HomepageForenDiät ForumABC Diät

AF3110

am 10.11.2009 um 23:21 Uhr

ABC Diät

Hallo ihr Lieben,
ich hab heute mal wieder schmerzhaft feststellen müssen, dass ich eindeutig zuviel auf den Hüften hab: Ich hab echt die Hose nicht zubekommen. :(
Vor geraumer Zeit hab ich mal was von der so genannten ABC Diät gehört.

Würde gern mal Eure Meinung dazu hören, was ihr davon haltet und ob ihr meint das es funktionieren könnte?

Für alle, die nicht wissen wie die ABC-Diät funktioniert:
Die ABC-Diät geht 26 tage lang, und zwar darf man am ersten Tag nur Sachen mit A am Anfang essen, den 2. nur Sachen mit B den 3. Tag nur Sachen mit C und so weiter.
Und natürlich sollen bei der ABC-Diät gesunde Sachen gegessen werden, nix Süßes oder so… 😉

Ich bin gespannt, was Ihr von der ABC-Diät haltet!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von talkskinny am 27.12.2013 um 12:47 Uhr

    Deine Vorstellung der ABC-Diät (Ana Boot Camp-Diät) ist leider ganz falsch. Die ABC-Diät dauert 50 Tage, sprich 7 Wochen + 1 Tag und du musst ein striktes System befolgen. Jeden Tag darfst du nur eine bestimmte Anzahl an Kalorien essen, wenn du zuviel hast, musst du es abtrainieren. Es ist jeden Tag eine andere Anzahl sodass dein stoffwechselsystem nicht einschläft und du laufend abnimmst. Wenn du es durchhältst, ist sie sehr wirksam. Bitte informier dich noch etwas darüber. Ich hab dir am Ende meiner Nachricht einen Link eingefügt, der gleich die Tabelle beinhaltet.

    Viel spaß und erfolg,
    Rebecca❤️

    http://want-to-be-the-skinny-girl.jimdo.com/diäten/abc-diät-ana-bootcamp/

    0
  • von talkskinny am 27.12.2013 um 12:41 Uhr

    Deine Vorstellung der ABC Diät (Ana Boot Camp Diät) ist ganz falsch. Bei dieser Diät gibt es für jeden Tag einen ganz strickten Plan wieviele Kalorien du essen darfst und sie dauert 50 Tage. Es ist jeden Tag eine andere Anzahl, sodass der Stoffwechsel nicht einschläft und man wirklich laufend abnimmt. Wenn man mehr als diese Anzahl zu sich genommen hat, muss man es abtrainieren. Sie ist sehr wirksam, WENN man durchhält. Wie wärs wenn du das einfach mal googlest? Wenn du nichts findest ist am Ende meiner Nachricht ein Link, wo du auch gleich die Tabelle findest. Und wenn dir die Diät zu strickt ist, kannst du mir ne Nachricht schicken, ich weiß nämlich ziemlich viele Wege abzunehmen.

    Rebecca❤️
    http://want-to-be-the-skinny-girl.jimdo.com/diäten/abc-diät-ana-bootcamp/

    0
  • von vanvarenberg am 19.12.2012 um 14:54 Uhr

    Was für ein Quatsch, das hört sich genauso sinnvoll an, wie die Farben-Diät! Bevor Du also so einen Unsinn wie die ABC-Diät machst, empfehle ich Dir einfach Sport und vernünftiges, ballaststoffreiches Essen. Das ist jedenfalls meine Meinung zur ABC-Diät.

    0
  • von sarotzki am 05.01.2011 um 15:06 Uhr

    Wie wär`s einfach mit FDH statt ABC-Diät? Hilft immer…

    0
  • von annything am 11.11.2009 um 16:33 Uhr

    diäten sind schwachsinn.. -.-
    was passiert denn wenn du nach den 26 tagen wieder normal isst?? dann nimmst du wieder zu. und noch viel mehr als vorher weil dein körper auf mangelernährung umgestellt hat und plötzlich wieder alle näherstoffe bekommt die er braucht -> er speichert ALLES ab auch wenn ers vor der diät nicht abgespeichert hätte…

    meine güte. das zauberwort heißt: ernährungsumsstellung.
    informier dich mal gescheit darüber wie abnehmen und der körper7stoffwechsel funktioniert.
    abnehmen ist IMMER arbeit.. mit “nur das und das essen” funktionierts vllt 2 monate… für immer nur wenn man was ändert und vllt auch richtig anfängt sport zu machen.

    deine diät ist echt ne deppen diät. sorry aber nach buchstaben? wie doof.
    und deine xerotigana kritigs da haben:
    “6 Portionen – 343 Kcal pro Portion”
    hab mal eben die zutatenmenge zusammengerechnet- insgesamt über 600g. das durch 6 portionen sind 100g.
    dh 100g haben 343 kcal. kannste gleich kekse essen.

