen, oder einfach zum fit halten, straffen von Körperteilen und auch zum Leute kennenlernen ist tanzen gehen. Egal, ob ihr anfangt mit Jazz Dance, oder zun Ballett geht...

Mein Freund mag keine dicken Frauen Antwort

tassekaffee am 13.10.2014 um 11:39 Uhr
Also ich hab ein Problem, das einige vielleicht bescheuert finden, aber mir macht es zunehmend Sorgen. Also kurz: Mein Freund mag keine dicken Frauen. Und jetzt die lange Version: Ich selbst habe keine Sorgen, was...

Dicken Hintern durch regelmäßiges Joggen? Antwort

Am 12.02.2014 um 13:27 Uhr
Seid ca. 3 Jahren mache ich im Fitnessstudio nun Krafttraining und habe mich vor einem halben Jahr entschlossen, mich auf Ausdauersport auszurichten. Seid ca. 3 Monaten gehe ich nun in regelmäßigen Abständen Joggen...