HomepageForenDiät Forum” Abends keine Kohlenhydrate zu sich nehmen, sondern nur Eiweiße” – UND das wären z. Bsp.?

miawilllachen

am 14.04.2010 um 13:28 Uhr

” Abends keine Kohlenhydrate zu sich nehmen, sondern nur Eiweiße” – UND das wären z. Bsp.?

Ich mache gerade eine Diät und ja, die Frage sagt alles :)

Liebe Grüße

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von LaFilleDeFraise am 17.04.2010 um 17:27 Uhr

    magerquark mit zimt und süßstoff!!!
    gurken und möhren
    salat mit joghurtdressing(selbst gemacht natürlich)
    hähnchenbrust mit gemüse
    solche sachen halt…

    0
  • von xLady_Likex am 15.04.2010 um 12:57 Uhr

    Bevor man so eine Diät macht, sollte man sich halt vorher erkunden was was ist..!?! Und wenn man keine Ahnung hat, sollte man es einfach lassen..!!! Außerdem bringen sich Diäten ÜBERHAUPT nichts..!!!!!!!!!!!!!

    0
  • von RockabillyBabe am 14.04.2010 um 15:43 Uhr

    ich esse abends:
    fisch
    fleisch
    gemüse
    salat
    käse
    joghurt

    hört sich schwer an, ich mache es jedoch seit ca 3 uhr.
    nach 14 uhr keine kohlenhydrate mehr (und davor möglichst nur gute, also z.b. vollkorn/schwarzbrot statt weißmehlzeugs)
    und es ist echt nicht so schwer wie es kling (also für mich zumindest)
    einfach die beilagen weglassen bzw alternativen zu kartoffeln, nudeln oder reis nehmen.

    0
  • von Cinderellas am 14.04.2010 um 14:43 Uhr

    Salat,(Gurke, Tomaten, Paprika) hab diese Diät auch mal versucht, bin gescheitert. hatte aber ein Kochbuch von “Schlank im Schlaf für Berufstätige” aus Amazon, sind tolle Rezepte drin

    0
  • von thinkthin am 14.04.2010 um 13:33 Uhr

    fisch, geflügel, milchprodukte,soja

    0
  • von Lalaaaaaa am 14.04.2010 um 13:32 Uhr

    wusstest du jetzt nicht wo eiweiß drin steckt, oder wie? 😀

    wie wärs denn mit eiweiß aus eiern? :d

    0
  • von Feelia am 14.04.2010 um 13:31 Uhr

    google?!-_-

    0
  • von Sandralia am 14.04.2010 um 13:31 Uhr

    Joghurt,Fleisch,Eier,Käse…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Diät: Abends keine Kohlenhydrate? Antwort

sugarbabe00 am 15.12.2012 um 13:43 Uhr
Hey Mädels! Ich habe jetzt schon öfters gehört und gelesen, dass man bei einer Diät abends keine Kohlenhydrate essen soll. Aber warum ist das so? Warum soll man bei einer Diät abends keine Kohlenhydrate essen? Ich...

Abends keine Kohlenhydrate mehr? Antwort

ballonfrau am 03.01.2012 um 12:58 Uhr
Huhu! Macht es wirklich einen Unterschied, abends keine Kohlenhydrate mehr zu essen, wenn man abnehmen will? Eine Freundin schwört ja darauf... Ich weiß gar nicht, ob ich es schaffen würde, abends keine Kohlenhydrate...

Mehr Kalorien verbrauchen als zu sich nehmen? Antwort

snowwhite_xxx am 07.08.2012 um 12:14 Uhr
Ich nehme pro Tag etwa 1000 Kalorien zu mir zu und verbrenne durch eine Stunde Sport etwa 600 Kalorien! Außerdem bin ich ständig in Bewegung und mache am Abend viele Sit-ups (z.B. wenn Werbung im TV ist) Aber...

Wie viele Kalorien darf man am Tag zu sich nehmen? Antwort

Kathi_Sommer am 06.03.2014 um 20:57 Uhr
Hallliii Hallooo :D Vielleicht sind hier ja Ernährungsexpertinnen unter uns?! Also wie jede Frau, bin auch ich unzufrieden, denn seitdem ich mit meinem Herzblatt zusammen bin, ist aus verliebten Turteltauben...

5 kg in einem Monat abnhemen und das so schnell wie möglich? Welche Diät könnte ich dazu nehmen? Antwort

pie_girl am 05.08.2010 um 20:47 Uhr
Hallo, da ich schon 9 kg abgenommen habe und nur noch 5 kg fehlen um mich im bikini zwigen zu können, aber die klassen fahrt schon in einem monat (35 Tage) Ansteht, muss ich mich jetz ganz schön ins Zeug legen. Ich...