    0
  • von flusenfirma am 11.11.2009 um 12:34 Uhr

    bananen sind mit mango´s zusammen die so ziemlich einzigen vollwert-nahrungsmittel von denen du dich tagelang ernähren kannst, ohne das dein körper mangelerscheinungen aufweist.
    abc…xyz…hollywood…crash…hattkins…kohlsuppen und was weiss ich nicht noch alles…
    esst vernünftiger, macht mehr sport und schon löst sich das problem meist von allein.
    man kann nicht gezielt irgendwwo abnehmen, da man ja auch nicht nur dort zugenommen hat.
    bewege deinen ganzen körper und schon wirst auch du dich fitter und gesünder fühlen.

    0
  • von AF3110 am 11.11.2009 um 11:46 Uhr

    ich würds auch nicht wirklich als diät ansehn nur ebend als anregung wirklich mal bei der gesunden kost zu bleiben
    den das ding mit der eigendlichen diät kennt man ja auch nur zur genüge :)

    0
  • von Nine_ am 11.11.2009 um 00:04 Uhr

    Also ich finds irgendwie bescheuert und sinnlos die Lebensmittel plötzlich nach ihrem Namen einzuteilen. Nach Farben wäre da schon weitaus sinnvoller, wobei…egal.

    Nenene, von sowas halte ich gar nichts, das hört sich eher nach ner -tschuldigung- Deppen-Diät an, quasi idiotensicher oder was weiß ich.

    Bei ner Diät sollte man nicht irgendwelche “Spielchen” anfangen, sondern sich einfach mal genauer mit Ernährung und seinem Körper auseinandersetzen und versuchen zu verstehen warum es zur Gewichtszunahme kommt, wie bestimmte Lebensmittel und Stoffe wirken etc. Dann kann man sich irgendwann auch mal selbst ne fundierte eigene Meinung bilden, was den ganzen Diätquatsch angeht.

    Diät heißt auch nichts anderes als “gesunde Lebensweise” – aber das was man in den ganzen Zeitschriften so liest, ist größtenteils weit entfernt davon.

    0

Ähnliche Diskussionen

Diät Antwort

Arlettchen am 03.12.2013 um 06:34 Uhr
Ich habs gefunden, die Pfunde fallen, oh endlich. hab seid 5 Wochen meine Kleidergröße verringert. Gut nur eine Größe aber ich bin Happy.

Diät !!! Antwort

GIRLY57 am 17.05.2010 um 14:06 Uhr
Hi mädels ich muss undbedingt abhnehmen !! Ich geh ab gestern jeden tag 10 min laufen und sonnag und montag schwimmen .. und ich versuche weniger zu essen und gesunder .. morgens ein apfel und mittags normal und...

diät.! Antwort

janinelaura am 10.01.2010 um 00:06 Uhr
hei.ihr süßen.. allso dann komm ich gleich mal zur sache.. ich und meine mutter haben heute gewettet . und zwar geht es ums anehmen denn wir beide sind nicht die schlankesten find ich zumindest .. sie meinte sie...

Diät Antwort

ana_25 am 09.10.2009 um 10:38 Uhr
Hi Mädels, ich bin noch genau 7 kg von meinem Wunschgewicht entfernt, Ich habe was über die Diät Almased gehört. Sprich Alma-Turbo, wo man drei Mahlzeiten durch Almased ersätz, man trinkt einfach drei Shakes-Almased....

DIÄT!! Antwort

o_O_ciQa_O_o am 09.01.2009 um 21:40 Uhr
brauch drinqend ne Diät, könntet ihr mir bite eine vorschlaqen des wär echt lieb:)