HomepageForenDiät ForumAbnehm-Mitstreiterinnen für WhatsApp-Gruppe gesucht!

lailie

am 30.06.2016 um 15:06 Uhr

Abnehm-Mitstreiterinnen für WhatsApp-Gruppe gesucht!

Hallo meine Lieben,

Ich suche ein paar Mitstreiterinnen die Lust haben eine WhatsApp Gruppe zur gegenseitigen Motivation und zum Tipps geben zu gründen.

Zu mir:
Ich bin 22 Jahre alt, Studentin, 1,60 und ca. 75 kg!

Es geht hier definitiv nicht um ProAna oder vergleichbare Dinge und Menschen die Interesse an solchen Gruppen haben sind hier auch definitiv falsch!!

Liebe grüße 🙂

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von niquemaus am 28.02.2017 um 08:45 Uhr

    Hallo hat noch jemand interesse an einer abnehmgruppe?
    Dann einfach Telegram runterladen und nach Niquemaus suchen.
    Wennihr mir schriebt, füge ich euch gerne in unsere Gruppe hinzu 🙂
    Der vorteil? kein Nummernaustausch und viele weitere Funktionen auch wie Spiele, mit denen eine Gruppe länger am leben gehalten wird.

    0
  • von Jessylii am 18.09.2016 um 02:21 Uhr

    Werden noch Mitstreiterinnen gesucht? 🙂

    0
  • von Lily86bln am 05.07.2016 um 17:29 Uhr

    Hey, kann man noch beitreten? 🙂
    Ich bin Lily, 30 Jahre jung, 1,70m, 65,5 kg

    0
  • von Felifee am 01.07.2016 um 14:09 Uhr

    Hey, seid ihr denn schon ein paar oder ist das ganze erst im Aufbau?

    0

Ähnliche Diskussionen

Abnehm Gruppe in Whatsapp Antwort

Maddielein am 01.02.2016 um 15:20 Uhr
Hey Leute 🙂 Ich möchte schon eine Zeit lang wieder abnehmen, jedoch kann ich meist den Leckereien nicht widerstehen. Überhaupt wenn ich alleine bin möchte ich naschen. Daher möchte ich mit ein paar Gleichgesinnten...

Whatsapp Abnehm Gruppe 💪🏾 Antwort

Eliisaa am 12.04.2016 um 23:52 Uhr
Hey ihr lieben, Ich war schon immer etwas kräftiger aber habe in den letzten Monaten wirklich sehr viel zugenommen und möchte das so schnell wie möglich ändern. Da bald auch noch eine Hochzeit ansteht muss mein Kleid...

Whatsapp Abnehm-Gruppe! Antwort

PinkBeautyLove am 07.10.2013 um 20:47 Uhr
Hey Abnehmwillige! Ich hatte die Idee eine Whatsappgruppe zu gründen in die alle einsteigen können, die gerne ein paar (oder auch ein oaar mehr) Kilos verlieren möchten. Wir können uns über verschiedene Methoden...