HomepageForenDiät ForumAbnehm-Ernährungsplan?

LoveLetters

am 27.12.2013 um 19:20 Uhr

Abnehm-Ernährungsplan?

Kennt ihr einen guten Abnehm-Ernährungsplan? Ich esse eigentlich alles, wenn es mir hilft, Kilos zu verlieren!

Antworten



  • von TheBride am 22.01.2014 um 18:14 Uhr

    Wenn du Kilos verlieren willst, solltest du vielleicht nicht “alles essen”, meinst du nicht? 😀 So ein Abnehm-Ernährungsplan ist doch überall bei Google zu finden. Den musst du aber eben auch mal an deine Diät anpassen.

  • von loveanimals am 28.12.2013 um 22:56 Uhr

    Ich hatte mir mal so etwas gemacht. Einfach einen Plan mit vielen kalorienarmen Rezepten aus dem Internet. Ob das als richtiger Abnehm-Ernährungsplan durchgeht, weiß ich aber nicht.

  • von Rumpelkind0908 am 28.12.2013 um 21:54 Uhr

    Ein Abnehm-Ernährungsplan ist doch Quatsch. Hauptsache man isst nicht zu viel!!!

  • von schokokeks am 28.12.2013 um 19:44 Uhr

    Sicher, dass du einen Abnehm-Ernährungsplan willst, wo Sachen drin stehen, die du gar nicht magst? Das doch nicht sonderlich motivierend.

Ähnliche Diskussionen

Telegram Abnehm Gruppe Antwort

niquemaus am 24.02.2017 um 08:16 Uhr
Hallo zusammen, ich suche ein paar leute, die mit in einer Telegram Gruppe sich gegenseitig motievieren wollen. Das gute an Telegram ist, dass wir keine Handynummern tauschen müssen, wenn wir nicht wollen. Ihr...

Abnehm-STOP??? Antwort

Biachen am 04.09.2012 um 09:42 Uhr
Hey, also ich mache seit einiger Zeit Diät (FDH =Friss die Hälfte) Bisher lief es ja gut, 7 kg sind weg. Nur seit 4 Tagen tut sich NICHTS mehr. Ich mache sport, trinke viel und die Ernährung passt soweit auch. Ich...

Abnehm hilfe Antwort

aeyeecuapeu3U am 15.02.2017 um 17:05 Uhr
Ich heiße naila und bin 34. Wohne in mühlheim main (Landkreis offenbach main) .ich bin Übergewichtig. Und deswegen habe seit knapp 2monaten schon meine ernährung umgestellt und gehe Zuhause auf das rudergerät drauf....