HomepageForenDiät ForumAbnehm-whatsapp gruppe 2016 14-19 jährige

annika.wbr

am 17.01.2016 um 07:47 Uhr

Abnehm-whatsapp gruppe 2016 14-19 jährige

Hei, ich heiße Annika, bin 14 und suche eine abnehmgruppe. Ich weiß ich bin sehr jung aber ich fühle mich unwohl und würde gern wieder auf 40 kg mit einer größe von 163cm. Ich schaffe es alleine aber nicht da es ca 8 kg sind. Wenn ihr interesse habt dann schreibt mich an unter der nummer

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von ioeajppjs am 08.08.2016 um 09:51 Uhr

    Das abnehmzeug das bei mir endlich geklappt hat beim abnehmen waren solche Abnehmkapseln, die sind echt super einfach in der Anwendung und klappen echt erstaunlich. Denn die regen die Fettverbrennung von selber an, als ob man grad Diät oder Sport gemacht hat, auch wenn man nur rumsitzt! Das war sowas hier:

    Also mit dem Abnehmmittel hier werden auch die letzten verstecken Kilos wegpurzeln, schau einfach mal rein und probiers aus 😀

    http://ww7.fr/abnehmschnell

    0
  • von daniel am 20.01.2016 um 02:22 Uhr

    Die beste Diät, die ich kenne ist immer noch die Brigitte-Diät. Wird ja schon seit Jahren immer wieder neu aufgelegt und hält sich ja nich umsonst so gut .

    0
  • von HoneyLina am 18.01.2016 um 15:46 Uhr

    Wie kann man dem Mädel auch noch eine Diät raten. Sie ist dich jetzt schon fast Untergewichtig.
    Du solltest mal mit deinen Eltern reden und euch Hilfe suchen. Das ist alles andere als Gesund. Du bekommst eine Essstörung.

    Antwort @ daniel
  • von daniel am 18.01.2016 um 10:17 Uhr

    Die beste Diät, die ich kenne ist immer noch die Brigitte-Diät Wird ja schon seit Jahren immer wieder neu aufgelegt und hält sich ja nich umsonst so gut.

    0
  • am 17.01.2016 um 13:21 Uhr

    Bei deiner Größe sind selbst 50 kg wenig. 40 kg sind dann schon deutliches Untergewicht und nicht gesund. Du wächst und nimmst zu, alles ist so, wie es sein soll.
    Wenn du die 40 kg wieder erreicht hast, wirst du dann zufrieden sein oder weiter hungern, bis zu dein Geburtsgewicht zurück hast?
    Sprich deinen Kinderarzt mal auf deine “Gewichtsprobleme” an, du hast da ein ernstes Problem.

    0
  • von Pelin am 17.01.2016 um 11:27 Uhr

    Du solltest eher an dein Selbstbewusstsein arbeiten, statt abzunehmen. Dir ist schon klar, dass 40 kg bei 163 cm ziemlich ungesund ist, oder?

    0

Ähnliche Diskussionen

Whatsapp Abnehm-Gruppe! Antwort

PinkBeautyLove am 07.10.2013 um 20:47 Uhr
Hey Abnehmwillige! Ich hatte die Idee eine Whatsappgruppe zu gründen in die alle einsteigen können, die gerne ein paar (oder auch ein oaar mehr) Kilos verlieren möchten. Wir können uns über verschiedene Methoden...

Mädels Abnehm Whatsapp Gruppe Antwort

Petra_in_abnehm_fieber am 25.01.2016 um 11:54 Uhr
Hey Mädels , hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gerutscht :) Habt ihr den selben Vorsatz wie ich, nämlich das abnehmen, fehlt euch aber manchmal die Motivation dazu! Dann seit ihr hier richtig ich bin 23 Jahre und...

Whatsapp Abnehm Gruppe 💪🏾 Antwort

Eliisaa am 12.04.2016 um 23:52 Uhr
Hey ihr lieben, Ich war schon immer etwas kräftiger aber habe in den letzten Monaten wirklich sehr viel zugenommen und möchte das so schnell wie möglich ändern. Da bald auch noch eine Hochzeit ansteht muss mein Kleid...

Abnehm Gruppe in Whatsapp Antwort

Maddielein am 01.02.2016 um 15:20 Uhr
Hey Leute :) Ich möchte schon eine Zeit lang wieder abnehmen, jedoch kann ich meist den Leckereien nicht widerstehen. Überhaupt wenn ich alleine bin möchte ich naschen. Daher möchte ich mit ein paar Gleichgesinnten...

Whatsapp-Abnehmgruppe 2016 -Motivation Antwort

Paaam2601 am 09.04.2016 um 19:23 Uhr
Halli hallo Hallöchen ! nach einer faulen "Pause" will ich wieder durchstarten und ran an die Pfunde :) ich habe bisher insgesamt 12 kg abgenommen, aber ich habe wieder nachgelassen. Zwar zum Glück nicht zugenommen...