HomepageForenDiät ForumAbnehm-Ernährungsplan?

LoveLetters

am 27.12.2013 um 19:20 Uhr

Abnehm-Ernährungsplan?

Kennt ihr einen guten Abnehm-Ernährungsplan? Ich esse eigentlich alles, wenn es mir hilft, Kilos zu verlieren!

Antworten



  • von TheBride am 22.01.2014 um 18:14 Uhr

    Wenn du Kilos verlieren willst, solltest du vielleicht nicht “alles essen”, meinst du nicht? 😀 So ein Abnehm-Ernährungsplan ist doch überall bei Google zu finden. Den musst du aber eben auch mal an deine Diät anpassen.

  • von loveanimals am 28.12.2013 um 22:56 Uhr

    Ich hatte mir mal so etwas gemacht. Einfach einen Plan mit vielen kalorienarmen Rezepten aus dem Internet. Ob das als richtiger Abnehm-Ernährungsplan durchgeht, weiß ich aber nicht.

  • von Rumpelkind0908 am 28.12.2013 um 21:54 Uhr

    Ein Abnehm-Ernährungsplan ist doch Quatsch. Hauptsache man isst nicht zu viel!!!

  • von schokokeks am 28.12.2013 um 19:44 Uhr

    Sicher, dass du einen Abnehm-Ernährungsplan willst, wo Sachen drin stehen, die du gar nicht magst? Das doch nicht sonderlich motivierend.

Ähnliche Diskussionen

ZUnehmen: Ernährungsplan (Hilfe...) Antwort

Sanari7 am 23.10.2012 um 12:31 Uhr
Hi, ich hab mich gerade hier registriert und werd wahrscheinlich wieder gehen, ich hab nur eine Frage (^^"). Ich leide unter ziemlich starkem Untergewicht (bin 17, ca. 165 cm groß und wiege 45 bis 46 Kilo). Das hat...

Trainingsplan und Ernährungsplan erstellen lassen Antwort

Mellixoxo am 22.10.2014 um 00:11 Uhr
Hallo, ich möchte gerne ca. 10 kg abnehmen und bin jetzt am überlegen ob ich mir einen Trainings- und Ernährungsplan erstellen lassen soll. Ich bin jetzt schon seit einiger Zeit in einem Fitnessstudio angemeldet,...

Whatsapp Abnehm-Gruppe! Antwort

PinkBeautyLove am 07.10.2013 um 20:47 Uhr
Hey Abnehmwillige! Ich hatte die Idee eine Whatsappgruppe zu gründen in die alle einsteigen können, die gerne ein paar (oder auch ein oaar mehr) Kilos verlieren möchten. Wir können uns über verschiedene Methoden...

abnehm Antwort

stonejoss am 31.12.2013 um 19:25 Uhr
Hallo ihr Erdbeerchen, ich sammle Abnehm-Tipps, weil ich seit den Feiertagen geringfügig aufgequollen bin. Hat jemand ungewöhnliche Abnehm-Tricks?