HomepageForenDiät ForumABNEHM-PARTNERIN FÜR BIKINI-COUNTDOWN GESUCHT (:

sushiushi

am 06.06.2010 um 00:15 Uhr

ABNEHM-PARTNERIN FÜR BIKINI-COUNTDOWN GESUCHT (:

soooo. in 6 wochen ists endlich so weit – jedenfalls in nrw – denn dann starten die sommerferien und auch der urlaub. nun ist mein problem, dass ich 11-12 kg noch knacken muss und bis jetz nur ein bisschen abgenommen hab. mir sind sogar trinkdiäten recht (eiweißdrink steht bereit) un vllt geht es ja jemandem von euch genau so. der möge sich dcoh bitte melden denn zusammen lässt es sich bestimmt leichter aushalten mit den diäten. bevor jemand ankommt und sich über den weg beschwert, den ich gewählt habe – die formuladiät die ich ausgesucht habe wurde von mehreren ärzten als gut bewertet und jedem ist es selbst überlassen. wenn trd jemand lust hat so möge er ich melden ich freu mich – kuss sushiushi ♥

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von teuflin1 am 09.06.2010 um 13:37 Uhr

    hi bin mutter von 2 kindern und habe leider diesen ach so bekannten babybauch noch und will ihn nu loswerden würde gerne mit in euren club habe auch keine probleme eiweißdrinks zu nehmen ^^
    und sonst hält mich ja auch mein hund in bewegung

    0
  • von sushiushi am 06.06.2010 um 19:41 Uhr

    HEII KOMMT ALLE IN MEINEN CLUB!!!!!

    0
  • von Sanni905 am 06.06.2010 um 19:24 Uhr

    ich bin auch dabei!! so 6-7 kilo müssen noch runter..

    0
  • von Katty91 am 06.06.2010 um 11:26 Uhr

    ich möchte auch mitmachen aber seh das auch eher so wie Jasmin13..

    0
  • von Zitronnenblatt am 06.06.2010 um 11:25 Uhr

    ok mch mit wie läuft es

    0
  • von Jasmin13 am 06.06.2010 um 11:22 Uhr

    ich möchte auch soo 5 kg abnehmen, aber ohne irgendwelche pulver und soo. eher mit sport & gesunder ernährung. (meine eltern erlauben mir keine “hilfsmittel” oder soo.. :D)

    0
  • von Nicolina90 am 06.06.2010 um 10:28 Uhr

    ihr schafft eh keine 11 kilo in 6 wochen!!! mädel, überleg doch mal..wer wirklich gut aussehn möchte, sollte das ganze jahr über trainieren etc und nicht auf einmal dann, wenn es nur 6 wochen sind-.-
    dann müsstest du jetzt aufhören zu essen..
    und das ist natürlich nicht sehr gesund;)

    0
  • von Linny16x3 am 06.06.2010 um 10:13 Uhr

    Ich mach mit! Bei mir sind es auch 11-12 kg bis zu den Sommerferien..!!

    0
  • von NaddyInLove am 06.06.2010 um 08:47 Uhr

    hey ich will auch noch unbedingt 5kg abnehmen! besteht schon ein club oder macht ihr das alle einzeln unter euch?

    0
  • von SelinaTheDiva am 06.06.2010 um 08:39 Uhr

    huhu, mir würdees auch nicht schaden n weng abzunehmen!
    Ich bin dabei!
    welches trinkpulver nimmst du ?

    0
  • von SelinaTheDiva am 06.06.2010 um 08:39 Uhr

    huhu, mir würdees auch nicht schaden n weng abzunehmen!
    Ich bin dabei!
    welches trinkpulver nimmst du ?

    0
  • von juliekey910 am 06.06.2010 um 08:35 Uhr

    @sushiushi: welches Pulver nimmst du denn? Almased? oder auch Multaben? Bin gespannt 😉

    0
  • von juliekey910 am 06.06.2010 um 08:30 Uhr

    Hey, ich bin sehr gerne dabei! Ich mache die Multaben Eiweiß Diät, 3 Wochen oder so, dann müssten die 10kg schon weggehen 😉 Mein Ziel sind auch so 10 – 11kg 😉 Willst du vllt einen Club eröffnen und alle Mitstreiterinnen einladen, damit nich alles so öffentlich ist?
    LG Julia

    0
  • von Dinolein am 06.06.2010 um 01:06 Uhr

    ich würde ebenfalls mitmachen :)
    hab vor so 5-7 Kilos die nächsten Wochen abzunehmen. Eine Abnehmpartnerin ist dafür glaube ich gar nicht so schlecht. so als kleine Motivation. Kannst mir ja mal eine Nachricht schreiben.
    wäre super :) lg

    0
  • von ei92 am 06.06.2010 um 00:22 Uhr

    ich mache LIEBEND gerne mit! muss nähmlich noch min. 7 kg runter bekommen bis zur traumfigur 😀

    0
  • von svenja77 am 06.06.2010 um 00:21 Uhr

    hallo,
    also ich müsste auch nochmal ein wenig abnehmen.. wir können es ja gern machen :p
    was ist das denn überhaupt für ne diät?
    liebe grüße

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Abnehm-Mitstreiterinnen für WhatsApp-Gruppe gesucht! Antwort

lailie am 30.06.2016 um 15:06 Uhr
Hallo meine Lieben, Ich suche ein paar Mitstreiterinnen die Lust haben eine WhatsApp Gruppe zur gegenseitigen Motivation und zum Tipps geben zu gründen. Zu mir: Ich bin 22 Jahre alt, Studentin, 1,60 und ca. 75 kg!...

Abnehm-Partnerin gesucht!!! Antwort

Himbrombeere am 27.02.2009 um 10:29 Uhr
Hey ihr Früchtchen!! Wer von euch hat Lust mit mir zusammen eine Diät zu starten?? Ich glaube wenn man sich austauscht wird man motivierter und kann sich gegenseitig Tipps geben!! Muss dringend was tun :-S Also wer...

abnehm-email-helferlein gesucht ;) Antwort

bettpfosten am 14.01.2012 um 17:26 Uhr
Hey mädels will jetzt mal endlich meine fettpölsterchen in angriff nehmen die sich über weihnachten doch ordentlich vermehr haben -.- bin nicht mega dick, aber so vier kilo sollten schon runter würde mich freun...

Abnehm Twin gesucht !!!!!! Antwort

nessi26 am 20.05.2010 um 13:07 Uhr
Hallo ich bin 15 Jahre alt und 170 cm gross und ca.64 kg schwer ich möchte gerne ein paar kilo abnehmen jedoch nicht mit einer crash diät. wer möchte gerne mit mir abnehmen.wir könnten zusammen tipps austauschen usw....

E-Mail abnehm Freundin gesucht! :) Antwort

RoteBeere1 am 20.02.2011 um 18:59 Uhr
Hallo ihr :) Ich bin 17 Jahre alt, 1,60 m groß und wiege so um die 62 kg. :( Es müssen unbedingt ganz viele Kilos runter, 12 wären nicht schlecht. :) Da alleine abnehmen doof und auch schwerer ist suche ich eine...