HomepageForenDiät ForumAbhnehm-Freundin gesucht.

anna33689

am 01.11.2013 um 21:04 Uhr

Abhnehm-Freundin gesucht.

19 Jahre, 1,65m, 70kg & das ist einfach zu viel!
Ich bin auf der Suche nach jemandem der mit mir abnimmt. Einmal täglich bei Whatsapp klären ob wir heute unsere Diäten einhalten konnten würde mir schon reichen. Ich brauche einfach jemanden der mich “kontrolliert”, da ich aber ungern meinem Umfeld mitteilen möchte dass ich mich ja sooo dick fühle etc. suche ich jetzt hier jemanden, der dieses Problem mit mir teilt. Außer dass sie nett sein, und ungefähr genauso viel wiegen sollte wie ich hab ich keine Ansprüche. 😀
Einfach bei mir melden, wenn`s euch auch so geht. Wir können uns auch gerne hier erstmal ein wenig austauschen, ob die Sympathie stimmt, bevor wir Handynummern austauschen. 🙂

P.s.: ich habe gesehen, dass hier auch schon Whatsapp Gruppen zu diesem Zweck gegründet wurden, mir wäre allerdings ein einzelner Gesprächspartner lieber.

Liebe Grüße. <3

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von anna33689 am 07.11.2013 um 02:19 Uhr

    Hi, ich hab bereits meine Abnehmpartnerin gefunden, ihr könnt natürlich gerne weiterhin hier drunter schreiben, wenn ihr wen sucht und euch gegenseitig anschreiben. Viel Erfolg beim Abnehmen. 🙂

    0
  • von Drippi am 06.11.2013 um 20:55 Uhr

    Ichlaute auch gerne so eine Freundin bin aller Dings erst 15 Jahre alt!!! Hoffe es ,acht dir nichts aus

    0
  • von leolavie am 04.11.2013 um 00:35 Uhr

    Hallo,
    suche auch noch jemanden mit dem ich mich besprechen kann, eventuell auch was das jeweilige Ziel für den nächsten Tag ist und ob man es eingehalten hat.

    (18, 1,70 m, 100 kg) viel zu viel leider..

    Liebe Grüße

    Leo

    0
  • von Erdbeerstern18 am 03.11.2013 um 11:50 Uhr

    Hallo du 🙂

    Suche auch jemanden der mich motiviert. ^^
    Bin 18, ca. 1,60 groß und wiege 68kg.

    Wenn du magst, einfach melden 🙂

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Freundin zum Abnehmen gesucht (nur 1-2 kg) 😉 Antwort

Anninka am 28.12.2013 um 18:08 Uhr
Hallo meine Lieben, Ich bin 16 Jahre alt und eigentlich fast zufrieden mit meinem Gewicht, würde aber gerne noch ein bisschen abnehmen um mich wohler zu fühlen. 😉 Ich suche deshalb jemanden ungefähr im gleichen...

Abnehmerdbeere gesucht! Antwort

DaMuse am 08.10.2013 um 16:50 Uhr
Hola Chicas! Ich hab ein bisschen mehr auf den Rippen als gut ist und ich suche schonlänger, nach jemandem, der für mich gleichermaßen Ansporn ist wie ich für sie. Eine Freundin von mir hat mir von Ihrer...

Diätpartner gesucht!! Antwort

Monroe1926 am 17.06.2012 um 14:03 Uhr
Hey ihr, ich bin 20 Jahre und möchte gerne 8 kg abnehmen. Ich versuche es schon seit jahren, hatte immer mal wieder kleinere erfolge beim abnehmen aber meine disziplin hält da nie lange an. vll geht es ja jmd....