HomepageForenDiät ForumAbends Heißhunger

moondust

am 07.04.2009 um 23:53 Uhr

Abends Heißhunger

Hi Mädels,
kennt ihr gute Tipps gegen Heißhungerattacken
(besonders abends)?
Da ich abends immer später ins Bett gehe, passiert mir dann auch öfters, dass ich so gegen 22 Uhr Hunger bekomme.
Zum Beispiel eben gerade hab ich ne Pizza und Schokolade verdrückt oO
Ich weiß, ne Sünde, mein Magen hat aber ziemlich laut geknurrt :-)
Hatte ja vor, eine Diät zu starten..
aber daraus wird wohl nix, wenn ich abends immer esse…
Eigentlich sollte ich ja ab 18 Uhr nichts schweres mehr essen,
(zum Beispiel Pizza -__-)
oder zumindest sollte ich 3 Stunden vor dem schlafen gehen, keine Mahlzeit mehr zu mir nehmen.
(Weil ich ja auch Magenprobleme hab -.-)
Normalerweise klappt das eigentlich, aber momentan hab ich einfach Hunger^^;
Habt ihr vielleicht Ideen, abends nicht mehr so viel zu essen?
Lg

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von ofqss am 17.08.2016 um 09:41 Uhr

    Also ich weiß pflanzliche Kapseln die super helfen und gleichzeitig keine nebenwirkungen haben, zusätzlich noch eine menge abnehmarbeit ersparen und wie ich find auch nicht besonders teuer ist. Naja jedenfalls gehts um Pflanzenmittel die den Stoffwechsel anregen können und einem das abnehmen sehr erleichtert, sogar im schlaf.

    http://www.croc.link/4tz

    0
  • von bo9oSec3e am 27.05.2016 um 19:09 Uhr

    Hallo,
    jaja diese Heißhungerattacken sind tückisch 😉 Wie schon gesagt wurde Wasser trinken hilft ein wenig. Karotten essen ist auch eine Möglichkeit, aber da verschiebt man den Hunger halt nur ein bisschen. Das kann aber funktionieren wenn man inzwischen einschläft 😉
    Ich selbst mach mir Abends meisten einen Diät-Shake (z.B.: ZoneLife von vitaminexpress.org)
    Das ist nichts schweres und man ist nacher richtig satt obwohl man gar nicht so viel Kalorien zu sich genommen hat.
    Ich hoffe ich konnte helfen
    gruß Mia

    0
  • von cobi am 08.04.2009 um 10:24 Uhr

    heißhunger ist immer ein anzeichen dafür, dass etwas fehlt… ich habe aber ein ähnliches problem, ich habe tage lang keine lust auf schokolade oder so, und dann ganz plötzlich habe ich eine unglaubliche fressattacke. vielleicht hilft dir ja ein trick… und zwar einen “fresstag” pro woche einrichten. heißt, 6 tage die woche “gemäßigt” d.h. ausschließlich gesund essen und abends auch verzichten. einen tag die woche ist alles erlaubt. das klappt bei mir super, zumal man sich dann auch schon mal eher bei einer heißhunger attacke in griff kriegt nach dem motto “übermorgen kannst ja wieder” den kilo den man sich an diesem tag vielleicht anfrisst -tipp: den morgen danach nicht auf die waage!- hat man dann nach ein,zwei tagen wieder normal essen wieder runter..

    0
  • von Svajone am 08.04.2009 um 08:49 Uhr

    bei den anderen Mahlzeiten ordentlich und gesund essen (gute Kohlenhydrate wie Vollkornprodukte statt Weißmehlprodukte, Eiweisse, gute Fette wie Fisch und Nüsse anstatt fetten Käse oder Salami)… ab und zu auch eine süße Kleinigkeit gönnen um Heißhunger auf Süßes vorzubeugen – also, bei mir funktioniert das, damit ich abends nicht so hungrig bin 😉 und ansonsten Wasser trinken, aber das wurde hier ja schon gesagt :-)

    0
  • von TASY34 am 08.04.2009 um 01:01 Uhr

    WASSER-WASSER-WASSER es hilft wirklich letzte Nacht hatte ich das gefühl als könnte ich den ganzen Kühlschrank auf fressen ( ohne scheiß) und das mitten in der nacht Ohw Ohw um 01:00 oder so !!!! hab mich dann zusammen gerissen und an meine Diät gedacht an die ich mich halten sollte und an SOmmer, Sonne, Jungs geile Klamotten etc….stattdesen hab ich die Milchschnitte und die scheiß Haribo`s weg gepackt hab dann sofort 1 Liter wasser getrunken und daa wie ein wunder..ich wollte garnichts mehr essen HuH..na nu wie geil…hehe naja mein bauch waaar also voll wie ein aufgeblassenes Balon nur ein
    …dann bin ich sooooofort ins bett nur hatte es schlechte Folgen meinee blaasse sie drückt so sehr uppss…doch zu viel getrunken:S hahaah Hoffe eeeeess klaaHHaaappttt….:D

    0
  • von Lolliifreakin am 08.04.2009 um 00:25 Uhr

    oder versuchs doch mal vielleicht um 21 uhr ins bett zu hüpfen…oder um 21.30?! mir passiert das auch manchmal..aber yz gehe ich öfetres früher ins bett und es get besser..ich habe seltener hun gerattacken weil ich d schon schlafe:)

    0
  • von weihnachtskeks am 08.04.2009 um 00:03 Uhr

    heißen tee trinken,das füllt den magen soooooo unglaublich 😀

    0
  • von tesssa am 08.04.2009 um 00:03 Uhr

    viel wasser trinken.. & iss mittags nicht zu wenig damit du abends nich so viel hunger hast;)
    achja iss abends doch n apfel davon passiert dir nichts.. & danach hat man eig auch keinen hunger mehr 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

heißhunger Antwort

joket am 12.03.2014 um 11:05 Uhr
hey mädels habt ihr tipps wie ich meinen heißhunger in den griff kriegen kann? denn ich möchte nicht auf süßes verzichten aber wenn ich einmal anfange dann kann ich nicht mehr aufhören. bis mir quasi schlecht ist...

Heißhunger am Abend - immer wieder ?! Antwort

ATforever am 09.09.2009 um 23:07 Uhr
hallo mädels, ich hab über einige monate fünf kilo abgenommen über ernährungsumstellung und sport. bin jetzt ganz zufrieden mit meinem gewicht und will es einfach nur stabil halten. ich hab mir eigentlich eine ganz...

Was und wann esst ihr abends? Antwort

fairy33 am 06.06.2010 um 21:27 Uhr
Hallo Mädels, sag mal wass esst ihr eigentlich abends und vor allem um welche Uhrzeit? Geht ihr mit knurrenden Magen zu Bett oder nie? Ich versuche eigentlich nach 19 Uhr nichts mehr zu essen, schaffe das aber...

Was kann ich abends noch essen? (nach dem Sport) Antwort

sugark am 30.05.2010 um 20:03 Uhr
Hey Mädels. Ich muss täglich bis 18 Uhr arbeiten und danach gehe ich meistens noch ins Fitnessstudio. Da komme ich dann erst so um halb 10 nach Hause und hab dann immer Hunger, da ich ja noch kein Abendbrot hatte. In...

Ist Obst abends wirklich so schlecht wie man sagt? Antwort

LoveHeidi am 10.08.2010 um 11:23 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich möchte gerne ein wenig abnehmen, da ich mich in meiner Haut nicht mehr wohl fühle. Ich esse morgens immer 1-2 Vollkornbrote mit Käse und Mittags esse ich immer ein Teller Nudeln oder Reis mit...