HomepageForenDiät ForumAblenkung Sport

Maggy

am 30.01.2008 um 17:29 Uhr

Ablenkung Sport

Die ganze Woche sitzte ich im Büro am Computer. Min. 40 Stunden sitzen und nur selten Bewegung. Ich würde ja so gerne zum Sport, Fitness, Joga oder sonst irgend etwas, aber wie macht ihr denn das zeitlich alles?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von StarLucky am 25.04.2010 um 15:27 Uhr

    Was kann mann Zuhase eigentlich für Sport machen?

    0
  • von QueenOfDark am 10.09.2008 um 12:39 Uhr

    …wie weit ist dein Arbeitsweg? Ich z. B. fahre mit dem Fahrrad ca. 11 km früh und 11 km abends, wenn das Wetter es zulässt, seitdem fühl ich mich echt besser, und zeitlich ist das nur eine kleine Einbuße…

    LG Doreen

    0
  • von silent_star am 10.09.2008 um 11:27 Uhr

    Schwimmen… hat mir geholfen, danach Sauna und man fühlt sich total gut !!!
    In dieser Jahreszeit ist`s draußen ja nicht immer so toll, darum wäre noch eine Idee- Batminton. Das kannst Du ja mit ner Freundin machen !Is schwer sich aufzuraffen….. aber dann macht`s Spaß lg Tine

    0
  • von Maikaefer am 30.01.2008 um 17:29 Uhr

    Schau doch, das du mit einer Kolleging zum Joga nach der Arbeit gehst. Ich gehe seit 1halb Jahre mit meiner Arbeitskolleging zweimal die Woche zum Powerjoga und das macht Spass, dauert nicht so lange und ist es ganz schön, mit den Kollegen nicht nur die Arbeit zu verbinden.

    0
  • von Melly am 30.01.2008 um 17:29 Uhr

    Es gibt für den arbeitsplatz auch einige Übungen, welche die Muskeln lockern und den Rücken stärken. Wenn du gar keine zeit für “richtigen” sport hast, dann mach doch ein wenig Sport am Arbeitsplatz.

    0
  • von SportyJana am 30.01.2008 um 17:29 Uhr

    Sport ist total wichtig für Geist und Seel. Du solltest auf jeden Fall schauen, das du die Zeit findest für ein wenig Bewegung und nicht nur am Arbeitsplatz auf dem Drehstuhl für wenige Minuten. Das ist zwar auch gut für die Muskellockerung, aber es reicht deinem Körper nicht.

    0
  • von Michi78 am 30.01.2008 um 17:29 Uhr

    Ich nehme immer schon früh morgen die Sporttasche mit ins Büro und dann einfach immer noch für einen Sprung zum Fitness, wen die Arbeit vorbei ist. Du musst ja nicht Stunden im Studion bleiben, ein wenig Bewegung reicht meist schon vollkommen aus.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Macht ihr Sport? Antwort

LisaWien am 14.11.2008 um 16:59 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich gehe ja immer wieder mal gerne joggen um mich fit zu halten. Doch jetzt im Winter ist es mir irgendwie zu kalt. Macht ihr denn auch Sport und wenn ja, was? Vielleicht auch etwas, dass man in...

Sport ;) Antwort

Woelfchin am 13.01.2009 um 23:12 Uhr
Hey Mädels. ich hab da eigentlich eine total einfache frage. sie sollte zumindest einfach sein! also,ich wollt jetzt so im frühjahr n bissl was für mich und meinen körper tun. nur die eine stunde sport in der schule...

der beste Sport zum Abnehmen Antwort

mimipeach am 28.02.2014 um 17:34 Uhr
Hey Mädels! Was meint ihr, was der beste Sport zum Abnehmen ist? Ich habe mich jetzt endlich dazu durchringen können, mich sportlich zu betätigen, aber ich würde das auch gerne richtig effektiv machen. Sollte ich...

Frage zu Sport und Gewichtszunahme Antwort

london_girl am 11.04.2011 um 12:22 Uhr
Hallo ihr Lieben:) ich hab mal eine Frage - manche finden es vielleicht eine blöde Frage, aber egal. Gegoogelt hab ich auch schon, aber ich wollte auch einfach mal noch wissen was ihr dazu denkt. Also, ich bin 22...

2 Frage über eure figur und Sport:) Antwort

Mylina am 10.11.2011 um 19:55 Uhr
Also meine 1. Frage ist wie schnell ihr zunehmt, weil ich finde das bei mir etwas komisch ich esse nämlich oft nudeln bin jede Woche bei McDonald`s esse Pizza so 2chipstüten in einer Woche Kekse Eis Süßigkeiten Cola...